PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und schon wieder ist ein Spiel geleakt worden!!!


JAniCHEF
2004-03-02, 14:20:44
Diesmal hats Söldner erwischt.
Quelle: http://www.gamevision.de/news.php?section=1&id=3997

Gast
2004-03-02, 14:26:38
Warum schreibst du "Söldner" nicht auch mit in den Titel? :???:

Auch wenn das hier nun auch geschehen ist, sollte man nicht eine Verschwörung dahinter sehen. Die Firmen sichern sich einfach nicht gut genug ab.

Gast
2004-03-02, 14:32:26
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, außerdem hatten wir die Diskussion schon, einen gewißen Wohlwohlen seitens der Industrie kann man kaum absprechen.

JAniCHEF
2004-03-02, 14:38:58
Also ich habe hier noch nichts von diesen Thema gelesen......

RaumKraehe
2004-03-02, 14:39:53
hehe .. warscheinlich sind sie nicht fertig geworden mit dem Spiel. Nun lassen sie was leaken. Damit bekommt mann aj bekanntlich noch mal nen Jahr Zeit um alles fertig zu programmieren.

Loci
2004-03-02, 16:07:19
Ich bin auch der meinung das es von seitens der spielefirmen teilweiße schon gewollt ist.Sry aber so blöde kann doch keine firma sein um ihr system oder ihre leute darauf zu trimmen, dicht zu halten.

TomatoJoe
2004-03-02, 16:27:03
Original geschrieben von RaumKraehe
hehe .. warscheinlich sind sie nicht fertig geworden mit dem Spiel. Nun lassen sie was leaken. Damit bekommt mann aj bekanntlich noch mal nen Jahr Zeit um alles fertig zu programmieren.

muahahaha der war gut :lolaway:

Gast
2004-03-02, 20:58:30
Ihr n00bs!!
Die Entwickler haben einen internen Betatest mit 500 Usern veranstaltet. Das ging auch lange gut aber nun in der Endphase hat ein Beta-Tester das Spiel ins netz gestellt. Im offiziellen forum staht, dass das garnichts am Release termin ändert.

Crazy_Bon
2004-03-02, 21:25:01
170MB? Klingt wie nach einer Demo.

Gast
2004-03-02, 21:54:16
Ja die 170Mb sind ja auch gepackt, ungepackt sollen es 500Mb sein.

RaumKraehe
2004-03-03, 11:48:58
Original geschrieben von Gast
Ihr n00bs!!
Die Entwickler haben einen internen Betatest mit 500 Usern veranstaltet. Das ging auch lange gut aber nun in der Endphase hat ein Beta-Tester das Spiel ins netz gestellt. Im offiziellen forum staht, dass das garnichts am Release termin ändert.

Also dafür das im Arktikel weiter oben steht, daß es eine sehr frühe Alpha war weiß ich ja nicht was die Firma da Beta-Testen wollte. Es funtzt doch angeblich kaum was. ?

Naja eigentlich ist es mir egal.

Gast
2004-03-03, 16:24:43
Doch es funzt schon was aber halt nur im multiplayer.(und dafür braucht man nen account) Im singleplayer kannst ein bischen rum gehen und des destruction system an häusern ausprobieren und eineig fahrzeuge fahren

Blackland
2004-03-03, 16:36:31
Ach menno, die Version war ne alte Testversion, ohne Gegner etc. Man konnte nur "rumlatschen" und blöd in die Gegend starren. Hat irgend ein Betatester in´s Netz gebracht. Ich frag mich nur, WARUM ??? :kratz2: