PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversionen ?!?


Gast
2004-03-02, 16:29:42
Ich wollte mal fragen ob es seiten gibt wo man alte spiele als Vollvertsionen kostenlos runterladen kann ... so wie theme park oder caesar 2 etc...

Bane
2004-03-02, 16:39:49
zum einen gibt es da

www.disney.com


edit v. Kai: Noch einmal, Abandonware ist nicht gleich Freeware. Selbst wenn die Titel uralt sind ist das downloaden solcher Vollversionen illegal!

Ups, sorry das wußte ich nicht.

Mr. Bandit
2004-03-02, 16:45:05
hidden & dangerous deluxe ist jetzt freeware (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=99453&highlight=hidden+dangerous)

Gast
2004-03-02, 16:53:51
Ich weiß nicht, welcher Link hier gekillt wurde, aber wenn es um die underdogs gegangen sein sollte: Die haben sich in den vergangenen Jahren sehr verändert. Früher gab es viel illegales Zeug, jetzt afaik gibt es nur noch legale Sachen zum Download.
Statt illegale Quellen zu nennen, gibt es bei den underdogs entweder einen Link zu einem Händler, der diese Software noch verkauft, oder einen Link zum Hersteller, an den man sich bspw. für eine Petition wenden kann, das Spiel zum kostenpflichtigen oder besser kostenlosen Download freizugeben oder wenigstens neu in den Handel zu bringen.
Die underdogs sind darüber hinaus als Informationsquelle interessant, zu vielen Oldies gibt es Reviews.

Kai
2004-03-02, 17:14:36
Ich habe mich bei den Underdogs umgesehen und noch immer illegalen Content gesehen.

joe kongo
2004-03-02, 19:37:40
Gib mir mal die Adresse, dass ich mich auch vergewissern kann ob's stimmt.



:D

Gast
2004-03-02, 20:18:55
Freeware-Adventures:
http://www.adventure-archiv.de/downloadfreeware.htm

Die Underdogs veröffentlichen auch illegalen content. Das geben sie in den FAQ selbst zu:Despite the illegal status of abandonware, we believe that we are offering a valuable service to the gaming community: classic game collectors have a chance to retrieve games that have otherwise been lost or rendered defective with the passage of time. As our Disclaimer printed on every page makes clear, we will gladly remove download links to any game that is either 1) still being sold by the publisher, or 2) at the request of the publishers themselves. Encouraging publishers to continue publishing great classics of yore has always been this site's foremost goals, and we will gladly link to the publisher's order or download site without hesitation should they make their products available again, whether commercially or as freeware.Man sollte eine Petition starten, dass die Underdogs keine Abandonware mehr veröffentlichen.

MadMan2k
2004-03-02, 20:25:33
Original geschrieben von joe kongo
Gib mir mal die Adresse, dass ich mich auch vergewissern kann ob's stimmt.

ist denn Google down?

-[AR]-D_Disco
2004-03-02, 20:30:25
Hier (http://ra.afraid.org/html/extra/minira.html) giebt es Command and Conquer Arlamstufe Rot 1 als Mini Version (nur Geplänkel und Netzwerk) die sich total Rockt. Nur zu empfelen

mfg Disco