PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das als logo, bzw. kann das einer umformen


FireFrog
2002-02-27, 18:05:55
Hi,
ich wollt das als logo nehmen, weil es aber zu groß ist wollt ich fragen ob das einer anpassen kann weils ein .gif ist und mit denen kann ich nicht so gut ;D
PS: Gehn .gif als logos ?
[PS2: Wenn da einer anpassen würde könnt er noch etwas feuer hinterlegen ;D ;D, ihr wisst gar nicht wie schwer es ist ein bild von nem "feuerfrosch" zu bekommen wenn auch nur als comic ;D [obwohl das würd nich gut dazu passen...]]

wulfman
2002-02-27, 19:17:45
[edit] erstmal testen
[edit2] getestet, wird dir aber nicht gefallen: wenn du wirklich eine animation aus 19 frames (?!) willst, dann kann ich sie leider nicht größer als 45x41 pixel machen :)

mfg
wulfman

PS.: du *hast* dem ersteller dieser grafik um erlaubnis gefragt?

Nitemare
2002-02-27, 20:53:39
Gifs sind schon möglich nur deine Animation ist sicher zu gross! Du müsstest den Frosch schon sehr klein machen! Meine Hand braucht schon fast zu viel Speicherplatz um hier angenommen zu werden und die hat nur 5 oder 6 frames!

wulfman
2002-02-27, 20:59:13
wie gesagt, es geht.

wäre interessant wo die rechte für den frosch liegen...

mfg
wulfman

FireFrog
2002-02-27, 21:43:07
Erstmal danke das du das gemacht hast,
mit welchem Programm haste das den gemacht ?
Und wer "der" ersteller dieser grafik ist weiß ich leider nicht, sowas erfärht man bei Morpheus [Grokster] nicht, hab einfach Frosch eingeben bzw. Frog und da war der unteranderem dabei;D

Aber ich hoffe der hat nichts dagenen und wenn er sich meldet werde ich die Animation sofort entfernen, sofern er dies wünscht.

Aber wirklich gute Arbeit Wulfman, du hast das du den so hinbekommen hast;D

FireFrog
2002-02-27, 21:48:51
So gleich mal probiert ;D
Was willst du denn hast du doch super hinbekommen, is doch egal das er kleiner als vorher ist [war mir klar das der kleiner gemacht werden muss], und man sieht ihn noch immer gut;D
Vielen dank !!
PS: Kuck mal in mein Profil ;D

wulfman
2002-02-27, 21:49:06
du hattest glück, morgen läuft meine jasc animation shop evaluation version aus...

mfg
wulfman

wulfman
2002-02-27, 21:59:47
im profil schaut das wirklich witzig aus...

mfg
wulfman

Nr. 5
2002-02-28, 21:57:34
cooler avatar.


cu

Nitemare
2002-02-28, 22:13:44
Tja wär ganz nett wenn Leo die Speicherbegrenzung etwas hörer schrauben könnte!
Der Frosch ist schon verdammt klein!

Ich hätte da auch super gifs auf Lager!

Nr. 5
2002-02-28, 22:19:20
traffic limit afaik 30GB...
da wird das wohl nichts.

der hier war ja auch mal animiert: :chainsaw:


cu

wulfman
2002-02-28, 22:22:10
das ist so schon in ordnung...

denk an die armen isdn-nuckler ;) ...

1 thread mit 20 postings / seite bei 20 verschiedenen usern mit je 10kiby macht so oder so schon max. 200kiby -> mit 64kibit dauert das schon eine weile...

mfg
wulfman

FireFrog
2002-02-28, 22:33:30
Wäre mir egal ;D
Und ich bin ein ISDN nuckler mit 64k, außer So-/Feiertags da bin ich mit 128k unterwegs ;D

Nr. 5
2002-02-28, 22:48:27
Originally posted by wulfman
das ist so schon in ordnung...

denk an die armen isdn-nuckler ;) ...


die ärmsten... ;D

so reichts doch auch.
braucht doch keiner RIESENGROSSE ava´s oder sigs wirklich.


cu