PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NF7-S/Sata XP Installationsproblem


Soziopath667
2004-03-02, 15:09:08
Hallo ,


habe grade einen Rechner für einen Kollegen zusammengebaut , allerdings habe ich Probleme beim installieren von XP.

Nach dem ersten Neustart fängt die Installation wieder von vorne an , sprich die Hardware wird nicht eingerichtet.
Bin ich nur zu dämlich oder was ist da los ?

Soziopath667
2004-03-02, 15:41:16
Hat sich erledigt,auf einmal geht es,obwohl ich nichts geändert habe :|

Gast
2004-03-02, 15:43:32
auf 'nem nfoce board s-sat betreiben ;D MEGA LOL

-> ist nicht native
-> pci-performance beim nforce ist unter aller sau

fazit: kann man sich denken was dann beim betaforce rauskommt

Kane02
2004-03-02, 15:46:55
Original geschrieben von Gast
auf 'nem nfoce board s-sat betreiben ;D MEGA LOL

-> ist nicht native
-> pci-performance beim nforce ist unter aller sau

fazit: kann man sich denken was dann beim betaforce rauskommt

Toller Kommentar...
Natürlich funzt S-ATA beim Nforce2. Sogar ohne Probleme...


Kane02

Gast
2004-03-02, 15:53:27
Original geschrieben von Kane02
Toller Kommentar...
Natürlich funzt S-ATA beim Nforce2. Sogar ohne Probleme...


Kane02

klar...

aber mit miserabler performance, da es am pci hängt. das wäre garnicht so schlimmm, wenn die ide performance beim nforce nicht so extrem mega hyper mies wäre... tja besser via. via performat wenigstens richtig;)

viel spass wenn noch pci karten dazu kommen, die den pci-bus stark belasten... das wird dann eine highend schnecke ;D