PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earth Maiden Arjuna


mobius
2004-02-29, 18:11:06
Orginal Text Viva:

Die neue Anime-Serie bei VIVA: das Magical Girl im Kampf gegen Umweltzerstörung und Apokalypse! Arjuna ist ein ganz normales junges Mädchen im heutigen Japan. Doch dann kommt sie bei einem Motorradunfall ums Leben.

Im Jenseits erhält sie eine zweite Chance: Wenn sie sich fortan dafür einsetzt, dass Umweltzerstörung, Hass und Entfremdung des Menschen von seinen natürlichen Ursprüngen bekämpft werden, darf sie ins Leben zurückkehren. Arjuna entscheidet sich für das Leben und wacht zur Freude ihrer Angehörigen und Freunde wieder auf.Von nun an ist das einstige Material Girl als Magical Girl im Einsatz...

Sendezeiten:
so 21h
di 14:30h
mi 22:30h
do 17:30h
sa 16:30h
(ab dem 29. Februar)


Sobald meine Inet Connection aufhört zu spinnen, gibt es richtige Infos von Seiten, die sich auskennen, anstatt dem Viva schmarn. Dennoch werd ich heute mal reinschauen, in der Vox Anime Nacht sah die Serie nicht so schlecht aus. Mal gucken wie sich die Serie in wahrscheinlich deutscher Sprache schlägt.

P.s.
The Hakkenden, Teil 1
Ein düsterer Pakt mit dem Hundedämon Yatsufusa bewahrt den Clan Satomi vor der völligen Vernichtung... » Mo 01.03., 00:10 Uhr

Der Sandmann
2004-03-02, 14:29:42
Kann mir mal jemand sagen was davon der normale Sendetermin und welches die Wiederholungen sind?

Sehe Episode 1 nun zum 3. mal.

mobius
2004-03-02, 15:19:02
Da immer nur eine Folge pro Woche kommt und die Serie an einem Sonntag angefangen hat, würd ich mal sagen, die neuen kommen immer Sonntags ;)
Selber hab ich sie noch nicht gesehen, werd mal versuchen am Mittwoch reinzuschaun und was drüber zu posten.