PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lycos freemail?


ilPatrino
2004-03-01, 15:26:51
ist das normal? lycos stellt seinen kostenlosen pop3-zugang ein. synchronisation ist nur noch mit outlook möglich...sind die wahnsinnig geworden? glauben die wirklich, der großteil der dort registrierten adressen-inhaber würde 3 bis 5 teuro pro monat bezahlen, nur um weiterhin seine adresse benutzen zu können (ich halte weder outlook noch web-interface für sinnvoll nutzbar)

ich hoffe, der großteil der nutzer wandert ab...hotmail ist mit der selben masche ja auch nicht grade erfolgreich geworden

Duraner
2004-03-01, 16:20:06
Natürlich wandert dann ein Großteil der Benutzer ab, den es gibt ja immernoch kostenlose bzw. kostengünstigere Alternativen.
Wieso setzt sich eigentlich imap so träge durch? Finde dieses Protokoll um einiges besser als pop3.
Achja, wer Outlook als Client benutzt ist doch selber schuld wenn er ständig von Würmern und Viren befallen wird. The Bat oder Thunderbird sind mehr als würdige Alternativen.

The Heel
2004-03-01, 16:41:12
ich kann mich nicht beklagen und ich nutz outlook.

Wanginator
2004-03-02, 17:34:23
gibt es denn schon irgendwelche kostenlose e-mail-anbieter die das imap protokoll nutzen?

EDIT: Satzbau

oktolyt
2004-03-02, 17:47:52
Diese 'ES MUSS KOSTENLOS SEIN!!!!111'-Mentalität ist schlimm.

Seid mal froh dass es überhaupt kostenlose Mailer gibt.
Die Server stehen da auch net für lau. Der Betreiber muss dafür blechen.
Und bei einigen Tausend Accounts kommt auch Traffic zusammen.

Ich für meinen Teil hab meine eigenen Adressen, zusammen mit einer Domain.
Und ich zahl was dafür.
Aber damit bin ich nicht auf das Wohlwollen eines Freemailers angewiesen bei dem man außerdem imho keinerlei Ansprüche hat, wenn da mal 'n Server crasht und Daten weg sind...

Thema Client:
Der Donnervogel regelt. ;)