PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Freie Speicherplatz hin ?


mck
2002-02-27, 18:25:03
Hi!
Ich hab von einer Partition (F: - 31,2GB) ein paar Movies gelöscht gehabt vor einigen Tagen, waren knapp 2GB und nach dem löschen hatte ich trotzdem wie vorher NUR 344MB freien Speicherplatz, heute hab ich wieder 2 Movies gelöscht, waren 1,8GB und was wohl ?
Immer noch das gleiche!
Ich habs beide Male unter WinXP gelöscht gehabt und hab die Systemwiederherstellung für dieses Laufwerk für WinME als auch für WinXP deaktiviert gehabt!
Scandisk unter ME und Checkdisk oder was das ist unter WinXP, und auch Norton Disk Doctor unter beiden OS's probiert!

Wenn ich alle Daten auf dieser Partition markiere und Eigenschaften anzeigen lasse, sinds ja auch nur 27,2GB!

Was stimmt da nicht, das kann ja wohl nicht angehen!:(
Übrigens, hab den Papierkorb deaktiviert, also Files werden bei mir sofort gelöscht..

plz Help!

Sebastian
2002-02-27, 19:10:13
haste edonkey am laufen? wenn du da was saugst, dass 1gb groß ist, dann legt edonkey sofort eine 1gb große temo file an.

Liszca
2002-02-27, 20:02:37
probiers mal mit scandisk den fehler hatte ich auch schon!

mck
2002-02-27, 20:24:54
Hab gar kein eDonkey installiert und sonst würde ichs auch merken, weil auf dieser Partition nur! MP3s und wenige Movies drauf sind!

Und Scandisk hab ich, wie oben schon geschrieben, schon probiert, brachte nix!

mck
2002-02-28, 19:05:47
Hat vielleicht noch jemand Ideen, ist irgendwie dämlich wenn man weiß man hat mehr frei, aber geht nicht!:-(