PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 - Epox 8KHA+ BiosUpdate?


BloodyWorld
2002-02-27, 19:33:02
Hallllooo,

also sicher kennt ja jeder mitlerweile das Problem einer Radeon mit einer Epox 8KHA+ Mainboard. Ich habe mir den Rechner Zusammenbauen lassen und am Samstag bekommen. AAAAAAAAAAAAAAAAAA (naja)

Hier im Forum habe ich gelesen, das es ein Bios Update von Epox kommen soll.

Aber wie sicher ist das. Hat Epox was verlauten lassen oder kennt einer Verlässliche Quellen hat. Denn sonst würd ich mein Mainboard eben Umtauschen und zwar gegen ein Abit KG7-Raid oder Asus A7V266 (Weiß einer ob die Radeon damit läuft, denn die Radeon ist ein Höllenteil und die will ich unbedingt weiter benutzen).

Kann man den Fehler überhaupt mit einem Bios Update lösen?


MFG BloodyWorld

Kamikaze4u
2002-02-27, 22:03:56
jo das würd ich auch gern wissen. aber der mod weis es nicht mehr! nirgens wo hat sich weder ati noch epox öffentlich etwas zu dem thema gesagt. beide halten stillschweigen oder sie wissen gar nichts davon...

also wenn es an der agp spannung liegt kann man das mit dem bios update machen.

Unregistered
2002-02-28, 00:20:18
Also ich hab heut morgen mal bei EPOX angerufen und der Tech Support wußte scheinbar nix von dem Problem Radeon 8500 - EPOX 8KHA+... Der gab mir bloß Tips, die ich schon längst durch hatte. Selbt ein fettes Enermax-Netzteil bringt scheinbar nix! So schreibt es einer in einem anderen Thread. Ich bleib also bei meinem 300W-Netzteil, denn die fette ASUS V8200 lief damit absolut fehlerfrei. Wenn das nur meine Radeon tun würde *schnüff*

Lest auch mal meinen Thread "Die Radeon 8500 hat ein thremisches Problem" und schreibt, ob ihr auch Pixelfehler bekommt. Je mehr Leute dieses Problem haben desto eher muß ATI reagieren, denn dieser Zustand ist keine gute Werbung für ATI.

MfG Cyber Joe

Unregistered
2002-02-28, 18:30:58
Also hab auch das Problem und kann euch auch net helfen, aber wenn des so weiter geht dann beschwer ich mich bei Epox oder Radeon das di mal nene Treiber oder eine Biosupdate machen sollen.

Und wenn des nicht hilfen dann riechts nach Ärger :-)

MFG Morpheus

Unregistered
2002-02-28, 20:34:50
Was ist das denn für ein Problem?

Wodde
2002-03-01, 09:56:48
Originally posted by Unregistered
Was ist das denn für ein Problem?

Spontane Freezes bei Games.


MfG Wodde

Dr.Doom
2002-03-01, 12:20:56
Falls jemand nocheinmal vor hat etwas an Epox oder ATI bzgl der Freezes und dem 8KHA(+) Board zu schreiben, dann erwähnt doch bitte auch, dass es mit dem 8K7A(+) ebenfalls zu Freezes in Verbindung mit der Radeon8500 (275Mhz) kommt. Danke!