PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCMCIA Referat Hilfe


Ph03n!X
2004-03-01, 20:52:48
Guten Abend,

ich brauche unbedingt INFOS über PCMCIA

als allerstes allgemein was es ist (Allgemein)
und dann wie es funktioniert (Funktion)
und wie es angesteuert wird ( Ansteuerung)

ich weiss soll ich bei Google suchen. Aber ich find da echt nichts nütliches nur PCMCIA W-Lan Adapter kaufen und so nen Kram. Wäre echt supalieb wenn ihr mir Links geben könntet mit Infos zu den oben gestellten Sachen oder es selbst hier reinschreibt was ihr da als wichtig empfindet.

Wir haben zu dem Thema nix im Unterricht gemacht sollen aber am Freitag ein Referat darüber halten. Also wäre es echt supa lieb wenn ihr mir hilft.

Im Vorraus schonmal danke.

mofhou
2004-03-01, 21:27:35
Ach mit Google findet man schon brauchbares:
http://pcmcia-cs.sourceforge.net/
http://fortezza-support.com/pcmcia.html
http://www.pcmcia.org/
damit gefunden:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=PCMCIA+info&btnG=Google+Suche

Muh-sagt-die-Kuh
2004-03-01, 21:50:52
Die kurze Antwort ;)

PCMCIA = 16-bit ISA-Bus mit ein paar Erweiterungen
Cardbus = 32-bit PCI-Bus mit ein paar Erweiterungen