PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann wurde meine ware angeliefert?


Gast
2004-03-02, 12:10:48
ich habe eine rechnung wo draufsteht:

lieferdatum: 17. feb. 2004

also wurde die ware ja am 17.2. abgeshcickt zu mir. aber woher weiss ich wann die ware bei mir ankam, wo kann ich das nachlesen/-fragen? das rückagberecht von 14 tagen beginnt ja dann, wenn ich die ware erhalte und nicht schon wenn sie abgeschickt wurde, wäre ja unsinnig.

btw. wenn eine ware am 1. eines monats bei mir ankommt, muss ich sie ja spät. am 14. des monats zurückschicken oder geht noch der 15. ? ich denke es ist der 14. wenn mich nicht alles täuscht??

Der Sandmann
2004-03-02, 13:38:22
Da das als paket lief wirst du ja wohl eine Unterschrift bei der Paketannahme geleistet haben.

Also entweder hast du davon eine Quittung oder du gehts zu dem Unternehmen, das dich beliefert hat, und holst dir da das Datum.

Und was die 14 Tage angeht. Das Datum des Poststempels gilt.

Und ja, wenn du es am 01. bekommst muss es am 14. spätestens zurück.