PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Strahler, coole Sache ? Unterschied LU5.3 und LX5.3 ? Halogenstrahler Ersatz...


drmaniac
2004-03-01, 09:32:20
Hier mal so z.B. :

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=led+strahler&socolumnlayout=3&salistedinsite=77&sosortproperty=1&ht=1&from=R10&sorecordsperpage=50&BasicSearch=


ich dachte mir als Belechtung von der (abgehängten) Decke meinen Arbeitsschreibtisch zu beleuchten, also Spots aufs Keyboard, die Maus usw usw...

und evtl. Schrankinnenbeleuchtung..

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung ?

Die Teile brauchen ja nur knapp 1Watt, fast keine Hitzeentwicklung, ewig lange Lebensdauer und man kann die 12 Volt Teile in bestehende Fasungen für Halogenstrahler stecken...

Nur was ist der Unterschied zwischen den Fassungen LU5.3 und LX5.3 ?

für jeden Tip Dankbar


http://image01.conrad.com/m/5000_5999/5700/5700/5701/570195_BB_00_FB.EPS.jpg

ps: es gibt auch LED Lampen mit normalen Glühbirnengewinden oder fürs Auto als Rückleuchten usw... hab ich gestern das erste mal bei Ebay gesehen... echt nicht schlecht...