PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B-Day Geschenk


Hawky
2004-03-01, 14:53:52
Hi,

Ich hab ein Problem, mein Vater hat die Woche Geburtstag und ich hab immernoch keinen Plan was ich ihm schenken könnte, er gehört zu den Menschen die irgendwie das haben was sie brauchen.

CD fällt weg, da er wenig musik hört und wenn dann nur ältere Sachen

Buch auch der liest net

Das einzige was ihn interessiert sind Uhren / Porsche / Wein!

Weinthermometer / Dekanter hatter schon.
Uhr is zu teuer
Porsche...s.o *g* ( also das mit dem teuer :) )

Habt ihr ne originelle idee oder so?

Vielen Dank
Hawky

RudiVöller
2004-03-01, 15:01:39
vielleicht ein schönes Porsche-Modell?
oder eine Kiste Bier :bier:

ansonsten: :ratlos:

gruß

govou
2004-03-01, 15:13:57
Ich hab von Conrad son kleinen Sonderkatalog bekommen. Da ist ein Hammer Weinding mit Korkenzieher etc. für 20€ glaub ich. "Ein muss für jeden Wein-Gourmet" ;)

baker
2004-03-01, 16:39:02
hab letztes mal das lexkion der weine in der hand gehabt. vielleicht verleitest Du ihn dann zum lesen ;).

derJay
2004-03-01, 16:39:06
Die ganzen Sachen aus dem Porsche Center fallen dann wohl auch flach wegen den hohen Preisen, die Idee hatte ich bei meinem Dad auch schon. ;)

Was eigentlich meistens gut kommt: Werkzeug - zumindest bei allen männlichen Mitgliedern unserer Familie.

Hawky
2004-03-01, 19:48:42
@ der Jay
Werkzeug? Hatter alles wasser braucht

@baker
mhm gute idee, mussich mal schauen

@Mr. B
Hatter

@Rudi Völler
Jo Modell wäre ne idee nur vom 911er hatters schon und das is sein traum porsche