PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Hercules 9500 Pro Ramkühler


megafeuerteufel
2004-02-29, 18:45:12
hi
mal ne frage, kann ich die ramkühler der Hercules 9500 Pro auch auf eine 9800SE AiW @ Pro stecken, oder passen die vom ram-abstand nicht drauf? PS: wie krieg ich die eigentlich von meiner 9500 Pro runter? :chainsaw:
MfG Mega

megafeuerteufel
2004-03-01, 21:20:49
keiner eine antwort? :(

wm
2004-03-01, 21:43:18
am layout hat sich nicht viel geändert, sollten passen, aber miss lieber mal nach, wenn du beide karten zur hand hast.
runter bekommst du die durch warmzocken oder mit nem fön.

martma
2004-03-01, 21:48:56
Original geschrieben von wm
am layout hat sich nicht viel geändert, sollten passen, aber miss lieber mal nach, wenn du beide karten zur hand hast.
runter bekommst du die durch warmzocken oder mit nem fön.

Nicht viel geändert ist gut, die 9500Pro hat die Speicher in Reihe, und die 9800SE AIW L-Förmig angeordnet.

Du solltest also unbedingt den Abstand vorher ausmessen.
Wie Du ihn wegbekommst wurde oben ja schon beschreiben.

wm
2004-03-01, 21:51:11
argh, da hat wohl jemand ein "pro" überlesen. ist halt doch schon spät und 14h vor dem flimmerding machen mich blöd.

wm
2004-03-01, 21:54:48
diese da?
http://www.hk-schweisstechnik.de/Bilder/News/Hercules/9500-Pro/herc-r9500pro-back.jpg

das könnte funktionieren, so nach augenmaß, obwohl mir die abstände zwischen den rams ein wenig kleiner vorkommen als bei der 9800.

Kampf Ameise
2004-03-01, 22:05:28
Original geschrieben von megafeuerteufel
keiner eine antwort? :(

wo gibts deinen avater ? ich hab die bananen schon so oft gesehen, aber von wem sind die ?

megafeuerteufel
2004-03-01, 22:25:50
hi
jo, ist diese da, muss ich wohl nachmessen :D

zum avator. weiß ich nicht, hab ich jetzt vergessen, ich glaub des war im hardwareluxx forum, aber sonst habe ich als avator immer das nintendo logo :chainsaw:
MfG Mega