PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Big-Tower für 120€?


Gast
2004-03-01, 10:59:58
Hi Leute!

Da mein Kleiner bald aus allen Nähten platzt, würde ich ihn gern in nen Grossen übersiedeln. Max. Budget: 120€.
Nur: Es gibt inzwischen echt schon zuviele Chieftec-Klone usw um sich noch auszukennen, deswegen wollt ich hier mal um Rat fragen. Bis jetzt ist mir nur einer bekannt das is der Casetek 1019(ja MIDI, aber gross und Alu). Is der sogut, wie er aussieht? Ich hoffe auf viele Ratschläge und Tipps, möcht natürlich bei sowas wichtigem wie den Tower keinen Schrott kaufen. Vielen Dank schonmal!

mfg Gast

nearperf
2004-03-01, 11:36:15
warum ein klon?nimm das original...hat sich bewährt

gibt auch eine suchfunktion:chainsaw:

Soziopath667
2004-03-01, 13:16:55
Ich habe auch den 901 und bin sehr zufrieden , bei einer Neuanschaffung würde mir die Wahl aber deutlich schwerer fallen , dank Aopen.

Hier mal die Alternativen :

http://www.geizhals.at/deutschland/a52064.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a52062.html

simkess
2004-03-01, 13:19:27
Der Casetek Tower ist echt genial! Ich habe den 1018 blau (kein Alu). Das Teil hat ein geiles Design + geile Funktionen. °DAS IST GEIL°

nearperf
2004-03-01, 20:50:48
http://www-hep2.fzu.cz/d0/mcc/farm/cluster-large.jpg

was hältst du von dem???

Hellspawn
2004-03-01, 21:02:04
Original geschrieben von nearperf
http://www-hep2.fzu.cz/d0/mcc/farm/cluster-large.jpg

was hältst du von dem???

hast du eigentlich auch mal was geistreiches beizutragen oder hört dir im echten leben einfach niemand zu wenn du was zu sagen hast, dass du hier so rumspammst.. echt komisch solche Leute!

@Gast: Ich hab mich früher mal für den 1019 interessiert, scheint ein schönes Ding zu sein! Ob es da wirkliche Alternativen gibt(gerade auch wegen dem Preis und ALU) weiß ich leider auch nicht... ein bisschen zu verspielt wirkt er halt für mich.. ein dezentes Aussehen ist halt manchmal mehr ;)

mfg

tergato
2004-03-02, 21:47:30
Hy
Kann dir auch nur wärmstensden Chieftec 901 empfehlen, hab in selbst vor 3 Wochen bekommen. Verarbeitung super, Komponenten lassen sich super einfach einbauen, und es gibt jede Menge Zubehör dafür, Seitentür mit Moddingfenster usw. für 120 Euro solltest du schon die gedämmte Version bekommen.

Gruß tergato

Poweraderrainer
2004-03-03, 15:09:11
also der 1019 ist ja derselbe wie der 1018..nur aus alu halt...ich habe den 1018...bin sehr zufrieden..is alles schon einfach...nur: wenn deine garka ein etwasa größeres layout hat (also wenn die platine über das slotblech rausragt auf der seite wo die schraublöcher drin sind) hat an ein kleines problem mit der montage, weil man sieh nicht fest machen kann. wenn du dann hinten zb das monikable reinsteckst, drückst du die karte wieder halb aus dem agp-slot und must dann erstmal die karte wieder richtig reinstecken...

StephenNabors
2004-03-03, 20:48:37
Hab selber des Casetek CS-1019. Ist wirklich ein top Teil.
Super Aufteilung, sehr stabiler, einfacher und problemloser Einbau.
Da es Alu ist, ist das Material sehr gut zu bearbeiten und wiegt nur 7KG.
Das Problem mit der Graka kann ich nicht ganz bestätigen.
Poweraderrainer hat zwar recht mit dem was er sagt, bei mir lag aber noch extra eine Schraube für diesen Fall dabei dass die Graka zu groß ist, welche man dann einfach ganz leicht festdrehen kann. Hab selber ne 9800XT und die ist ja auch nicht gerade ein Zwerg.
Wenn du mal ein paar Bilder von diesem Gehäuse in Aktion sehen willst klich einfach auf den Link in meiner Signatur!

:O TOP Casetek CS-1019 TOP :O