PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM 40 GB >>> Garantie ?!


ca | Blade-IV
2004-02-29, 17:09:28
hi,

ich hab hier ne alte 40 GB platte von IBM ne ICL, is vorgestern in den defekt modus gegangen :D.

Hab die bei ebay mal eingestellt, allerdings werd ich nun von Mails überhäuft wie denn die Seriennummer ist und ob ich die platte Sofortverkaufe ?!

Kann ich eine Defekte Platte Direkt einsenden bei IBM ? ohne kaufbeleg ?! oder warum wollen die mir 25 € für den klotz geben ?!

bzw. wie lang ist/war garantie auf die ICL Serie ? meine is Bj, Nov-2001

mfg,Alex.R.

Bakunin3
2004-02-29, 17:39:14
Bei IBM waren es normalerweise 3Jahre.
Also hättest du noch Garantie.
Aber am besten gehtst du da mal auf der Seite von Hitachi/IBM nachschauen.
Kaufbeleg brauchst Du nicht, es reicht, wenn die Seriennummer verrät, daß noch Garantie drauf ist.

Das genaue Vorgehen für RMA ist dort auch beschrieben.

B3