PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleempf. 2Player f. Box u. Cube!


Gastxy
2004-03-02, 19:01:58
Hallo Freunde der Konsolen,

ich bräuchte mal ein paar Spieletips.

Was kann man den an Games für o. g. Konsolen zu zweit spielen?

Es sollten keine Sportspiele u. keine Prügler sein.

Double Dash hab ich.

Danke!

Tony Gradius
2004-03-02, 19:15:33
Ikaruga

Kampf Ameise
2004-03-02, 19:46:10
ff cc + 2x gba oder 2xgbasp

Nero
2004-03-02, 19:50:38
Für die Box: Baldurs GateII Dark Alliance 1 und 2. Im Coop Modus ein Hammer!

-[AR]-D_Disco
2004-03-02, 20:33:07
Ich empfehle dir "Herr der Ringe die Rückkher des Königs".
Das giebt es auf beiden Konsolen und macht im Koop Extrem viel Spaß.

Für Gondor
-Disco

Karl|Krake
2004-03-02, 21:06:53
Original geschrieben von Nero
Für die Box: Baldurs GateII Dark Alliance 1 und 2. Im Coop Modus ein Hammer!

Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Ich empfehle dir "Herr der Ringe die Rückkher des Königs".
Das giebt es auf beiden Konsolen und macht im Koop Extrem viel Spaß.

Für Gondor
-Disco

Baldurs Gate 1 hab ich hier, das spiele ich zusammen mit meiner Freundin durch, das lohnt. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs hab ich mir aus der Videothek ausgeliehen, ist in den späteren Missionen ziemlich happig. Da stellt sich recht schnell Frust ein - ausleihen geht in Ordnung, kaufen würd ich's mir nicht.

denjudge
2004-03-02, 21:35:39
Beach Spikers für den Cube! Ok, ok, is ein Sportspiel (Volleyball) und es ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber es macht im Mehrspieler einen Heidenspaß auch zu zweit. Wenn Du das allerdings mal zu viert gezockt hast bist Du süchtig.

Gastxy
2004-03-03, 12:45:47
Danke erstmal!

Gastxy
2004-03-03, 12:54:00
Kann es sein, wenn ich die selbe Frage für die PS2 gestellt hätte, ihr mich mit Spielen erschlagen könnt?

Gastxy
2004-03-03, 13:06:21
Bitte nennt mir doch ne gute deutschsprachige PS2 Seite.

Gast
2004-03-03, 17:40:49
kleiner flamer was ? ;)

Gastxy
2004-03-04, 01:08:24
Kann hier zu der meistverbreiteten Spieleplattform mir keiner weiterhelfen???

Gibt es für die PS2 eine Seite like Areaxbox???

Was für Spiele gibts denn auch auf der PS2 die meinen Anforderungen entsprechen?

Als must have der PS2 finde ich Wipeout. Macht auch im Splittscreen fun.

Gastxy
2004-03-04, 01:10:21
Kleine Info nachschieb:

Also des soll hier kein Konsolenvergleich werden oder so. Habe nur kurzentschlossen ne PS2 bestellt. Aber hier kenne ich nur wenige Titel....

Kampf Ameise
2004-03-04, 17:56:33
ach ich dachte du willst keinen sport... und motorsport ist auch sport !

kannst du englisch geh auch ign.com und schau dich dort um dort gibts ne liste wo die besten spiele jeder plattform aufgelistet werden kannst du kein englisch musst du halt mit google nach deutschen ps2 seiten suchen ,kann doch nicht so schwer sein, wir sind ja hier nicht im schlaraffenland *schreibtmandasso?*

Kampf Ameise
2004-03-04, 18:01:52
ja du fauler hund jetzt hats die fleissige ameise doch für dich rausgesucht :

gamecube:
http://cube.ign.com/choice_all.html

ps2:
http://ps2.ign.com/choice_all.html

ähm das wars an spielekonsolen. :D

DasheR
2004-03-04, 19:41:41
Für XboX:
HALO im Coop Modus rockt sowie Ghost Recon.
Hunter the Reckoning.