PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und es kommt doch: Goldeneye 2


TheCounter
2004-02-29, 21:15:18
Ja, richtig gelesen, der Nachfolger zu einem der wohl besten Action-Spiele kommt jetzt nun doch :)

Electronic Arts today announced they are developing GoldenEye 2 (working title), a game "where players become the ultimate villain in the Bond universe. In GoldenEye 2, players will explore the dark side of the Bond underworld, playing an agent who was a candidate for 00 status before being dismissed from MI6 for reckless brutality." The game is under development at EA Los Angeles for multiple console platforms, scheduled for release this holiday season. Read the press release for more details.

http://www.gamershell.com/news_BGoldenEye2Bannounced.shtml

Na ich hoff mal das Teil 2 genausogut oder besser wird wie Teil 1.

Raff
2004-02-29, 21:49:42
GoldenEye 2 hat aber wohl nur den Namen mit dem legendären "GoldenEye 007" für das N64 gemeinsam ... Letztgenannter Titel ist IMHO die bis dato beste Filmversoftung und einer besten Egoshooter aller Zeiten - da werden die Erwartungen an Teil 2 schon allein wegen dem Namen groß sein. Also ich bin skeptisch ... werde aber nicht nein sagen, wenn doch was geiles bei rauskommt. :)

MfG,
Raff

Mr. Bandit
2004-02-29, 22:28:25
Sehe ich auch so, da scheint EA wohl den guten Namen missbrauchen zu wollen, aber es ist ja eh nur ein Arbeitstitel. Von daher Full Ack @ Raff.

ice cool69
2004-02-29, 23:00:24
Das wär ein Hammer, aber der wird nie so legendär sein wie das Original, leider...

Master-of-Desaster
2004-03-01, 00:05:39
EA will die 007 Linenz wohl voll ausschlachten, da kommt ja alle halbe Jahr ein neuer James Bond Titel.

Cu

thop
2004-03-01, 00:07:38
Nichts ging über 4 Mann Multiplayer Goldeneye aufem N64, am besten Golden Gun ;D

TheCounter
2004-03-01, 01:10:36
Original geschrieben von thop
Nichts ging über 4 Mann Multiplayer Goldeneye aufem N64, am besten Golden Gun ;D

*erinner* hachja, das waren Zeiten, hab noch nie so lange ein Spiel im MP gezoggt wie Goldeneye, die Bewegungsminen waren geil :D

Immer alles damit zugepflastert und gewartet bis mein Kumpel reinläuft HRHR ;D

Das ganze am PC, mit toller Grafik wär schon nicht schlecht, hoffentlich macht EA was gutes drauß...

PrefoX
2004-03-01, 02:03:08
EA hat auch egal was, nie was gutes gemacht also würd ich die hoffnungen mal wieder ganz schnell begraben...

Rare hat den Originaltitel programmiert, diese wurden letzten märz von MS aufgekauft und machen nur noch games für die xbox.

Aber Rare ist zum größten Teil auch nur noch ein Name, da die meisten "Stars" von Rare zu einer Firma namens äääh
"die die timesplitters gemacht haben" :) Reactor oder os heissen die.

naja wir werden sehen.

Eminent
2004-03-01, 10:48:59
Ich bin jetzt dann auch mal sehr gespannt was das denn wird. Goldeneye ist der einzige Grund warum ich mein N64 noch daheim stehen habe! Im MP ist das Spiel einfach nur genial!

Hoffe, dass EA nicht zu viel Mist mit der Fortsetzung macht! Ich hoffe wie gesagt auf jeden Fall. Erwarten tue ich aber eigentlich eher schlechteres!

ice cool69
2004-03-01, 18:04:29
Da liegt halt einfach zu viel Zeit dazwischen und es handelt sich auch nicht mehr um das selbe Entwicklungsteam, insofern ist höchstens die Lizenz noch eine Gemeinsamkeit der beiden Titel.

Meine Hoffnungen beschränken sich demnach auf ein Minimum.

dslfreak
2004-03-02, 12:16:16
EA versaut doch eh alle SPiele, Rare war der beste SPieleentwickler auf dem N64, nachdem dann TWINE herausgekommen ist von EA auf dem N64, was eineige Jahre später auf dem MArkt war, mit viel schlechterer Grafik usw, war ich schon von EA enttäuscht. DAs wird auch so bleiben. EA Suxx!

Gast
2004-03-02, 12:35:52
Original geschrieben von PrefoX
EA hat auch egal was, nie was gutes gemacht also würd ich die hoffnungen mal wieder ganz schnell begraben...

Rare hat den Originaltitel programmiert, diese wurden letzten märz von MS aufgekauft und machen nur noch games für die xbox.

Aber Rare ist zum größten Teil auch nur noch ein Name, da die meisten "Stars" von Rare zu einer Firma namens äääh
"die die timesplitters gemacht haben" :) Reactor oder os heissen die.

naja wir werden sehen.


radikal software oder so

ice cool69
2004-03-02, 14:04:57
Ich finde C&C Generals von EA besser als die C&C-Reihe der Westwood-Studios (außer Teil 1+2, 3+4 waren einfach grottig).

VooDoo7mx
2004-03-02, 17:05:31
Time Splitters 1+2 ist von den Studio "Free Radical" was aus ainigen guten Rare leuten gegründet wurde und für alle Konsolen entickelt.
Ich hab Time Splitters2 hier in meinen DVD Ständer für den Cube und muss schon sagen, dass es recht ähnlich wie GoldenEye/PerfectDark ist nur halt in einen anderen Szenario.
Multiplayer ist auch hier genial.
Kennt vielleicht einer von euch noch aus dem 2. Level den Doppelagenten Dr.Doak ?
"It´s Time to leave now Dr Doak"
So oder so ähnlich war das im Spiel.
Doak war einer der Hauptentickelr von Goldeneye und hat dann tatsächlich Rare verlassen und Free Radical gegründet.(Ist auch der 1. name im Abspann von Time Splitters2)

Andere wichtige und kreative Köpfe haben auch noch Rare verlassen und haben das kleine Studio "Zoonami" gegründet.
Zoonami wird von Nintendo finanziert und arbeitet seit der Gründung einen mysteriösen Spiel namens "Game Zero".
www.zoonami.com

Ein Zitat von der Internetseite:

Zoonami was founded in 2000 by Martin Hollis, project leader of GoldenEye 007 and Perfect Dark, and ex-head of software at Rare.

Außerdem sind die Bond Spiele von EA gar nicht so schlecht.
Bis auf die grottige PC version Von "Nightfire" die komplett von Gearbox entickelt wurde.
Gearbox ist auch meineserachtens auch eines der schlechtesten mir bekannten Studios->grottige Halo Portierung (nur mal so am Rande.)
Also mir haben die beiden NextGen Teile sehr viele Spaß gemacht sie waren aber beide zu kurz. Sie waren bei weiten jedoch so spaßig wie GoldenEye.

Also der neue GoldenEye Titel wird sicher wieder recht gut aber nicht so gut wie das Original.
Und wer denkt, dass dieser Titel auch für den PC entwickelt wird glaubt noch an den Weihnachtsmann.