PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das FP-Format im Detail


aths
2004-03-02, 07:50:06
Ich weiß, dass ihr mich hassen werdet – ist eine Übersetzung des FP-Artikels drin? Teil 2 und 3 werden vom Umfang her ähnlich wie Teil 1.

huha
2004-03-02, 12:26:37
uh oh... das teil zu übersetzen würde ein unglaublich großer Aufwand werden. Da die Materie unglaublich kompliziert ist und vor allem nur mit Techniksprache, der ich zwar im Deutschen noch mächtig bin, ausgedrückt ist, die ich im Englischen dann nciht mehr kann, wäre das unglaublich schwierig.

-huha

KillerCookie
2004-03-02, 14:07:57
Hallo,
ich habe mal Teil 1 gelesen... naja, also ich persönlich muss mich schon konzentrieren (und 3 mal alles lesen) damit ich am ende auch wirklich weis wie alles zusammenhängt/gemeint war. soll heisen das ich für DIESE übersetzung ungeeignet bin... wenn sich wer meldet der das gerne machen möchte (sollte es sowas geben :D) dann wäre das aber eine sehr gute und nützliche idee!

MfG Maik

huha
2004-03-02, 18:23:40
Mir geht's eigentlich genauso wie Jason15...
Bis ich das erstmal auf Deutsch verstehe, braucht es längere Zeit und dann kenne ich mich in der englischen Mathematikterminologie absolut überhauptnicht aus, was die Sache nochmal erschwert.
Wenn zeckensack vllt. helfen würde und bestimmte Tips abgeben würde, wie was zu übersetzen wäre, könnte ich vielleicht etwas machen, aber so wird's einfach nichts ;(

-huha

Lost Prophet
2004-03-03, 05:35:36
ich wuerde mich gerne dran versuchen, aber das kann eine weile dauern, ich hab momentan hoechstens 1 std/tag fuers 3DC, was grad mal fuer news + halbe forum reicht.

ich werde sehen was sich machen laesst

schoenen tag noch, axel

aths
2004-03-07, 01:55:29
Huh?