PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "HomePage-Bastel-Kit"???


Quantar
2004-03-01, 17:39:10
aloha, ich würde mir gerne ne hp bauen, allerdings habe ich nicht sooo viel ahnung von html. ich möchte auch einfach gerne nur meine infos in einem halbwegs erträglichem design rüberbringen. kennt ihr so etwas in der art?

greetz
kelvin

harkpabst_meliantrop
2004-03-01, 18:02:10
Mozilla 1.6

t-master
2004-03-01, 18:06:38
Also, ich habs damals (da war ich 12 glaub ich) mit Frontpage gemacht... war relativ einfach (mein dad hat mir zwar etwas geholfen), das Ergebnis war VERHÄLTNISMÄßIG gut... Naja, man kann einfache Sachen mit ein bisschen Übung schnell machen(beim 1. Mal dauerts halt ein bisschen;) ), aber ich glaub, man kann auch komplexeres machen, hab das aber selber nicht probiert, heute hab ich keine Lust mehr dazu :D

Quantar
2004-03-01, 18:52:50
hmm, also ich bin scho in der lage was zu bauen aus frames und css. nur is das alles recht viel arbeit und mit würde es genügen was zu kopieren...
wie gesagt, möchte nur ein paar infos rüberbringen, mehr nicht...

killermaster
2004-03-01, 19:18:41
http://killermaster.no-ip.info/hp.html

barracuda
2004-03-01, 20:46:48
Na, dafür haben wir doch ein eigenes Forum! Und dann noch einen Suchtipp: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=67132&sortby=lastpost&sortorder=descending

dav133
2004-03-02, 14:21:05
also mit guten HTML Editoren wie 1st page2000 (klick (http://www.evrsoft.com)) oder Phase 5(klick (http://www.meybohm.de)) hilft das auch schon einiges weiter.

-13-
2004-03-10, 23:01:35
Sorry, aber wenn da was gescheites rauskommen soll kannst du Wysiwyg-Editoren vergessen, wenn schon einer dann Dreamweaver.

dav133
2004-03-11, 11:23:42
Original geschrieben von -13-
Sorry, aber wenn da was gescheites rauskommen soll kannst du Wysiwyg-Editoren vergessen, wenn schon einer dann Dreamweaver.

kostet der was? Also frontpage is doch meißtens "dabei"?!?