PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speitl jemand von euch noch Diablo2?


Unregistered
2001-05-26, 13:27:23
Spielt jemand von euch noch Diablo 2???

VanAsten
2001-05-26, 13:31:07
Ja wieso??

mfg,
VanAsten

PS: Die rechtschreibung beim Thread is recht wigenwillig =)

Unregistered
2001-05-26, 13:35:38
Weil ich das spiel hasse!!!!!!!!

Ich hasse es einfach!

VanAsten
2001-05-26, 13:37:29
Das ist deine Meinung. Ich find es nicht schlecht.

Wäre es nicht gut wenn du auch erklärst warum.

mfg,
VanAsten

Ghost Dog
2001-05-26, 13:42:23
Ich spiels ab un zu auch noch, meistens auf LANs mit ein paar Leuten.

Unregistered
2001-05-26, 13:44:20
Das Spielprinzip is erbärmlich. Die Auflösung zu klein.

Und überhaupt die Leute die Monatelang vorm Pc sitzen um einen paladin auf Level 99 zu bringen sind sowieso krank.

Backe
2001-05-26, 13:45:55
Häääää??? Das Posting von Ghost Dog is gar nicht von Ghost Dog, sondern von mir. Wie geht´n das??? Ich war als Ghost Dog eingeloggt???

VanAsten
2001-05-26, 13:46:37
Das mit der Auflösung stimmt aber mit der Erweiterung änderts sich ja dann.

Das Spielprinzip ist sicher ned das Nonplusultra aber durchaus ansprechend.

Aber Monatelang. ich hab nur 8 Wochen gebraucht =)

mfg,
VanAsten

VanAsten
2001-05-26, 13:48:11
Originally posted by Backe
Häääää??? Das Posting von Ghost Dog is gar nicht von Ghost Dog, sondern von mir. Wie geht´n das??? Ich war als Ghost Dog eingeloggt???

Benutzt sonst noch jemand deinen PC??

Das könnts erklären.

mfg,
VanAsten

Unregistered
2001-05-26, 13:49:16
Du bist ein typischer Fanatiker!!!! Krank bis zu geht nicht mehr.

Diablo sucks!!!!!!!

Und Leute wie du gleich mit.

VanAsten
2001-05-26, 13:51:09
Personnen die über etwas schimpfen und sich nicht mal trauen ein Kürzel dazuzuschreiben oder sicgh gar reg zu lassen, die sucken.

mfg,
VanAsten

Unregistered
2001-05-26, 13:52:42
Hättest gerne, damit ich wenn ich einmal im Battlenet bin, du mich killen kannst.

Du bist sicher ein PK.

Backe
2001-05-26, 13:55:02
@Van-Asten

Außer mir benutzt keiner meinen PC. Und diesen Ghost Dog kenne ich auch nicht. Der hat was im Grafikkarten-Forum gepostet.

VanAsten
2001-05-26, 13:55:21
Nein ich bin kein PK, eher ein PKK. Aber eins muss man sagen:

Viele sagen das Diablo suckt aber ohne PKs würde es noch mehr sucken.

mfg,
VanAsten

Unregistered
2001-05-26, 13:56:58
Na eben du sagst selber das Diablo suckt. na da hätten wirs wieder einmal. Regt sich über mich auf aber hat die selbe Meinung.

VanAsten
2001-05-26, 13:58:43
Komisch ka Ahnung wie das geht. Wäre eine Frage für Stefan. =)
Aber sowas ist mir glaub ich auch schon einmal passiert, aber nicht hier.

mfg,
VanAsten

VanAsten
2001-05-26, 14:00:46
Originally posted by Unregistered
Na eben du sagst selber das Diablo suckt. na da hätten wirs wieder einmal. Regt sich über mich auf aber hat die selbe Meinung.

Ich habe es selber nie gesagt! *eingefahren*

Aber wegen Leuten wie dir hats schon mal eine Diskussion über eine reg-pflicht gegeben. Also reiß dich zam die anderen können nichts dafür das dir das Spiel nicht gefällt.

mit nicht mehr so freundlichen Grüßen,
VanAsten

Unregistered
2001-05-26, 14:02:42
Wie ist das mit der Reg-pflicht??

Aber wie ist deine Meinung über Diablo 2? Damit ich deinen Standpunkt erfahre.

VanAsten
2001-05-26, 14:06:05
Die Reg-pflicht bedeutet das man als unreg zwar lesen aber nichts posten kann.

Meine Meinung:
Sicher das Battle.net suckt durch sein Lag aber das kann bei jedem Spiel sein. Ich mag Diablo 2 und bringe auch keinen um der es nicht mag. Toleranz ist alles bei Politik, Nachbarn und auch eben PC-Spielen.

Alles klar??

mfg,
VanAsten

Unregistered
2001-05-26, 14:07:39
Ja alles klar.

Wegen der reg-pflicht: Das hab ich nicht gewusst.

VanAsten
2001-05-26, 14:10:46
Jetzt weißt du es.

Machs einfach nicht wieder. Du kannst deine Meinung schreiben, rechtfertigen, usw. aber bitte sachlich bleiben.
in diesem Forum herrscht ein hohes Niveau und das soll auch so bleiben, außerdem will sich nicht jeder reg nur um ganz kurz was zu posten.

mfg,
VanAsten

PS: Also reg dich dan fällts auch leichter mit der Verständigung vorallem wenn mehrere verschiedene Gäste was im selben Thread posten.

Unregistered
2001-05-26, 14:12:47
Ok ich halt mich in Zukunft an die Regeln und werd mich auch vielleicht reg aber den usernamen schreib ich jetzt lieber nicht her damit dann keiner bös auf mich ist.

Einen Aufruf an die Mods: Führt keine Regpflicht ein!!!

VanAsten
2001-05-26, 14:15:00
Ich bin dir nicht böse und die anderen sicher auch nicht. Aber es ist vielleicht besser wenn quasi neu beginnst und dein Aufruf das keine reg-pflicht kommt ist doch schon sehr gut. Ich bezweifle das die irgendjemand böse ist.

Denn dieses Forum dient dazu seine Meinung Kund zu tun.

mfg,
VanAsten

Unregistered
2001-05-26, 14:17:14
Passt. In Zukunft halt ich mich an alle Regeln.

VanAsten
2001-05-26, 14:20:23
Die Regeln sind einfach aber wenn du Fragen hast:

Im Forum gibt es immer wenn der eine Antwort weiß! *Lobanalle* Stefan weiß alles =)

mfg,
VanAsten

StefanV
2001-05-26, 15:31:21
Originally posted by VanAsten
Die Regeln sind einfach aber wenn du Fragen hast:

Im Forum gibt es immer wenn der eine Antwort weiß! *Lobanalle* Stefan weiß alles =)

mfg,
VanAsten

NUR HW FRAGEN!!!!!!

Bei Software bin ich ein armes schwein...

Frag mal Leo...

ICQ ist echt die Hölle...

Da ist Linux einfacher zu Konfigurieren...

Susi
2001-05-26, 18:25:49
Hehehe :lol:

Eigentlich hab ich es so ziemlich abgeschrieben,
das seltsame Speichersystem hat mir meinen Supaschönen
BattleNet (geschlossen)Charakter die Ausrüstung gekostet.
Aba wo VanAsten erwähnt das man endlich die Auflösnung
ändern kann, ....mmmm.... auf meine 19er sah imma scheiße
aus.
Tja vielleicht ... :)

VanAsten
2001-05-26, 18:46:25
Originally posted by Stefan

NUR HW FRAGEN!!!!!!

Bei Software bin ich ein armes schwein...

Frag mal Leo...

ICQ ist echt die Hölle...

Da ist Linux einfacher zu Konfigurieren...

Stefan es gibt etwas das du nicht weißt??

Das lässt nur einen Schluss zu: Du bist doch nicht Gott!
Aber ein Schwein bist ja hoffentlich doch nicht. =)

mfg,
VanAsten

VanAsten
2001-05-26, 19:00:48
Originally posted by susi
Hehehe :lol:

Eigentlich hab ich es so ziemlich abgeschrieben,
das seltsame Speichersystem hat mir meinen Supaschönen
BattleNet (geschlossen)Charakter die Ausrüstung gekostet.
Aba wo VanAsten erwähnt das man endlich die Auflösnung
ändern kann, ....mmmm.... auf meine 19er sah imma scheiße
aus.
Tja vielleicht ... :)

jaja was nützt ein großer Bildschirm wenn das Spiel in 640*480 oder so schon blöd gö.

aber was solls am 17er is ah bisserl besser.

mfg,
VanAsten

PS: Das speichersystem ist ah bisserl komisch aber nicht wirklich störend bis auf ein paar situationen. *eg*