PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimes Menü bei IBM Monitoren???


Gast
2004-03-02, 10:07:21
hi leute,

ich habe einen älteren 21" Monitor "IBM 201". leider ist die rote farbe etwas nach links verrückt. da wir in unserer firma an den monitoren für solche kalibrierungen geheime menüs haben, hab ich mir gedacht, das es vieleicht für meinen monitor auch ein solches menü geben könnte.
da ich aber keine lust haben mein geld beim IBM support zu verbrassen, frage ich nun:
weiss jmd von euch ob es bei meinem IBM Monitoren eine bestimmte tastenkombination mit einem folgenden menü gibt oder generell für IBM Monitore? Oder kennt jmd eine Seite wo solche Monitor Menüs aufgelistet sind?

mfg felix

Gast
2004-03-02, 10:08:04
Nachtrag: das teil heisst "IBM P201"

Frank
2004-03-02, 10:37:39
eventuell nützt dir das etwas:
http://www-306.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4ZLKLK
http://www-306.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-51436
http://www-306.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=VLAR-3XVPXS

bist du sicher, dass es ein P201 ist?