PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-OUT und Win2k/XP problem!


Hellspawn
2002-02-27, 13:17:26
Also ich hab grad mit dem chef des geschäfts gesprochen wo ich meine radeon8500 retail gekauft hab und der hat mich informiert das es schon öfters probleme gegeben hat, dass alles anfängt zu ruckeln(sieht man natürlich gut bei filmen) wenn man den tv-out dazuschaltet.. nun die frage an jene die win2k/xp haben: Könntet ihr das mal bitte probieren und dann hier reinschreiben ob das bei euch zutrifft?? wenn ja dann würd ich gern eine sammel-email an ati schreiben und einen tv-out patch anfordern oder so!

UNITY IS STRENGTH!

Bitte bitte macht das is auch wichtig für mich da ich nicht weiß obs ein hardware fehler ist!

GBWolf
2002-02-27, 13:46:30
ne also ich benutz den tvout regelmäßig und merke davon bei spielen, filmen oder inet surfen garnichts.
sorry aber das is kein generelles ati problem.

area2000
2002-02-27, 14:14:30
Ich habe auch keine Probleme mit dem TV-out.
Weder unter Win2k noch unter WinXP.
Könnte evtl. mal wieder Hardware bezogen sein, siehe Epox Board... .

Master-of-Desaster
2002-02-27, 14:35:41
Also bei mir funktioniert der TV-Out unter 2K/XP auch ohne Probleme.
Ausser, dass das mit dem Multimonitor unter 2k nicht wirklich funktioniert aber das ist ja ein anders Thema.

Cu