PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-Secure---->>Nichts als ein grosser Müllhaufen?!?!


PlanaXator
2004-02-29, 22:27:25
Hallo!

...also nach dem letzen Artikel in der CT habe ich mich entschlossen, Norton runter zu schmeissen und habe mir per Internet F-Secure GEKAUFT für schlappe 60 eus...naja mann gönnt sich ja sonst nichts ;)

Also nach getaner arbeit (überweisung, installation), der erste schreck: nach dem ersten reboot, blieb mein rechner stehen...ausser der uhr lief mal gar nichts, sowas hatte ich auch noch nie mit meinem "baby":D

Auch nach mehrmaligen versuchen lies sich mein rechner nicht zum laufen bewegen...Nach 2(!!) deinstallationen und 1x BS neuaufspielen immer noch das selbe! Naja, ist ja sonntag...mann hat zeit also weitermachen..

Anschließend kam es dann raus: es war/ist Zonealarm!! Sobald diese beide aufeinander treffen geht nichts mehr. Aber alles kein problem dachte ich mir und errinerte mich an einem artikel in pcpro(?!) dass die Sygat-Firewall dat beste sei was mann haben kann... Also schnell ins netz, sygate demo :D;) runtergeladen, installiert und...?!?! REBOOT..

Neustart..REBOOT...Neustart...REBOOT...Neustart...REBOOT...

SCH**** ich kann und will nicht mehr!!!!!!!!! Weiss jemand RAT oder einafch mal gefragt kann ich diesen "kaufvertrag" rückgängig machen?!?! Ich meine der SCHROTT läuft ja nicht, und nicht nur bvei mir...hab das von nem kollegen testen lassen ---->>selbiges!!!!

killermaster
2004-02-29, 22:41:38
zu desktop firewalls sage ich nur :asshole:

http://killermaster.no-ip.info/secu.html