PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter eines Mädchens


Ladyzhave
2004-03-01, 16:40:35
Hey,
ich hab vor kurzem ( an Fasching / viel Alkohol ) was mit ner 14 jährigen gehabt ( sie wird aber in ein paar Wochen 15 / kleines Trostpflaster). Ich bin 17 und hab sowas "Junges" noch nie gehabt. Also, ich möchte hier nicht rumprahlen, aber ich lerne schon einige Mädchen kennen wenn ich am Wochenende weggehe, aber so was hab ich bisher noch nie gehabt. Naja, nun zu meinem Problem, das Mädel sieht eigentlich gar nicht ihrem Alter entsprechend aus, doch schon etwas reifer und verhält sich auch so. Ich kenne sie schon seit längerem aus der Schule und sie war schon länger an mir interessiert. An diesem besagtem Abend war sie relativ oft bei mir und auch irgendwie aufdringlich. Ich wollte dann irgendwann rausfinden wie dieses Mädchen küsst und hab es einfach getan. Ich sehe sie jetzt (eine Woche später mittlerweile) immer noch in der Schule und ich glaub das ist eines dieser Mädchen, die nun erwartet, dass ich mit ihr zusammenkomme, naja, aber das Alter stört mich einfach, ansonsten stimmt eigentlich alles an ihr, was soll ich machen?

govou
2004-03-01, 16:42:03
Falls du wirklich in sie verliebt bist, dann würde ich sagen Liebe kennt keine Grenzen...

derJay
2004-03-01, 16:48:29
Wie lange bist du denn noch 17?

Und leider kann man bei Frauen das Alter oft wirklich nur schwer schätzen.

Ich hatte auch mal was mit nem Mädchen auf einer Uni Party, als sie mir dann erzählt hat das sie erst 17 ist (ich bin 23) hab ich mich erstmal schnell aus dem Staub gemacht. ;)

kulla
2004-03-01, 16:53:37
2 jahre sind doch gar nichts ...

Cumshot-Cowboy
2004-03-01, 17:01:34
hmm naja das sind doch nur zwei jahre du 17 und sie 15 das sollte kein prob sein. ich bin mit meiner jetzigen freundin fast 1,5 jahre zusammen ich bin 19 und sie ist 17. ich hab da kein problem mit, meine kumpels haben da kein problem mit, ihre eltern haben da kein problem mit, niemand hat da ein problem mit.

ich würde mich ,wie gesagt und aus erfahrung nicht an ihren alter stören.

problematisch könnte es da nur werden wenn ihr in z.b. eine disco wollt. ;)
war bei mir so ich 18 sie 16. sie musste dann um 0:30 raus... :(

kulla
2004-03-01, 17:07:17
ärger könnte es auch beim beischlaf geben "aufgepaasssst"

{655321}-Hades
2004-03-01, 17:08:16
Höhö, so ungefähr habe ich meine jetzige Freundin auch kennengelernt, fands auch ziemlich happig das sie erst 14 war, wurde dann aber innerhalb einer Woche 15. Folglich wird sie in 3 Monaten 16 und ich bin seit 2 Monaten 18.

Vorher waren eigentlich alle meine Freundinnen 3 Jahre und mehr älter.

Aber ich sag dir was: es ist die beste Beziehung die ich bisher hatte, sie ist ein unheimlich vernünftiges und reifes Ding und hat was in der Birne, auch wenn sie sehr schlicht ist, das meine ich aber eher als Kompliment.

Also: wenn sie im Kopf stimmt, sollte das Alter doch kein Hindernis sein!

ethrandil
2004-03-01, 17:09:59
Ich kenne ein Mädchen die ist 18, und ihr Freund ist 14.
Und sie sind glücklich. Also - wenn du einige gehässige Simmen in Kauf nehmen willst: tu dir keinen Zwang an!

- Eth

derJay
2004-03-01, 17:12:44
Die gehässigen Stimmen gibts wirklich immer bei grösseren Altersunterschieden. Blöde Sprüche durfte ich mir auch mal wegen einer längeren Affäre mit einer 29-jährigen anhören, aber was solls ;)

The Heel
2004-03-01, 17:30:17
kenn auch eine die ist 15 (wird bald 16) und ist mit einem 21 jährigen glücklich zusammen, also was solls?

{655321}-Hades
2004-03-01, 17:35:08
Original geschrieben von derJay
Die gehässigen Stimmen gibts wirklich immer bei grösseren Altersunterschieden. Blöde Sprüche durfte ich mir auch mal wegen einer längeren Affäre mit einer 29-jährigen anhören, aber was solls ;)

Was meinst du was gesagt wurde als ich mit 14 eine 21jährige Freundin hatte?

derJay
2004-03-01, 17:37:26
Original geschrieben von {655321}-Hades
Was meinst du was gesagt wurde als ich mit 14 eine 21jährige Freundin hatte?
Kanns mir vorstellen, wobei da der Unterschied Kind<->Jugendlich ja noch grösser sein dürfte.

Wobei bei mir auch deutlich verschiedene Interessen vorhanden waren, sie wollte sich gerade mit ihrer Praxis selbstständig machen und ich wollte möglichst jede Uni-Party mitnehmen :D

Hansmaulwurf
2004-03-01, 18:12:01
Also ich kenn fast nur kleine tussis in dem alter..habe ich falsche freunde? Auf jedenfall hab ich noch (fast) kein mädchen so im alter 14-16 kennen gelern mit dem man WIRKLICH was anfangen könnte. Aber wenn sie "anders" ist dann machs doch einfach also wenn sie dir gefällt hast ja nicht viel zu verlieren.

mfg J.

{655321}-Hades
2004-03-01, 18:19:26
Original geschrieben von derJay
Kanns mir vorstellen, wobei da der Unterschied Kind<->Jugendlich ja noch grösser sein dürfte.

Wobei bei mir auch deutlich verschiedene Interessen vorhanden waren, sie wollte sich gerade mit ihrer Praxis selbstständig machen und ich wollte möglichst jede Uni-Party mitnehmen :D

Meine hat gerade Ausbildung zur Gärtnerin/Botanikerin gemacht (Parallelstudium), und damals hab ich noch viel...experimentiert.

War lustig da im botanischen Garten zu spazieren :naughty:

Meta
2004-03-01, 18:24:32
Hi.

Also 2 Jahre sind echt gar nix.

Ich bin 21 und mit meiner 16 jährigen Freundin überglücklich seit 9 Monaten.
Sie is total reif, schaut älter aus und hat viel in der Birne. Die Liebe is total da und sonst passt einfach alles.

Sowohl meine Elter, ihre Eltern, alle Freunde etc. finden es voll ok, weil sie uns beide kennen.

Fazit: 2 Jahre sind gar nix, wenn ihr beide reif seid und die Liebe voll da is.

Meta

soLofox
2004-03-01, 18:57:25
Original geschrieben von Meta
Hi.

Also 2 Jahre sind echt gar nix.

Ich bin 21 und mit meiner 16 jährigen Freundin überglücklich seit 9 Monaten.
Sie is total reif, schaut älter aus und hat viel in der Birne. Die Liebe is total da und sonst passt einfach alles.

Sowohl meine Elter, ihre Eltern, alle Freunde etc. finden es voll ok, weil sie uns beide kennen.

Fazit: 2 Jahre sind gar nix, wenn ihr beide reif seid und die Liebe voll da is.

Meta



21 Jahre alt und mit einer 16 jährigen zusammen?

RESPEKT ! :O


Entweder sie ist wirklich schon reifer als andere Mädchen in ihrem Alter oder sie liebt dich so verdammt, dass sie gar nicht auf die Idee kommt mal Scheisse zu bauen, was viele in dem Alter machen... - Und dann für die männliche Person schmerzvoll endet. Viel Glück euch beiden...

Ladyzhave
2004-03-01, 21:59:44
Ich kenne ein Mädchen die ist 18, und ihr Freund ist 14.
Und sie sind glücklich. Also - wenn du einige gehässige Simmen in Kauf nehmen willst: tu dir keinen Zwang an! ja, genau das ist es wo vor ich angst hab, das ist bei uns an der schule so üblich, da wir zur zeit in der 11. klasse wieder so eine grüppchenbildung durchleben, was ich total lächerlich finde, aber egal. jedenfalls wird in solchen grüppchen gerne mal gelästert über "mitglieder" anderer gruppen sag ich jetzt mal, ihr wisst alle ganz genau was ich meine....
ich weiss wirklich nicht was ich machen sollen, eigentlich sollte ich auf die anderen sch**ßen, aber ich will dem mädchen auch nicht weh tun, wenn ich dann doch nicht mit ihr klar kommen und wieder schluß mache, wie schon so oft in meiner wilden vergangenheit....

WBM
2004-03-01, 22:51:28
Hmm also ich war früher immer ein Verfechter dem Meinung, man sollte schon in etwa gleich alt sein, ist aber blödsinn. Wenn sie dir gefällt und alles passt, warum solltet ihr nicht zusammen kommen? Ich hab einmal den Fehler gemacht und Schluss gemacht, meine Freundin war 19, ich zu dem Zeitpunkt 17... ich ärger mich heute noch darüber.
Eine andere, mit der ich mal kurz was hatte war 22, mit der kam ich auch super klar, das Alter sollte also kein Problem sein. Zwei Jahre sind außerdem mittlerweile total normal, meistens sinds heutzutage bei gutaussehenden Mädels sogar schon 3-4 Jahre unterschied. Jungs mit 17 können halt kein Auto etc. bieten :P

Das gute A
2004-03-01, 22:55:54
Ich würde mich am Alter nicht stören. Meine Freundin is 22, ich 27. Es liegt mehr an der Reife, und damit meine ich nicht die körperliche, sondern die geistige.

Wenns passt, dann passts - das Alter ist zweitrangig. Zumal 15 und 17 kein großer Unterschied sind.

Gruß

DaShiva
2004-03-01, 23:17:11
Original geschrieben von Das_gute_A
Wenns passt, dann passts - das Alter ist zweitrangig. Zumal 15 und 17 kein großer Unterschied sind.


*zustimm*

Wenn´s wirklich nicht stimmen sollte zwischen Euch, wird´s schon schiefgehen! Aber besser Du hast´s überhaupt versucht! Garantieren kann Dir auch bei einer gleich"alten" oder älteren Freundin niemand was.

Wenn Du erst in 2 Jahren merken würdest, dass sie Deine Traumfrau ist, würdest Du Dich bestimmt ärgern... :bäh:

mfg

Megamember
2004-03-01, 23:18:34
Was ihr euch immer ins Hemd macht.Wenn da beidseitig wirklich Liebe im Spiel ist dann ist der Altersunterschied ja mal wirklich (fast) vollkommen egal. Und wegen läppischer 2 Jahre braucht man doch wirklich nicht anfangen zu diskutieren.

Monkey
2004-03-01, 23:32:53
Original geschrieben von kulla
2 jahre sind doch gar nichts ...

word up

Gast
2004-03-01, 23:48:00
Aber was ihr auch schon alle nach 1mal Küssen von Liebe sprecht °_o

Ich frag mich wie schnell geht das bei euch :O

razorreaer
2004-03-01, 23:58:49
Also vor 3 Jahren war ich 17 und bin mit ner 14 jährigen zusammen gekommen. Mir war das Alter am Anfang nicht egal und wollte nix mit ihr anfangen. Zum Glück haben wir es dann doch versucht und es hat 1 Jahr gehalten. Ich bereuhe nix. Ausserdem sagt man ja auch das Mädels eh viel früher erwachsen werden als Jungs. :) Also was solls. Ich hätts wieder getan. Naja jetzt werd ich 21 und das Limit ist bei mir 17. Jünger glaub ich ist auch nix mehr für mich.

mfg

Meta
2004-03-02, 07:13:58
Original geschrieben von razorreaer
Naja jetzt werd ich 21 und das Limit ist bei mir 17. Jünger glaub ich ist auch nix mehr für mich.

mfg

Das dachte ich mir genau so, bis dann die Liebe mein Herz fest ergriffen hat =)

Meta

Riverna
2004-03-02, 11:28:08
Bei mir und meiner Freundin ist es auch ziemlich krass. Als ich sie kennengelernt habe war ich gerade frische 18 Jahre und sie ist gerade 14 Jahre alt geworden. Sie war mit einem Typen zusammen der hat mir erzählt das sie 15 Jahre alt ist. War zwar auch noch ziemlicher unterschied aber wo die liebe hinfällt. Nun sind wir schon 15 Monate zusammen mittlerweile ist sie 15 Jahre und ich 19 Jahre. Und es läuft meistens sehr gut ;)

Major J
2004-03-02, 11:39:14
Mir persönlich sind so junge zwischen 14 und 16 (meißt) zu kindisch. Aus meiner persönlchen Erfahrung heraus kann ich sagen, das es für kurze Zeit interessant ist, aber auf längere Sicht kann man da nix anfangen. Meine ebenfalls 19 jährige Freundin ist mir da schon 3mal lieber. Me ist 19 und das war alles IMO.

Gruß Jan

Gast
2004-03-02, 11:42:28
Original geschrieben von Megamember
Was ihr euch immer ins Hemd macht.Wenn da beidseitig wirklich Liebe im Spiel ist dann ist der Altersunterschied ja mal wirklich (fast) vollkommen egal. Und wegen läppischer 2 Jahre braucht man doch wirklich nicht anfangen zu diskutieren. liebe wird das noch lang net sein

Asaraki
2004-03-02, 11:49:30
Original geschrieben von Gast
liebe wird das noch lang net sein

Zum Glück gibt es Gäste wie dich, die uns mit Infos, die sie durch ihre ausserordentlichen telepathischen Kräfte erlangen, versorgen. Vielen Dank!

@Topic

Wenn der Altersunterschied gross ist, sollte man imho immer, bevor man eine ernste Beziehung anfängt, den eventuellen Partner lange kennenlernen, denn die Unterschiede spielen sich in vielen alltäglichen Dingen ab.

Faster
2004-03-02, 12:46:56
naja, aber 2 jahre sind doch kein wirklich grosser altersunterschied!!! da würd ich mir keine grossen gedanken machen und auf evtl auftretende geistreiche kommentare anderer einfach scheissen!

der altersunterschied zw mir und meiner freundin is auch drei jahre (ich grad 22,sie wird bald 19), da kamen keinerlei blöde sprüche, denn wo die liebe hinfällt gibts keine regeln oder altersgrenzen...

DEAF BOY
2004-03-02, 13:57:40
Ich 23 jahre alt, thunderdomer 19 jahre alt und fast 2 jahre zusammen.

Gast
2004-03-02, 14:00:45
Original geschrieben von dreizehn
Zum Glück gibt es Gäste wie dich, die uns mit Infos, die sie durch ihre ausserordentlichen telepathischen Kräfte erlangen, versorgen. Vielen Dank! du willst nach ein paar monaten von liebe reden....na gut, dazu bräuchte ich dann natürlich telepathische fähigkeiten...

Gast
2004-03-02, 14:01:34
Original geschrieben von Gast
du willst nach ein paar monaten von liebe reden....na gut, dazu bräuchte ich dann natürlich telepathische fähigkeiten... wobie sie nichtmal wirklich zusammen sind

TomatoJoe
2004-03-02, 14:35:00
Original geschrieben von DEAF BOY
Ich 23 jahre alt, thunderdomer 19 jahre alt und fast 2 jahre zusammen.

bist du schwul oder hab ich da was falsch verstanden

Mordred
2004-03-02, 14:37:54
Original geschrieben von TomatoJoe
bist du schwul oder hab ich da was falsch verstanden

thunderdoomer ist weiblich ;)

DEAF BOY
2004-03-02, 14:51:00
Original geschrieben von TomatoJoe
bist du schwul oder hab ich da was falsch verstanden
ja falsch verstanden :|

ravage
2004-03-02, 15:22:04
Zwischen mir und meiner Freundin sind auch 4 1/2 Jahre dazwischen. Ich bin 22 und sie wird bald 18. Probleme gibt es halt nur, wenn man mal länger weg will, oder zur Spätvorstellung ins Kino usw.

Aber bis jetzt haben wir immer einen Kompromiss gefunden ;)

TomatoJoe
2004-03-02, 15:55:33
Original geschrieben von DEAF BOY
ja falsch verstanden :|

ok sry ;D

GBWolf
2004-03-02, 16:22:51
Original geschrieben von ravage
Zwischen mir und meiner Freundin sind auch 4 1/2 Jahre dazwischen. Ich bin 22 und sie wird bald 18. Probleme gibt es halt nur, wenn man mal länger weg will, oder zur Spätvorstellung ins Kino usw.

Aber bis jetzt haben wir immer einen Kompromiss gefunden ;)

alles kein Problem.

Hab meine auch kennengelernt als sie 16 war, als sie 17 war sind wir zusammengekommen, ist jetzt über 2 jahre her, sie ist 19 und ich 23, passt perfekt. Wir ziehen im sommer zusammen.:)

Sir Silence
2004-03-02, 19:49:58
Ich bin seit 1.1.03 single. auch net schlecht, oder? .. dammit

derJay
2004-03-02, 20:08:19
Original geschrieben von Sir Silence
Ich bin seit 1.1.03 single. auch net schlecht, oder? .. dammit

:spam:

;)

Henrik
2004-03-02, 20:45:00
Original geschrieben von TomatoJoe
bist du schwul oder hab ich da was falsch verstanden

sry, hab ich auch zuerst gedacht :D
thunderdomer hört sich halt eher nach einem proll nick hier aus dem board an.

BugsBunny
2004-03-02, 23:53:59
Original geschrieben von Sir Silence
Ich bin seit 1.1.03 single. auch net schlecht, oder? .. dammit

das kann i locker überbieten

bin seit juli 2001 single, gehe jetzt in meinen 33sten monat singledasein :(

abaddon
2004-03-03, 17:04:04
Nunja, meine erste Freundin war auch 16, allerdings hielt das nicht zu lange... hatte aber andere Gründe ;)

Generell sehe ich im Alter kein Problem, und das Geläster geht mir wirklich am Arsch vorbei, sorry für die Ausdrucksweise.

Silent Hunter
2004-03-03, 17:11:13
Original geschrieben von abaddon
Nunja, meine erste Freundin war auch 16, allerdings hielt das nicht zu lange... hatte aber andere Gründe ;)

Generell sehe ich im Alter kein Problem, und das Geläster geht mir wirklich am Arsch vorbei, sorry für die Ausdrucksweise.

solange das Mädls reif genug ist, ist es eigentlich kein Problem mit ner 15.J zusammen zu sein.

{655321}-Hades
2004-03-03, 17:24:25
Original geschrieben von Silent Hunter
solange das Mädls reif genug ist, ist es eigentlich kein Problem mit ner 15.J zusammen zu sein.

Jo, nur ging bei abaddon das Alter aufwärts, nicht nach unten ;)

Gast
2004-03-04, 21:25:02
Nun gut ist nen ziemlich krasser unterschied aber scheiß drauf, wenn du es abkannst das deine Freunde eventeul irgendwas sagen dann mach es einfach...
hmm meine wahren irgendwie immer Älter komisch...

Mfg
The One

abaddon
2004-03-04, 23:57:15
Original geschrieben von {655321}-Hades
Jo, nur ging bei abaddon das Alter aufwärts, nicht nach unten ;)
@Silent Hunter, stimmt, hatte vergessen zu erwaehnen, dass ich 14 bin ;)

mausi
2004-03-05, 17:42:05
hey,

also wegen zwei jahren altersunterschied brauchst du dir echt keine gedanken zu machen.
ich bin jetzt 17 und mein freund 22---als wir zusammen kamen war ich auch 15 und wir sind immernoch sehr glücklich--also gib dir n ruck, wenn sie dir was bedeutet!

Gast
2004-03-05, 18:00:04
ui, ne neue (noch nicht) göttin =)
*dich mal in diesem chaoten-haufen hier willkommen heiß* ;)

ethrandil
2004-03-05, 18:13:23
Original geschrieben von Gast
ui, ne neue (noch nicht) göttin =)
*dich mal in diesem chaoten-haufen hier willkommen heiß* ;)
So eindeutig würd ich das noch nicht sagen *g*

- Eth

greeny
2004-03-05, 18:54:02
Original geschrieben von ethrandil
So eindeutig würd ich das noch nicht sagen *g*
hm, doch... > http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1620410#post1620410 ;)

mausi
2004-03-05, 19:30:55
Original geschrieben von greeny
hm, doch... > http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1620410#post1620410 ;)

hey, hey!

spionierst mir also nach--naja, wenigstens zu meinen gunsten ;> freu ;>

greeny
2004-03-05, 19:38:32
Original geschrieben von mausi
spionierst mir also nach
*gaaanz unschuldig guck* :heilig:

Cadmus
2004-03-05, 20:04:16
Schäm dich, greeny.:bäh:

Finde es auch nicht schlimm, wenn der Altersunterschied nicht all zu krass ist. Nen 14-jähriges Mädchen und ein 25-jähriger Mann würden schon auffallen. Aber um 2-3 Jahre sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen.

-[AR]-D_Disco
2004-03-05, 20:55:28
Find ich volkommen inordnung eine aus meiner Klasse ist 15 und hatte was mit einen 23 Jährigen der sie mit 11 1/2 Geschwängert hat...pervers

greeny
2004-03-05, 21:06:43
11???
ist ja mehr als pervers... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif

tMoD
2004-03-06, 16:59:20
eine aus meiner Klasse ist 15 und hatte was mit einen 23 Jährigen der sie mit 11 1/2 Geschwängert hat...pervers

:O das is nich nur pervers, das is schändlich! hab ich das jetzt richtig verstanden? war er 19 oder 23 als er sie geschwängert hat?? Ist ja eigentlich egal aber ich denke das man als 19/23 Jähriger so reif sein sollte dass man so etwas nicht macht...

Mylene
2004-03-07, 03:03:35
*grinsel* ganz offensichtlich war nur was anderes "reif", aber net das hirn :D

aber verstehn tu ich den aufstand net wg. den zwei jahren. entweder du magst sie und fängst was mit ihr an - oder eben net, dann lässt halt die finger von ihr.
btw: wer in dem fall ne dumme klappe hat, is entweder neidisch oder hats nötig, andere mit sprüche klopfen zu provozieren. ich würd da kein pfennig drauf geben, was irgendwelche leute aus deinem jahrgang sagen.

{655321}-Hades
2004-03-07, 10:16:55
Achja, wo Mylene es schon sagt: auf das neckische "Kinderficker" musst du dich wohl einstellen ;)

Mylene
2004-03-07, 13:34:41
wenn man's falsch liest, könnt man glatt meinen, ich hätt "kinderficker" gesagt :o *tzä* :chainsaw:

derJay
2004-03-07, 13:43:38
Original geschrieben von Mylene
wenn man's falsch liest, könnt man glatt meinen, ich hätt "kinderficker" gesagt :o *tzä* :chainsaw:

Haste nicht? ;D

nggalai
2004-03-07, 14:07:34
Original geschrieben von Das_gute_A
Ich würde mich am Alter nicht stören. Meine Freundin is 22, ich 27. Es liegt mehr an der Reife, und damit meine ich nicht die körperliche, sondern die geistige. Joo. Bei mir/uns liegen auch rund 7 Jahre dazwischen. *schulterzuck* solange es sich im legalen Rahmen hält ...

93,
-Sascha.rb

Ladyzhave
2004-03-09, 13:26:59
ja, sie ist immerhin noch 14, ein kritisches alter, ihr habt alle gut reden, mir ist das ja auch egal, angenommen ich wäre 18 und sie 16, ok. ich 20, sie 18, oder sowas in der art, aber 14, ich weiss nicht so recht, das ist für mich einfach noch so das alter an das ich mich nicht ranwagen mag, ich glaube ich lasse sie noch ein halbes jahr oder länger zappeln ehe ich zuschlage...klingt vielleicht scheisse, aber ich bin mir in der sache einfach zu unsicher und will mich da in nichts reinstürzen und vielleicht nen großen fehler begehen. ich lasse sie jetzt erst nochmal ne zeit lang reifen*LOL* und lern sie erst mal richtig kennen, dann wird die sache perfekt.;D

Samnya
2004-03-09, 15:54:37
Also ein Freund von meiner Freundin und dessen Freund hat wiederum ein Cousin, der kennt einen der ganz weit oben im norden...

nene...*gg*

In meiner alten Realschulklasse war eine, das Verstehe ich bis heute nicht, die war 5 Jahre lang mit einem 32 Jährigem zusammen. Damals war sie 14!
Der hat sie zum Schluss richtig geschlagen und misshandelt.
Das ist das extremste Beispiel was ich kenne.

Also 14 ist doch ein bissle arg jung für dein alter.

Ladyzhave
2004-03-09, 17:06:29
wie alt bist du denn Samnya?
:)

TitusXP
2004-03-09, 17:25:00
Original geschrieben von Ladyzhave
wie alt bist du denn Samnya?
:)

hehe ;D

prinzipiell sollte man auf sein herz hören. klingt zwar schnulzig, ist aber wohl die beste methode...

Gruss Titus

Silent Hunter
2004-03-09, 17:27:43
nunja, 14/15 ist die Zeit der Pubertät, da würd ich auch vorsichtig sein.

Samnya
2004-03-09, 18:10:04
Original geschrieben von Ladyzhave
wie alt bist du denn Samnya?
:)

satte 21:)

greeny
2004-03-09, 18:11:45
Original geschrieben von Samnya
satte 21:)
junges küken ;)

Das gute A
2004-03-09, 18:28:17
Original geschrieben von Samnya
satte 21:)

Näää, wat kommt man sich alt vor wenn man das liest :D ;)

Ladyzhave
2004-03-09, 20:19:00
oje, ich hab gehofft jetzt kommt etwas im bereich von 16-18...naja, wo wir schon beim thema sind, das alter spielt doch auch für dich keine rolle, oder? *g*

Samnya
2004-03-09, 22:47:05
Ich fühle mich mal angesprochen *hehe*

Erst einmal ist es ja jeder/m selbst überlassen ob er mit 17 18 oder 21 eine 14 Jährige Freund/in haben muss. Oder auch mit 35. Wobei ich sicher nicht denken werde, oh was für ein süßes Paar.

Ich glaube nicht wirklich, dass du Angst davor hast, dass ihre Eltern dich wegen Verführung Minderjähriger anzeigen werden. Vielmehr wird es das Problem sein, das die Eltern, Nachbarn, Kumpels, Arbeitskollegen und was weis ich noch, anfangen werden hinter deinem Rücken zu lästern.

Und dann bleibt, wenn man's sich ganz nüchtern betrachtet, noch die Frage, ob sie das geistige Niveau von dir schon erreicht hat. Wobei das bei mir der wichtigste Punkt in einer Beziehung ist. So was merkt man aber erst nach und nach.

Wenn ich mal so überlege. Ich habe selbst noch kein Mädel von 18 - 19 Jahren mit einem 14 Jährigen herum laufen sehen.

Das soll keine Anspielung auf deine Situation sein.


Aber zum Schluss liegt es an jedem selbst, ob er oder sie damit leben kann oder nicht.

ethrandil
2004-03-09, 22:50:34
Original geschrieben von Samnya Wenn ich mal so überlege. Ich habe selbst noch kein Mädel von 18 - 19 Jahren mit einem 14 Jährigen herum laufen sehen.
Ich schon. Und die beiden scheinen sich wirklich zu lieben.

- Eth

Samnya
2004-03-09, 22:58:07
Original geschrieben von greeny
junges küken ;)

Original geschrieben von Das_gute_A
Näää, wat kommt man sich alt vor wenn man das liest :D ;)

Mann wird auch nicht junger:D

@ethrandil

Ausnahmen gibt es immer.

Davos20
2004-03-09, 23:47:41
21 ist ein sehr sehr sehr schönes Alter!
Mein Nick lügt.... ;D

Obwohl man sich doch manchmal wie 90 fühlt........

Zum Thema: Wenn man als Junge 18 ist max. 2-3 Jahre Unterschied. Alles andre find ich strange.....

Beispiel: an fasnacht, 4 jahre her, ich war 17 hat sich ne 13 jährige an mich ran gemacht.... war süss, doch einfach zu jung. Also abgeblockt.

Bis dato hat ich noch keine freundin, weiss gar nicht was mich eigentlich geritten hat he :bäh:

Gast
2004-03-10, 06:41:12
hahahaha,
ich bin schon 252 Monate Single...
Da staunt ihr...
Ich auch... :( :( :(