PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute grafische Darstellungen versch. RAID-Level


JK_MoTs
2004-03-01, 10:17:57
HIHO,

ich suche dringend ein paar gute und vorallem recht einfache grafische Darstellungen von RAID1, RAID5, RAID0 und am besten noch RAID10 (bzw. RAID0/1).
Die ich bisher gefunden haben sind alle zu komplex, ich brauche die für eine Präsentation vor nicht-Fachleuten, d.h. die Darstellungen sollten die versch. RAID-Level schön einfach veranschaulichen... :(

Uiuiui, ich hoffe ich verlang' da nich zuviel auch einmal...
Vielleicht hat hier ja jemand sowas :) !

DANKE & Tschöö,
JK_MoTs

x-dragon
2004-03-01, 11:28:37
Also ich finde diese nicht schlecht (sind aber animiert, also entweder nachbauen, oder aber einzelne Screenshots machen :))
http://www.tecchannel.de/hardware/708/index.html

JK_MoTs
2004-03-01, 13:21:34
joa, prinzipiell nicht schlecht. Nur wirkt die Animation auf dem Ausdruck so schlecht :asshole: !

Nee, Spaß beiseite, is schonmal OK :) !
Vielleicht hat ja nochjemand was gutes....

Magnum
2004-03-01, 17:24:54
Hier (http://i30www.ira.uka.de/teaching/coursedocuments/91/sysarch17-ioman.6per1.pdf) hats auf den Seiten 16 und 17 auch ein paar nette Bildchen zu den Raid-Modi! Vielleicht kannst du sie gebrauchen! Gibt aber insgesamt nicht mehr als einen groben Überblick!