PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein Prog. um Onlinezeit und Datenvolumen zu messen?


TheDonMakaveli
2004-02-29, 17:52:25
Hallo, wie ich bereits geschrieben habe, möchte ich wissen ob es ein Programm gibt mit dem man zuverlässig das Datenvolumen und die Onlinezeit zählen kann!Aber nicht nur für die einmalige Einwahl sondern für den kompletten Monat!!!
Gruß vom Don

RudiVöller
2004-02-29, 18:01:12
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Hallo, wie ich bereits geschrieben habe, möchte ich wissen ob es ein Programm gibt mit dem man zuverlässig das Datenvolumen und die Onlinezeit zählen kann!Aber nicht nur für die einmalige Einwahl sondern für den kompletten Monat!!!
Gruß vom Don

ja, wäre ich auch stark daran interessiert...

Argo Zero
2004-02-29, 18:01:45
Das ist afaik nur mit einem Router möglich.

TheDonMakaveli
2004-02-29, 19:26:52
:)hab ich aber wie? Ich hab mir mal die ganzen Einstellungen des Routers angeschaut, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden!
Kannst du mir näheres dazu sagen?

Gruß vom Don

t-master
2004-02-29, 19:50:47
Also, wenn du nen Router hast geh ich mal stark davon aus, dass du auch DSL hast - und dann gibts da ja den DSL Speed Manager, oder? Der wird doch mitgeliefert - zumindest war das bei mir so...

Argo Zero
2004-02-29, 20:03:02
@TheDonMakaveli

Ich kenne deinen Router nicht. Normalerweise verbindet man sich mit seinen Router und kann dort Statistiken, Einstellungen u.s.w. anschauen.

TheDonMakaveli
2004-02-29, 20:27:13
Es ist ein vigor 2500 von Draytek.
Ja genau da hab ich geschaut aber beim Überfliegen nichts brauchbares gefunden! Ich schau nochmal...
Danke erstmal
@t-master du meinst doch den speedmanager von T-online oder?

Gruß vom Don

Gast
2004-02-29, 20:49:04
Der Tdsl Speedmanager zeichnet auf Wunsch auch Datenvolumen und Zeit auf.
Grüsse Strolchi

t-master
2004-02-29, 22:05:04
Jo hab ich auch schon gesagt;)
Der ist wirklich einfach, man brauch eigentlich gar nix machen...

TheDonMakaveli
2004-02-29, 22:30:53
Danke erstmal an alle!
Es hat sich erledigt! Das mit dem speedmanager funktioniert übrigens!
Allerdings habe ich eine bessere Lösung gefunden!
Ich kann auf der 1&1 Seite alle genauen Verbindungen aufgelistet und zusammengerechnet einsehen!

Gruß vom Don

barracuda
2004-02-29, 22:33:44
Original geschrieben von RudiVöller
ja, wäre ich auch stark daran interessiert...
Meine Empfehlung: DU-Meter, (http://www.dumeter.com) es erfüllt alle Anforderungen des Threadstarters.