PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Bands/Sänger aller Zeiten


Nebelfrost
2004-02-29, 23:45:36
Bin grad auf die Idee gekommen, mal einen Thread zu eröffnen, wo ihr posten könnt, was für euch die schlechtesten oder peinlichsten Bands, Sänger oder Sängerinnen sind.

Abraxaς
2004-03-01, 00:08:45
Gegenwärtig sind die lächerlichsten die Dschungel-Slaven.
Aber Deutschland ist dumm genug selbst das zu kaufen.

Nebelfrost
2004-03-01, 00:29:27
Ich habe nach Bands, Sängern und Sängerinnen gefragt. Du wirst die doch nicht wirklich als Sänger bezeichnen wollen?:D

TitusXP
2004-03-01, 00:41:28
iron maiden!!!
diese eunuchenstimme ist unerträglich...

Gruss Titus

Nebelfrost
2004-03-01, 01:04:12
Ich vote mal für Modern Talking. Ein Glück, dass die sich aufgelöst haben. Das Gejaule war echt unerträglich und die Musik war peinlich obendrein.

pubi
2004-03-01, 01:14:46
Original geschrieben von Deadringer
Ich vote mal für Modern Talking. Ein Glück, dass die sich aufgelöst haben. Das Gejaule war echt unerträglich und die Musik war peinlich obendrein.
:lol:
Das kann ich nur unterschreiben, ist echt der reinste Krach fuer meine Ohren. :freak:

Ausserdem noch "Pink". Keine Ahnung wieso, aber ich finde die Stimme so dermaßen penetrant und nervig... naja, Geschmackssache halt :D

TitusXP
2004-03-01, 01:43:51
naja, ich habe mich auf mein genre bezogen. sonst könnte ich eine endlos lange liste aufschreiben!

Gruss Titus

Cadmus
2004-03-01, 01:49:22
Sean Paul geht mir sowas von auf den Sack. Diese Stimme, diese Klamotten ... Nichts gegen seine Musikrichtung, aber diese Person ist doch mehr als urpeinlich.

pubi
2004-03-01, 01:54:40
Achso, ok@Titus.

Um dann auch mal in meinem Genre zu bleiben:

Ich hasse Hypnoskull! :freak:

Der macht einfach nur grottenschlechte Musik... ;(

Leonidas
2004-03-01, 07:56:29
Oasis.
Selbsternannte beste Band der Welt. Hört sich für mich aber eher so an, als würden sie eine Katze quälen. Zudem auch noch unmelodisch.

Leonidas
2004-03-01, 08:00:55
Original geschrieben von Cadmus
Sean Paul geht mir sowas von auf den Sack. Diese Stimme, diese Klamotten ... Nichts gegen seine Musikrichtung, aber diese Person ist doch mehr als urpeinlich.



Zustimmung. Ironischerweise klingt sein Tonfall für amerikanische Ohren allgemein als "cool" - da gibt es auch andere Beispiele von Leuten mit ähnlichen Stimmen (Shaggy), welche maßgeblich aufgrund der Stimme eine Karriere gemacht haben.

Das ist ein klarer Kulturunterschied. Aber für uns Europäer klingen Amis bzw. englisch sowieso zumeist so, als wären die grade kurz vorm Abnippeln (sie zischen und röcheln ihre Sprache vor sich hin) oder aber - wenn man in den Südstaaten ist - daß sie einen Hamburger im Maul haben :-). Für die klingt deutsch dagegen wohl, wie als wenn jemand dauernd rumpoltert bzw. Befehle schreit.

Schroeder
2004-03-01, 08:05:31
Pink.
Linkin Park. Klingt jedes Lied für mich gleich, bzw. immer "etwas Singen - kurze Rap-Einlage - Schreien" immer dergleiche Ablauf. Manchmal leicht variiert.
Nickelback. Pseudo - Rock, aber in wirklichkeit nichts als Pop.
HIM. Langweiliger "Love-Metal", wo das Metal ist muss mir mal einer zeigen.
The Rasmus. Keine Ahnung was der Sänger darstellen will, und sonst nur ein etwas anderes HIM.

{655321}-Hades
2004-03-01, 08:36:26
Original geschrieben von TitusXP
iron maiden!!!
diese eunuchenstimme ist unerträglich...

Gruss Titus

:O FREVLER! :jedifire:



Ich bin für Sigma.

baker
2004-03-01, 14:09:40
Aqua ;D

oder diese ganzen gecasteten bands ala prea ludders etc...bei denen ging der abstieg ja noch schneller, als von mir erhofft :asshole: .

Abraxaς
2004-03-01, 14:47:37
Original geschrieben von Deadringer
Ich habe nach Bands, Sängern und Sängerinnen gefragt. Du wirst die doch nicht wirklich als Sänger bezeichnen wollen?:D

ok ;) dann cher,die finde ich schrecklich.

JAniCHEF
2004-03-01, 15:03:30
sarah connor, immer wenn ich diese Stimme höre, werde ich nervös und agressiv....

Nebelfrost
2004-03-01, 15:39:44
Generell kommt mir bei diesen ganzen Pop-Schnepfen wie Sarah Connor, Yvonne Catterfeld oder Jeanette Biedermann das blanke Kotzen. Die Stimmen von denen sind scheiße, die Songs kann man unter Ulk verbuchen und Ausstrahlung und Talent haben die gleich null. Genau das gleiche gilt für Britney Spears und Christina Aguilera. Einfach schauderhaft, dass sowas bis jetzt noch nicht verboten wurde.:-(

Gast
2004-03-01, 15:42:22
Alle Metal-Groups :pukeface: :kotz:

The Heel
2004-03-01, 15:48:01
genauso gut könnte man einen thread aufmachen: welches eis mögt ihr überhaupt nicht

zum topic:
daniel küblböck (ok da sind wir uns einig oder?)
modern talking (naja ich sag nichts dazu)
die meisten hip hopper,(jau alter, was geht,...) auch wenn ich dafür von meinen bb kollegen geächtet werd. obwohls durchaus auch gute rapper gibt

baker
2004-03-01, 15:55:12
Original geschrieben von The Heel
genauso gut könnte man einen thread aufmachen: welches eis mögt ihr überhaupt nicht

zum topic:
daniel küblböck (ok da sind wir uns einig oder?)
modern talking (naja ich sag nichts dazu)



ja da sind wir uns einig ;).
fands von gottschalk echt scheiße so ne wette. da gibt man diesen küblböck nur noch ein größeres forum. ich dachte ich spinn, als ich des gestern gehört hab.

zum thema rapper: ich hör eigentlich wenig rap, weil es mir einfach nicht gefällt, außer ein paar tracks.

Gast
2004-03-01, 15:57:39
Original geschrieben von baker
ja da sind wir uns einig ;).
fands von gottschalk echt scheiße so ne wette. da gibt man diesen küblböck nur noch ein größeres forum. ich dachte ich spinn, als ich des gestern gehört hab.

zum thema rapper: ich hör eigentlich wenig rap, weil es mir einfach nicht gefällt, außer ein paar tracks.

Hey baker,

bist du das auf dem Avatar? :???:

ilPatrino
2004-03-01, 16:04:34
spontan (wenn ich etwas länger nachdenken würde, würde die liste wohl geringfügig länger - ab wieviel buchstaben muß man seinen beitrag splitten?) fallen mir, abgesehen von den aktuellen popp-nervensägen/-innen und krass-deutsch-gangsta-rappa z. b. der onkel jürgen drews ein...oder "mein maserati"-markus? viel schlechter singen kann ich auch nicht, obwohl ich meine musik-lehrer regelmäßig zu tränen rührte...

JAniCHEF
2004-03-01, 16:08:52
Original geschrieben von The Heel
genauso gut könnte man einen thread aufmachen: welches eis mögt ihr überhaupt nicht

zum topic:
daniel küblböck (ok da sind wir uns einig oder?)
modern talking (naja ich sag nichts dazu)
die meisten hip hopper,(jau alter, was geht,...) auch wenn ich dafür von meinen bb kollegen geächtet werd. obwohls durchaus auch gute rapper gibt

Naja kübelbock würde ich nicht als sänger bezeichnen...*kotzsmileymachenwill*

baker
2004-03-01, 16:36:24
Original geschrieben von Gast
Hey baker,

bist du das auf dem Avatar? :???:


ne, das ist Head, gittarist von KoRn ;).

Gast
2004-03-01, 16:43:52
Original geschrieben von baker
ne, das ist Head, gittarist von KoRn ;).

Achso :)

Dabei passt das Bild so gut zu dir :)

baker
2004-03-01, 16:45:30
Original geschrieben von Gast
Achso :)

Dabei passt das Bild so gut zu dir :)


wie darf ich das verstehen ?( ?

Nebelfrost
2004-03-01, 16:52:28
Original geschrieben von Gast
Alle Metal-Groups :pukeface: :kotz:

Votet für die endgültige Registrierpflicht, damit ich solchen Leuten wie dir den Hals umdrehen kann.

The Heel
2004-03-01, 17:27:41
ist die wahl nicht abgeschlossen?

ps: dafür sind ~ 65 %

Gast
2004-03-01, 17:29:00
Original geschrieben von baker
wie darf ich das verstehen ?( ?

Deine Beiträge könnte man gut mit deinem Avatar assoziieren :) Also ich dachte einfach, daß du wirklich der da bist :)

Gast
2004-03-01, 17:33:33
Original geschrieben von Deadringer
Votet für die endgültige Registrierpflicht, damit ich solchen Leuten wie dir den Hals umdrehen kann.

Ja sammal :???:,

was bist du denn für ein Fanatiker?

Karümel
2004-03-01, 17:38:33
50 Cent, der einzige der "Singen" kann ohne die Zähne auseinader zu kriegen :D

Nebelfrost
2004-03-01, 17:39:39
@Gast

Ein metallischer Fanatiker. Mit deinem Post hast du bei mir Salz in offene Wunden gestreut.:madman: Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen und muss meine Musikrichtung mit allen Mitteln verteidigen.

Gast
2004-03-01, 17:40:32
Original geschrieben von Deadringer
Ein metallischer Fanatiker. Mit deinem Post hast du bei mir Salz in offene Wunden gestreut.:madman: Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen und muss meine Musikrichtung mit allen Mitteln verteidigen.

Thx für die Aufklärung :)

Sorry :)

Nebelfrost
2004-03-01, 17:43:25
Original geschrieben von Gast
Thx für die Aufklärung :)

Sorry :)

Keine Ursache. Aber wenn jemand den Metal beschimpft, dann greift er damit auch mich an.

baker
2004-03-01, 17:44:47
Original geschrieben von Deadringer
Keine Ursache. Aber wenn jemand den Metal beschimpft, dann greift er damit auch mich an.


so schlimm ist es ja nicht mal bei mir ;). mir ist des egal, sollen se doch sagen was se wollebn. ich sag auch manchmal, dass hip-hop scheiße ist....

gasmeister
2004-03-01, 18:10:14
Ja...

Mark Oh
Jan Wayne

Und nachdem ich die Comebackshow gesehen habe...

CC Catch, die singt ja sowas von scheiße.

Gorgoroth klingt auch schlimm, als ob die auf Mülltonnen spielen würden und einen Quelle-Casettenrecorder danebengestellt hätten.

Dann noch viel von dem Hip-Hop Gelumpe wie Massive Töne oder das amerikanische Zeug wie 50 Cent.

Mark3Dfx
2004-03-01, 18:20:09
Original geschrieben von Schroeder
Pink.
Linkin Park. Klingt jedes Lied für mich gleich, bzw. immer "etwas Singen - kurze Rap-Einlage - Schreien" immer dergleiche Ablauf. Manchmal leicht variiert.
Nickelback. Pseudo - Rock, aber in wirklichkeit nichts als Pop.
HIM. Langweiliger "Love-Metal", wo das Metal ist muss mir mal einer zeigen.
The Rasmus. Keine Ahnung was der Sänger darstellen will, und sonst nur ein etwas anderes HIM.

^^ Full ACK!
Bitte noch Blink182 dazu.

Gast
2004-03-01, 19:45:19
also ich möchte hiermit absolut und voll und ganz den post von deadringer über die 'pop-schnepfen' unterschreiben....

Melkor
2004-03-01, 20:06:19
Stratovarius
Manowar
Hammerfall

meine 3 all time Hass Bands

darph
2004-03-01, 20:13:58
Original geschrieben von Leonidas
Für die klingt deutsch dagegen wohl, wie als wenn jemand dauernd rumpoltert bzw. Befehle schreit.
Kein Wunder. Das meiste Deutsch, das der jugentliche Durschnittsamerikaner hört ist doch
"ACHTUNG!", "VON HINTEN NEHMEN!", "Heil!", "Im Gleichschritt, LINKS!" usw

@topic: A*Teens, diverse Dance/Trance/Gedänz eh -dönz-Formationen und so ziemlich fast alles, was dieses Land in den letzten 10 Jahren musikalisch auf die Beine gestellt hat.

darph
2004-03-01, 20:18:11
Original geschrieben von Gast
Alle Metal-Groups :pukeface: :kotz:
Du meinst diesen unerträglichen Lärm gemacht von Yetis, deren musikalisches Können quantitativ in etwa ihrer Fähigkeit, sich die Haare zu schneiden ähnelt und sich in orgastischem Gröhlen und Draufhauen erschöpft?

Stimmt, das hab ich fast vergessen. :D

Melkor
2004-03-01, 20:49:12
Original geschrieben von darph
Du meinst diesen unerträglichen Lärm gemacht von Yetis, deren musikalisches Können quantitativ in etwa ihrer Fähigkeit, sich die Haare zu schneiden ähnelt und sich in orgastischem Gröhlen und Draufhauen erschöpft?

Stimmt, das hab ich fast vergessen. :D

Da spricht der Kenner:eyes:

Es lebe das Klischee...

Lasse
2004-03-01, 20:49:43
Original geschrieben von darph
Du meinst diesen unerträglichen Lärm gemacht von Yetis, deren musikalisches Können quantitativ in etwa ihrer Fähigkeit, sich die Haare zu schneiden ähnelt und sich in orgastischem Gröhlen und Draufhauen erschöpft?

Stimmt, das hab ich fast vergessen. :D

...Du scheinst von Instrumentenbeherrschung so viel Ahnung zu haben, wie ne Kuh vom Eierlegen :asshole:

EcHo
2004-03-01, 21:35:38
Original geschrieben von Cadmus
Sean Paul geht mir sowas von auf den Sack. Diese Stimme, diese Klamotten ... Nichts gegen seine Musikrichtung, aber diese Person ist doch mehr als urpeinlich.

Ack, ich höre so gut wie nur Dancehall (noch D'n'B/Jungle), das war mal ursprünglich seine Musikrichtung, aber das rumgeprole geht einem echt auf den Sack.


Ansonsten vote 4 Tennie Schnäpfen...

huha
2004-03-01, 21:46:12
darph: Full ack!

Ich mag, und da darf sich angegriffen fühlen, wer will, kein Metal. Ich gehe sogar noch so weit, daß ich sage, daß ich Metal nur *schlecht* finde.
Schlimmer als Metal ist nur noch Punk, da krieg' ich jedesmal das Kotzen!

-huha

P.S. Außerdem artet der Thread hier in "Musikstil-rumgebash0r-mit-beleidigten-Kindern" aus, wenn ich das mal so nennen darf.

-huha

Melkor
2004-03-01, 21:58:42
Original geschrieben von huha
darph: Full ack!

Ich mag, und da darf sich angegriffen fühlen, wer will, kein Metal. Ich gehe sogar noch so weit, daß ich sage, daß ich Metal nur *schlecht* finde.
Schlimmer als Metal ist nur noch Punk, da krieg' ich jedesmal das Kotzen!

-huha

P.S. Außerdem artet der Thread hier in "Musikstil-rumgebash0r-mit-beleidigten-Kindern" aus, wenn ich das mal so nennen darf.

-huha

Ich fühl mich nicht angegriffen, ich bin nur der Meinung, wenn man sich über etwas lustig macht, dann mit Niveau, aber dumes Geschwafel bei dem man merkt das der Verfasser überhapt keine Ahnung hat, geht mit auf den Sack!

darph
2004-03-01, 22:08:19
Original geschrieben von prof.ah
aber dumes Geschwafel bei dem man merkt das der Verfasser überhapt keine Ahnung hat, geht mit auf den Sack!
Du hast recht: Ich habe keine Ahnung von Metal, und @lasse: Stimmt, ich hab's noch nicht mal mit der Blockflöte, geschweige denn mit Gitarre oder dem Klafünf gebacken gekriegt, obwohl probiert. Ich bin absolut unmusikalisch.

Was aber nichts daran ändert, daß die Metalszene für mich so aussieht und sich die Musik so anhört. Das mag für andere anders sein. Für mich ist es so.

Ich bin nicht in der Lage, die feinen kompositionellen Nuancen herauszuhören, noch zu unterscheiden wer echter metaller ist und wer nicht. Für mich ist das nur "Wah Wah Wah *kreisch* *schramm* *schramm* Wah".

Und von wegen Geschwafel ohne Ahnung: Das denken sich die Leute, die Pop-Musik gerne hören sicher auch über dich. ;)

Exxtreme
2004-03-01, 22:08:25
Hmmm, also allgemein finde ich Black Music (Hiphop, Soul, Rap ...), diese "Ach-ist-die-Welt-und-Liebe-soooo-schööön-ultrabelanglose-C-Dur"-Pop-Musik, Nu-, Black-, Death- und sonstiger "Ich-kotze-mir-gleich-die-Lunge-raus"-Metal und anschliessend jegliche Jazz- und Blues-Musik richtig shice. Ausnahmen bestätigen zwar immer wieder die Regel aber sonst kann ich das Zeug einfach nicht ab.

Es gibt eigentlich keine Band, die ich so schlecht finde, daß ich gleich die Ohren auf Durchzug schalte. Meist sind's einzelne Songs.

Und wenn ihr mal richtig "krassen" Gesang hören wollt, dann beamt euch mal die erste Sacred Steel-Scheibe rein. Ich habe wirklich gedacht, durch's ständiges Metalhören wäre ich schon abgehärtet und könnte wirklich alles aushalten. Aber da wurde ich eines besseren belehrt.
:krank:

Satariel
2004-03-01, 23:19:49
peinlich finde ich viele "künstler". Generell Fubu-Hiphop-Poser wie Eko Fresch, oder Soul, oder RnB (weiß nicht wo die Unterschiede liegen, mir doch egal :arsch:)... ohne Videos mit irgendwelchen (zugegebenermaßen netten) weiblichen Ärschen, Goldkettchen und breiten Karren kommt man wohl gar net mehr in die Charts? :(

Dann noch übertrieben politisch radikale Bands ... Nazis, die ihre Propaganda über Musik verbreiten, sollte man mal an die Wand nageln. Und wer weiß wie viele Bands schon in einem Anflug absoluter Hirnlosigkeit die dümmsten denkbaren Sprüche bezüglich Politik, Gesellschaft etc. von sich gegeben haben ... nicht dass ich gegen Meinungsfreiheit wäre, aber wenn jemand wie Hellhammer sagt "Black people should not play black metal" zeugt das nicht grade von extremer Intelligenz ;D
...gilt übrigens auch für die meisten "Heil Satan" schreienden, damit sie 'cooler' wirken.

Musiker, die so drauf sind wie Melancholiker (na, wer kennt ihn noch?). "Ich bin ja so traurig, das Leben ist scheiße, ich will mich umbringen, das Leben ist scheiße, ich bin depressiv." - 'Ja, dann gib dir endlich die Kugel, aber hör auf rumzunölen, Arschloch!' (muss musikalisch gar nicht so schlecht sein, aber das übertriebene rumgeheule kotzt dann doch an)...

Die Poser. Damit meine ich jetzt nicht die sogenannten 'untruen Mitläufer', sondern selbsternannte "Künstler", die furchtbar avantgardistisch wirken wollen, und die denkbar narzistischsten Meister der Selbstdarstellung sind, objektiv aber nur noch peinlich.

Dann die Mitläufer, die einfach ein grade erfolgreiches Konzept klauen, kopieren und sich in einer übertriebenen Weise selbst als die Innovateure darstellen (klingt jetzt ein bisschen holprig, hoffe ihr wisst was ich meine)...



Musikalisch nerven tun mich...

die angesprochenen Hip-Hop, Soul, RnB, -'Musiker'. Ich verteufel nicht alles in den Bereichen, aber musikalisch kann ich wirklich null damit anfangen.

Utz-Utz-Happy-Simpel-Techno, Gabber. Beides ätzend. Von Gabber bekomm ich ne schwammige Birne, die von Exxtreme so schön als "Ach-ist-die-Welt-und-Liebe-soooo-schööön-ultrabelanglose-C-Dur-Pop-Musik" bezeichnete macht selbige nach längerem Konsum hohl.

'Eunuchenmetal', also Hammerfall, Stratovarious, etc. Musikalisch find ich diese Bands eigentlich super, aber die Stimmen sind eine Qual sondergleichen...

'True-grim-Necro-Arisk-Underground-Black-etc.-etc.-Metal'-Bands, die meinen, durch ihr amateurhaftes Proberaumgeschrammel und in Eimerweise-Corpsepaint-rumposieren (Albumcover selbstverständlich nur in schwarz mit weißem Schrifzug) besonders KVLT und toll sind :asshole:

Aber sonst hab ich gegen niemanden was :)

AHF
2004-03-01, 23:41:25
ich muss gestehen, dass von den sachen, die ich scheiße finde, ich nicht mal weiß, wie die eigentlich heißen. :D ich kenne die mainstream sachen nicht, die mainstream hörer kennen meine nicht. alle sind zufrieden. :)

Muh-sagt-die-Kuh
2004-03-02, 00:08:18
Was ich wirklich nicht ausstehen kann?

Kommerztechno marke Groove Coverage, Scooter oder was es sonst noch für Müll auf dem Markt gibt....

-X-
2004-03-02, 01:01:50
Original geschrieben von huha
P.S. Außerdem artet der Thread hier in "Musikstil-rumgebash0r-mit-beleidigten-Kindern" aus, wenn ich das mal so nennen darf.

absolut, manche affen sollten zurück in ihren zoo.

@echo: 'rumgeprole' ist doch gängig bei den dancehall-artists.

ich finde es traurig, künstler wegen ihrer kleidung anzugreifen. das zeugt von immenser geistiger unreife. die gleichen leute weinen sich in anderen threads aus, dass sie im wirklichen leben auf gesellschaftliche ablehnung treffen.

zum thema: alle gecasteten marionetten sind müll. eko ist ne beleidigung für rap. der erfolg solcher witzfiguren(wie bohlen z.B.) zeigt jedoch, dass es unserer gesellschaft geistig nicht sehr gut geht:D. einige demonstrieren das hier auf beeindruckende art und weise.

StefanV
2004-03-02, 02:08:53
Was ich absolut nicht ab kann sind die 'ich-seh-gut-aus-kann-aber-nicht-singen' Typen, wie Alexander Klaws oder aber die ganze Retorten Scheiße sowie schlechte COvers, besonders Madonnas American Pie stößt mir übel auf...

Aber Covern kann anscheined eh kaum einer wirklich...


Aber die Krönung sind immer noch diese ganzen Schlager Affen...
Das meiste, was man auf NDR1 & Co zu hören bekommt, sind irgendwelche Übersetzten Songs, die schlecht auf deutsch gesungen werden (wobei an dieser Stelle nochmals schönen Gruß an Laith Al Deen)...
Tja, der deutsche Schlager starb halt mit Roy Black, was es heute an Schlager gibt, ist einfach nur aller Unterstes Niveau...

Der dt. Schlager ist für mich mit Abstand das schlimmste, was es momentan auf dem Markt gibt, neben dem, 'ich kann kein englsich singe es aber dennoch' Kübel...

mapel110
2004-03-02, 02:27:07
hm, Zlatko hat imo gezeigt was alles möglich ist im negativen Sinne.

Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust zu überlegen, wer da in den letzten Jahren da noch hervorstach. Bin froh, dass ich die wohl weitestgehend vergessen hab.

Duran
2004-03-02, 06:57:38
Original geschrieben von pubi
:lol:
Das kann ich nur unterschreiben, ist echt der reinste Krach fuer meine Ohren. :freak:

Ausserdem noch "Pink". Keine Ahnung wieso, aber ich finde die Stimme so dermaßen penetrant und nervig... naja, Geschmackssache halt :D

Ich dachte du stehst auf "KRACH"? :schlag:

Schroeder
2004-03-02, 07:51:18
Original geschrieben von Stefan Payne
...
Aber Covern kann anscheined eh kaum einer wirklich...

Naja es gibt schon ein paar Leute die habens in der Hinsicht drauf, bzw. hatten es drauf (Johnny Cash beispielsweise), ein paar Gute stehen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=118121&highlight=cover).

Um nochmal zum Thema zurückzukehren:

Absolute Reizfiguren sind für mich noch:

Sugababes.
Beyonce Knowles. Auch wenn ich da jetzt von dem einen oder andern gesteinigt werde ...
Die Superstar - Fritzen.
Und Emimem. Tut mir leid, aber der wurde für meinen Geschmack viel zu sehr gepusht, nervt mich einfach nur noch.

trollkopf
2004-03-02, 07:53:31
coldplay - :pukeface:

Lasse
2004-03-02, 10:47:50
...warum wird das Thema nicht geändert in "welche Bands/Künstler kann ich persönlich nicht leiden?"

darph
2004-03-02, 10:55:23
Das ist doch das gleiche. "Der die das Beste" kann man bei Kunst einfach nicht sagen, weil hier Handwerkliche Fähigkeiten ja nur bedingt bewertet werden können.

Bei der Oskardiskussion ist das doch genauso.
"Beste Kostüme" - das ist Handarbeit, das kann man (in Maßen) bewerten.
Aber "Bester Film" - das kann man doch unmöglich allgemeingültig entscheiden.


Sowas ist IMMER Subjektiv.

EcHo
2004-03-02, 13:57:46
Original geschrieben von -X-
absolut, manche affen sollten zurück in ihren zoo.

@echo: 'rumgeprole' ist doch gängig bei den dancehall-artists.

ich finde es traurig, künstler wegen ihrer kleidung anzugreifen. das zeugt von immenser geistiger unreife. die gleichen leute weinen sich in anderen threads aus, dass sie im wirklichen leben auf gesellschaftliche ablehnung treffen.


Natürlich ist das "gängig". Genauso gängig ist es im Dancehall sich zu wünschen, dass Schwule aufgeschlitzt am nächsten baum hängen, einen auf Zuhälter zu machen, und (Anal-)Sex und Wed/Ganja zu predigen.

Macht es das besser? Wer die ganze "Show" zu ernst nimmt, hat es nicht verstanden.

Doch der Herr Sean Paul geht mir auf den Sack, weil er sich zu ernst nimmt und noch da rumläuft als ob er den Dancehall erfunden hat. Er ist für mich so ein Medienkünstler wie 50Cent, Daniel Kübelböck (...). Viel Rummel um musekalisch nichts/wenig.

Dazu kommt, dass es wesentlich bessere Acts gibt als er: T.O.K., Ward 21, Vybz Kartel, Lexxus, .....

Ausserdem, wo hab ich ihn den bezüglich seiner Kleidung angegriffen? Ich trage auch so "Gangster" Klamotten (im weitsten Sinn/was mir gefällt). Also Basecap, Baggy usw. .Vieleicht nicht so übertrieben, aber was solls?

Mordred
2004-03-02, 14:21:17
Hmm aus meinem Bereich (Metal/Rock) imho eindeutig HAmmerfall Manowar Iron MAiden und Metallica

Nebelfrost
2004-03-02, 15:34:11
Original geschrieben von huha
darph: Full ack!

Ich gehe sogar noch so weit, daß ich sage, daß ich Metal nur *schlecht* finde.
Schlimmer als Metal ist nur noch Punk, da krieg' ich jedesmal das Kotzen!

-huha


Du kranker Kopf, du weißt ja gar nicht, was du da redest! Du bist von Sinnen, mein Guter! Hier spricht wieder einmal jemand der nicht weiß, was das Wort 'Metal' überhaupt bedeutet. Metal hat alles: Geniale Texte, spitzenmäßige Melodien mit Ohrwurmfaktor, krasse Instrumente, arschgeile Arrangements, einfach alles. Metal ist keine Musik, Metal ist eine wahre Kunst! Metal bietet große Komponisten und Lyriker, die an das Kaliber eines Beethoven oder eines Mozart heranreichen! Und das ist NICHT übertrieben gemeint! Seit ich zum Metal gekommen bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen! Und das ist einfach nur grandios und fucking arsch-derb!

Mordred
2004-03-02, 15:41:29
Original geschrieben von Deadringer
Du kranker Kopf, du weißt ja gar nicht, was du da redest! Du bist von Sinnen, mein Guter! Hier spricht wieder einmal jemand der nicht weiß, was das Wort 'Metal' überhaupt bedeutet. Metal hat alles: Geniale Texte, spitzenmäßige Melodien mit Ohrwurmfaktor, krasse Instrumente, arschgeile Arrangements, einfach alles. Metal ist keine Musik, Metal ist eine wahre Kunst! Metal bietet große Komponisten und Lyriker, die an das Kaliber eines Beethoven oder eines Mozart heranreichen! Und das ist NICHT übertrieben gemeint! Seit ich zum Metal gekommen bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen! Und das ist einfach nur grandios und fucking arsch-derb!

Zitat GammaRay: It's not only Music, it's a choosen way of Live :)

€: Allerdings muss man ihn jetzt auch nicht beleidigen. Sein Geschmack ist halt anders. Wenigstens hat er es ja daruf beschränkt und nicht gleich gesagt es IST shice sondern nur er findets shice. Letzteres sei ihm erlaubt wie es uns auch erlaubt ist HipHop Techno usw. shice zu finden.

Also imma locker bleiben wie es sich fürn Metaller gehört ;)

TitusXP
2004-03-02, 16:33:31
Original geschrieben von prof.ah
Stratovarius
Manowar
Hammerfall

meine 3 all time Hass Bands

oh jaaaaaaaaaaaa!
du sprichst mir aus der seele...
besonders manowar sind unerträglich. und der bassist(?), der blonde halt, sieht aus wie der eine von wayne`s world.

Gruss Titus

huha
2004-03-02, 18:07:33
Original geschrieben von Deadringer
Du kranker Kopf, du weißt ja gar nicht, was du da redest! Du bist von Sinnen, mein Guter! Hier spricht wieder einmal jemand der nicht weiß, was das Wort 'Metal' überhaupt bedeutet. Metal hat alles: Geniale Texte, spitzenmäßige Melodien mit Ohrwurmfaktor, krasse Instrumente, arschgeile Arrangements, einfach alles. Metal ist keine Musik, Metal ist eine wahre Kunst! Metal bietet große Komponisten und Lyriker, die an das Kaliber eines Beethoven oder eines Mozart heranreichen! Und das ist NICHT übertrieben gemeint! Seit ich zum Metal gekommen bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen! Und das ist einfach nur grandios und fucking arsch-derb!

=)

...das glaub' ich dir gerne, allerdings mag' ich den Metal-Sound einfach nicht. Und da meine Umwelt diesen Metal-Sound so unglaublich gerne mag und auch nicht davor urückschreckt, einen ständig ungewollt damit zu nerven, kann ich's einfach nicht mehr hören!
Ich bevorzuge da eher klassische Musik :)

-huha

Nebelfrost
2004-03-02, 19:18:50
Original geschrieben von huha

Ich bevorzuge da eher klassische Musik :)

-huha

Ich weiß zwar nicht, was deine Kumpels für Metal hören, aber anscheinend keinen richtigen Metal. Denn wenn du Klassik magst, dann müsstest du normalerweise auch Metal mögen. Denn die Arrangements und Qualität der Kompositionen sind ähnlich. Hör z.B. mal Rhapsody oder Avantasia/Edguy oder Material von Savatage. Und Tristania, Nightwish und Battlelore sind auch sehr zu empfehlen.

Melkor
2004-03-02, 21:35:30
Original geschrieben von TitusXP
oh jaaaaaaaaaaaa!
du sprichst mir aus der seele...
besonders manowar sind unerträglich. und der bassist(?), der blonde halt, sieht aus wie der eine von wayne`s world.

Gruss Titus

Oh ja, der mit dem Hackpony;D

Cumshot-Cowboy
2004-03-03, 00:07:12
ich höre ziemlich viel metal und auch manowar. war auch auf´nem konzert von denen und das war echt der hammer ! ! !
hab da auch ziemlich viel getrunken und musste nächsten tag in die schule...:(
war ganz lustig, was die lehrer so gesagt haben hab ich nicht gehört, da sich die spitzenwerte von bis zu 160db doch noch bemerkbar gemacht haben ;)
aber das hat sich dann auch sehr schnell wieder gelegt :)

zu den bands die ich hasse gehört neben den standart leuten wie daniel k. und den dschungle trotteln vor allem the darkness! das rumgeheule von dem sänger geht mir tierisch auf den sack!

und natürlich nicht zuvergessen hip hopper aller ecko fräsch...

und ja mr. hackpony von manowar sieht wirklich sehr lustig aus :D

Schroeder
2004-03-03, 07:25:29
Original geschrieben von Cumshot-Cowboy
...
zu den bands die ich hasse gehört neben den standart leuten wie daniel k. und den dschungle trotteln vor allem the darkness! das rumgeheule von dem sänger geht mir tierisch auf den sack!
...

Full Ack!
Und wenn ich dann noch höre das man diese "Musiker" mit Queen vergleicht, da platzt mir der Hals. Hallo? Von Queen ist "The Darkness" mindestens genauso weit entfernt wie George Bush (jr.) von Mutter Theresa. Das ist einfach nur Trash, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei dem Sänger kommt mir immer irgendwie spontan der Gedanke dem vor die Füße zu brechen so er mir denn mal begegnen sollte.

Cumshot-Cowboy
2004-03-03, 11:14:16
jo, das the darkness so gepusht wurden versteh ich auch nicht! ich finde das was sie da fabrizieren einfach nur fürchterlich...

und ich hab vergessen jeglichen techno und schranz (solls ja einen unterschied geben, ich höre ihn nicht) aufzulisten. wenn ich sowas hören muss werde ich agressiv davon!
aber einigen solls ja auch so gehen, wenn sie punk, ska, metal oder oi musik hören, was ich nicht versteh...

BananaJoe
2004-03-04, 13:12:06
Was mich zur Zeit nervt:
Eko Fresh, Daniel K., dann der Sieger von den letzten Supastars-Staffel, mit seinen "schmacht"-Songs
Diese ganze Pseudo elektronische Musik..also dieses Dance Zeugs.

Noch was zu den Metalfreunden: Die größten "Fanatiker" findet man wohl schon in euren Lager oder? :D
Aber ich mag diese Typen, hab etliche Freunde aus den Bereich :)

mfg

DrumDub
2004-03-04, 13:21:13
ich bin zwar kein metal-fan, aber manowars "warriors of the world" ist einfach nur geil. zwar prollig ohne ende, aber geil. ;)

RaumKraehe
2004-03-04, 13:30:38
meine Kotz-Hilfen.

Sarah Conner, Alexander, PUR. Es gibt ncoh ein paar mehr. Aber bei den kann ich mich des Kotzkrampfes nich enthalten.

Eigentlich alles was mit einem "yeeehaaaaah huuhhuuuh hoooo " anfängt.

(del)
2004-03-04, 17:43:55
puff daddy. der geht mir mit seinen gangster-kumpanen und star-allüren dermassen auf den sack, das für mich hip-hop in die mülltonne gehört.

ähnlich schlimm finde ich:

pink - retortenteenie mit alibi-tierschutzwahn

chr. aguilera - dumm, dümmer, am dümmsten

br. spears - soll sich n kerl suchen, der sie befriedigt, dann hält sie vllt die klappe und verschont mich mit ihrem mist

abaddon
2004-03-04, 17:52:42
Original geschrieben von Mayday
chr. aguilera - dumm, dümmer, am dümmsten

Sorry, aber dem kann ich nicht ganz zustimmen, bei der Musik geb ich dir recht, die ist scheisse, aber hast du dich mal mit ihren Lyrics auseinandergesetzt?

C.A. - Soar

When they push, when they pull
Tell me can you hold on
When they say you should change
Can you lift your head high and stay strong

Will you give up, give in
When your heart's crying out "that is wrong"
Will you love you for you at the end of it all

Now in life there's gonna be times
When you're feeling low
And in your mind insecurities seem to take control
We start to look outside ourselves
For acceptance and approval
We keep forgetting that the one thing we should know is

Don't be scared
To fly alone
Find a path that is your own
Love will open every door

See in your hands the world is yours
Don't hold back and always know
All the answers you will unfold
What are you waiting for
Spread your wings and soar

The boy who wonders, is he good enough for them
Keep trying to please them all
But he just never seems to fit in
Then there's the girl who thinks she'll never ever be
Good enough for him
He's trying to change and
That's a game she'll never win

In life there will be times when you're feeling low
And in your mind insecurities seem to take control
We start to look outside ourselves
For acceptance and approval
We keep forgetting that one thing we should know is

Don't be scared
To fly alone
Find a path that is your own
Love will open every door

See in your hands the world is yours
Don't hold back and always know
All the answers they will unfold
What are you waiting for
Spread your wings and soar

In the mirror is where she comes
Face to face with her fears
Her reflection looked forward on to her
After all these years
However how she's tried to be
Something besides herself
Now time has passed and she's ended up
Somewhere else with regret

What is it is that makes us feel the need
To keep pretending
Gotta let ourselves be

Don't be scared
To fly alone
Find a path that is your own
Love will open every door

See in your hands the world is yours
Don't hold back and always know
All the answers you will unfold
Don't wait no more
Spread your wings and soar

Find your road
Love will open every door
See in your hands the world is yours
Don't look back in the window, you'll find your way
Always know all the answers will unfold

Oh don't wait
Spread your wings and soar
Don't wait no more
You've got to soar
Spread your wings and soar
Don't wait no more
No don't you wait no more
Spread your wings and soar
You've can soar

So what you waiting for
Don't wait, Don't wait
Soar

Ladyzhave
2004-03-04, 18:02:40
ozzy -krückstock-osbourne is heute wie damals einfach grotten schlecht

Melkor
2004-03-04, 18:05:19
Original geschrieben von Ladyzhave
ozzy -krückstock-osbourne is heute wie damals einfach grotten schlecht

Wer behauptet Ozzy wäre heute schlecht da kann ich das aufgrund von Geschmack irgendwo noch nachvollziehen, aber wer sagt das Ozzy in den Anfangstagen schlecht war, der hat definitiv keine Ahnung bzw. bezweifle ich das du altes Zeug von ihm kennst...

-X-
2004-03-04, 18:37:20
Original geschrieben von Mayday
chr. aguilera - dumm, dümmer, am dümmsten

klar, wenn man auf der mayday steht, voll mit teilen, diskutiert man bestimmt auch die feinen nuancen des letzten buch-geheimtipps mit einer tasse tee:eyes:.

-[AR]-D_Disco
2004-03-04, 20:13:55
Terrorgruppe, das ist keine Musik das ist Blächtrommel schlagen :down:.
und die Texte sind echt Bekloppt.

AHF
2004-03-04, 21:10:30
hmm...

ich muss gestehen, ich habe zwar schon viel *über* küblböck und diese andere billiger-ralf-schumacher-verschnitt speckfresse gehört, aber noch nie was *von* ihnen.














zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. :)

Mayday@school
2004-03-05, 09:25:51
klar, wenn man auf der mayday steht, voll mit teilen, diskutiert man bestimmt auch die feinen nuancen des letzten buch-geheimtipps mit einer tasse tee.

geh sterben...

ps: wenn ich deine empfindsame seele auf so grausame schreckliche art und weise verletzt haben sollte tut es mir wirklich schreklich leid ;D ;D

Nebelfrost
2004-03-05, 13:51:56
Original geschrieben von abaddon
Sorry, aber dem kann ich nicht ganz zustimmen, bei der Musik geb ich dir recht, die ist scheisse, aber hast du dich mal mit ihren Lyrics auseinandergesetzt?

C.A. - Soar



Joar, für eine "Pop-Bitch" nicht mal schlecht der Text. Respekt! Aber an Lyrics von bspw. Tristania oder Tiamat kommt das nicht mal auf 1000 Lichtjahre ran. :D *einen fiesen vergleich mach*

Gast
2004-03-05, 22:51:00
Original geschrieben von prof.ah
Stratovarius
Manowar
Hammerfall

meine 3 all time Hass Bands

wo wohnst du noch mal!?

-X-
2004-03-06, 05:55:59
Original geschrieben von Mayday@school
geh sterben...

ps: wenn ich deine empfindsame seele auf so grausame schreckliche art und weise verletzt haben sollte tut es mir wirklich schreklich leid ;D ;D

hohoho, vollgepumpt mit teilen aufm schlechten trip kommt nicht gut beim posten. hol dir erstmal was zum trinken damit du wieder runter kommst:D. regelmäßig vollgestopft mit pillen bist du dem tod sicherlich näher, als ich es jemals sein werde.

Melkor
2004-03-07, 11:10:54
Original geschrieben von Gast
wo wohnst du noch mal!?

Ein in seiner Ehre verletzter Powermetaller ;D

Weena
2004-03-07, 11:51:14
Original geschrieben von darph
Du meinst diesen unerträglichen Lärm gemacht von Yetis, deren musikalisches Können quantitativ in etwa ihrer Fähigkeit, sich die Haare zu schneiden ähnelt und sich in orgastischem Gröhlen und Draufhauen erschöpft?

Stimmt, das hab ich fast vergessen. :D

;D

Kennt ihr Nargaroth - Black Metal ist Krieg?

"black metaal ist krrieeg!! aaaargh! uaaahh! aaaaaaaarrrh!
ref.:
aaaargh! uaaahh! aaaaaaaaaaaaaarrrh!"

:asshole:

Melkor
2004-03-07, 11:53:30
Original geschrieben von Weena
;D

Kennt ihr Nargaroth - Black Metal ist Krieg?

"black metaal ist krrieeg!! aaaargh! uaaahh! aaaaaaaarrrh!
ref.:
aaaargh! uaaahh! aaaaaaaaaaaaaarrrh!"

:asshole:

Der Text geht aber eher

"Black Metal ist krieg!!Fucking Black Fucking Metal ist Krieeeeeggg! usw"

;)

Weena
2004-03-07, 11:56:56
Original geschrieben von Deadringer
Du kranker Kopf, du weißt ja gar nicht, was du da redest! Du bist von Sinnen, mein Guter! Hier spricht wieder einmal jemand der nicht weiß, was das Wort 'Metal' überhaupt bedeutet. Metal hat alles: Geniale Texte, spitzenmäßige Melodien mit Ohrwurmfaktor, krasse Instrumente, arschgeile Arrangements, einfach alles. Metal ist keine Musik, Metal ist eine wahre Kunst! Metal bietet große Komponisten und Lyriker, die an das Kaliber eines Beethoven oder eines Mozart heranreichen! Und das ist NICHT übertrieben gemeint! Seit ich zum Metal gekommen bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen! Und das ist einfach nur grandios und fucking arsch-derb!

omg
get a life.. :chainsaw:

Weena
2004-03-07, 12:01:11
Original geschrieben von prof.ah
Der Text geht aber eher

"Black Metal ist krieg!!Fucking Black Fucking Metal ist Krieeeeeggg! usw"

;)

ja.. BLAACK-BLAAAACK METAL IST KRIEG; IHR WICHSER ES IST KRIEG; FUCKYOU; KRIEG; ES IST KRIEEEEEEEEG! :lolaway:

darph
2004-03-07, 12:18:52
http://www.ebaumsworld.com/growl.shtml :)

Rocko_the_Devil
2004-03-07, 16:04:36
sry doppelpost

Rocko_the_Devil
2004-03-07, 16:05:37
überhaupt nicht ausstehen kann ich:
christina aguilera
britney spears
(verkaufszahlen steigen proportional zu den gezeigten geschlechtsteilen)
alle bands/künstlern aus den casting sendungen
dj ötzi !!!!111einseins
techno-cover-scheisse
shania twain
die ultra coolen nigaaaaz
mit ihren videos die alle gleich aussehen
(fast nackte weiber die die ganze zeit rumhüpfen)

Nebelfrost
2004-03-07, 16:29:13
Original geschrieben von Weena
omg
get a life.. :chainsaw:

Das ist nicht zu leugnen. Auch wenn du es leugnest, würde es nichts daran ändern, dass so ist. METAL FOREVER!!

Weena
2004-03-07, 18:12:33
Darf ich fragen wie alt du bist? ;D

AHF
2004-03-07, 18:14:07
hey, es muss schließlich noch leute geben, die bestimmte klischees bedienen! :D

Nebelfrost
2004-03-07, 18:22:12
Original geschrieben von AHF
hey, es muss schließlich noch leute geben, die bestimmte klischees bedienen! :D

So ist es!;D

@Weena
btw: Ich bin 23.:D
(und der Vergleich mit Beethoven und Mozart ist auch berechtigt!)=)

Mordred
2004-03-07, 19:40:40
Original geschrieben von Weena
Darf ich fragen wie alt du bist? ;D

Naja auch wenn es sich etwas extrem hochlobend leist an sich ist es nicht falsch. Manche kompositionen können sich mit Mozart und Beethoven und weiss ich was anlegen. Allerdings gibts auch genug bei denen das absolut nicht der fall is :>

Nebelfrost
2004-03-07, 20:02:26
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja auch wenn es sich etwas extrem hochlobend leist an sich ist es nicht falsch. Manche kompositionen können sich mit Mozart und Beethoven und weiss ich was anlegen. Allerdings gibts auch genug bei denen das absolut nicht der fall is :>

Richtig. Aber um nur mal als Beispiel drei begnadete Komponisten des Metal zu nennen: Tobias Sammet, Jon Oliva, Luca Turilli. Was die fabrizieren ist einfach nur gigantisch!

lacsap
2004-03-07, 21:41:06
Original geschrieben von abaddon
Sorry, aber dem kann ich nicht ganz zustimmen, bei der Musik geb ich dir recht, die ist scheisse, aber hast du dich mal mit ihren Lyrics auseinandergesetzt?

C.A. - Soar


Soar
Written by Christina Aguilera, Rob Hoffman, Heather Holley

1. zweifle ich an ihrem Anteil (prozentual < 10%)
2. haben die doch eh alle die selben Song-writer (Alle Teenie Schlampen den selben, wie auch die Boaybands etc.)