PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftige Grafikfehler bei FarCryDemo


MonTanA
2004-03-02, 12:10:08
Hi zusammen!

Also, als die Demo erschien konnte ich sie ohne Probleme zocken. Hab sie dann brav über Systemsteuerung/Software deinstalliert.
Als dann jetzt die neue Map kam zog ich mir das Demo SetUp, welches ich auf CD gebrannt hatte, wieder auf die Pladde. Beim spielen der Fort_Map fielen mir sofort einige Grafikfehler auf (schwarze Texturen an Felsen und Gegnern). Daraufhin deinstallierte/installierte ich die Demo nochmal - gleicher Fehler!
Dann schmiss ich die Demo wieder komplett runter. Weil ich dachte das das SetUp evtl. fehlerhaft gebrannt war, saugte ich mir die Demo nochmal neu von Gamershell und installierte einfach mal den neuesten Graka-Treiber. Nach neu installation wieder der gleiche Fehler, die Demo war aber bis auf die Grafikfehler normal spielbar.
Dann zog ich mir beide Research-Map-Files und ersetzte sie wie in der Textdatei angegeben mit dem FCData und Level-Ordner und ersetzte die Campaign.lua Datei im FarCryDemo/Scripts/MenuScreens Ordner.
Nun müsste man ja eigtl. davon ausgehen das der Level funzt. Der Level ird auch brav geladen aber bei beginn der Map flimmert das Bild nur wie verrückt und man kann nur ab und zu etwas von der Umgebungsgrafik aufblitzen sehen.

So, lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand dieses Problem?? Mir platzten jedenfalls gleich meine Klammotten und ich lauf` grün an...!

B I T T E H E L F T M I R !!!

MfG,

Montana

Iceman346
2004-03-02, 12:28:05
Alter Fehler ;)

Entweder
- AF ausschalten oder
- mit dem rTool auf volle trilineare Filterung zwingen.

mirp
2004-03-02, 12:29:35
Far Cry Singleplayer-Demo FAQ (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120110)

MonTanA
2004-03-02, 12:42:11
OK, danke, check das mal. Kurze Frage noch, muss ich die map denn auch mit ner verknüpfung der exe im devmode starten, oder ist das egal?

Grüsse,

Montana

TheCounter
2004-03-02, 13:39:09
Nein, das mit dem ersetzten der Campaign.lua ist auch völliger Schwachsinn IMHO.

Du gehst einfach in die Konsole und tippst ein:

\load_level research

Oder du wartest auf v0.2 von meinem Mod (CryModification), da gibts ein Mission-Auswahl Menü.