PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forgotten Hope 0.6 Preview bei Giga


BigBen
2004-03-01, 21:09:02
Hi,

heute ab 22 Uhr wird die kurz vor dem Release (6.3.04) stehende Version 0.6 des (leider) nicht so bekannten auf Realismus und historischer Korrektheit wert legenden BF42-Mod Forgotten Hope (http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html) vorgestellt, die es wirklich in Sich hat.
Hier mal eine Liste der Key-Features aus dem lesenswerten Interview (http://www.bf42.de/index.php?module=news&news_id=3541) mit "AceS" von Bf42.de (http://www.Bf42.de), der die Mod heute zusammen mit seinem Mod-Kollegen "Towbee" präsentieren wird:

- Artillerie, die von Trucks gezogen wird und am Schlachtfeld aufgebaut werden kann
- Ein komplett überarbeitetes Damage System, bei Flugzeugen, Fahrzeugen und Schiffen
- Panzer haben jetzt einen Bonus an Hitpoints, abhängig davon wie stark schräg ihre Panzerung angebracht ist (dadurch bekommt zB. der T34 endlich auch in FH diesen historischen Vorteil)
- Ein von Grund auf neuer Flugzeugcode, der meiner Meinung nach den alten um Längen schlägt
- eine Mustang die jetzt wirklich so gefährlich ist, wie ihr historisches Vorbild
- die B-25, die jetzt nicht mehr als Jäger eingesetzt werden kann
- Lift in Flugzeugträgern (mein Favorit :))
- Die Polen als neue Armee
- Infantriekampf wurde überarbeitet
- Piloten und Fallschirmspringer sind Ingame als einzige mit Fallschirmen ausgestattet
- ein paar lustige Easter Eggs
- und vieles... vieles mehr
[Update/Edit]: Ein paar weitere Eckdaten aus dem unten verlinkten Giga-Artikel:
# 1,2 Gbyte großes Release [Edit]: Laut aktueller Aussage der Entwickler sogar 1,3 bis 1,4 GB
# Etwa 130 neue Fahrzeuge
# Etwa 50 neue Flugzeuge
# 43 Maps
# Etwa 40 neue Waffen

Wärend der Sendung wird auch ein Preview-Trailer vorgestellt, der im Anschluss der Sendung released werden soll.
Wer kein NBC empfangen kann, hat über den Life-Stream (mms://195.27.230.60/GIGADSL) noch immer die Möglichkeit, die Sendung im WMP-Format einigermassen gut mit zu verfolgen. Hier (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,78993,00.html) der Artikel bei Giga.de

Gruß
Ben

PS: Ab 0 Uhr und am Wochenende wird die heutige Sendung nochmal wiederholt.

dildo4u
2004-03-01, 21:15:36
und ganz nebenbei gibts im pcbereich BF:Vietnam ;-)

BigBen
2004-03-01, 21:18:03
Cool, das wusste ich noch gar nicht, ist bestimmt auch sehenswert. :)

[Edit]: OMG, die Ladezeiten von BF:Vietnam sind ja megal übel :lol:. Dass es auf ATi Karten noch nicht läuft, ist sehr bedauerlich und verheisst hoffentlich nichts Schlimmes.

BigBen
2004-03-03, 00:46:25
Soeben wurde klammheimlich der neue 0.6 Trailer auf WarumDarum.de (http://www.warumdarum.de) released.
Bis jetzt gibt es um die 145 MB große File zu downloaden, für Nicht-Member nur einen BitTorrent Link (fhhigh.rar.torrent (http://www.bf-torrent.de/torrent/fhhigh.rar.torrent)), der bei mir im Moment eine DL-Rate von 15 Kbit/s erreicht, aber bestimmt noch besser wird.

Heute Nachmittag oder Abend wird es mit Sicherheit mehr und vor allem schnellere Mirrors geben, die ich dann so schnell wie möglich nachedieren werde.

[Edit]: Download wurde vor ein paar Minuten fertig gestellt und scheint jetzt auch recht flott zu gehen.