PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simpsons hit&run, mit kyro2??


cyrix1
2004-03-01, 19:38:10
hi, bei meinem bruder, der ne hercules 3dprophet4500 64mb (kyro2) hat, will das simpsons spiel nicht laufen.
kommt immer von direct3d ne fehlermeldung.

nun ich denk mir, das liegt an der fehlenden hardware T&L einheit des kyro2 chips..

braucht simpsons ne hW t&L fähige graka??


oder an was könnts noch liegen?
thx :)

Arcanoxer
2004-03-01, 21:30:34
[B]braucht simpsons ne hW t&L fähige graka??

Jap, das ist dein/sein Problem.
Musst mal etwas im forum suchen wie du T&L emulieren kannst.

mapel110
2004-03-01, 21:52:02
http://www.tommti-systems.de/

schau hier mal unter Files, da kannst du den 3DAnalyzer runterladen. Damit kannst du T&L vortäuschen.

/edit
eigentlich sollte auch das einschalten von enT&L im Treiber das game zum laufen bringen?! :grübel:

cyrix1
2004-03-07, 00:55:16
ne, ich hatte das 3danalyzer schon ausprobiert, jedoch ohne erfolg..

das hw T&L konnte nicht emuliert werden (auch sämtliche andere optionen haben nicht geholfen)

und im kyro2 treibermenü konnte ich das auch nicht auswählen...

naja egal, hab meinem bruder nun ne gf2mx200 besorgt, mit der er mal übergangsweise das spiel spielen kann :)

(und steck die kyro2 wieder in meinen lanserver :))

FireFrog
2004-03-07, 01:53:02
Original geschrieben von cyrix1
ne, ich hatte das 3danalyzer schon ausprobiert, jedoch ohne erfolg..

das hw T&L konnte nicht emuliert werden (auch sämtliche andere optionen haben nicht geholfen)

und im kyro2 treibermenü konnte ich das auch nicht auswählen...

naja egal, hab meinem bruder nun ne gf2mx200 besorgt, mit der er mal übergangsweise das spiel spielen kann :)

(und steck die kyro2 wieder in meinen lanserver :))
Naja, die Simpsons Hit&Run hat er eh schnell durch, ist nicht sehr lang und schwieerig (bis auf 2-3 Missonen).