PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand von euch schon mal die Geschlechtskrankheit TRIPPER gehapt???


DieDritteHandJuckt
2004-03-02, 21:41:05
Würde mal gerne wissen wie die Symptome sind ,wie lange die Behandlung mit Antibiotika dauert etc.

Captain America
2004-03-02, 22:00:03
Gehabt nicht, aber in meinem Medizin-Buch (Buch... du weisst schon... :freak: ) steht:

Gonorrhoe; "Tripper"

Bakterielle Infektion, übertragbar durch GV (auch oral / anal), Inkubationszeit 2-10 Tage, Symptome Harnröhrenausfluss und Schmerzen beim Wasserlassen, kann Fieber und Gelenksschmerzen hervorrufen, Behandlung mit Antibiotika (leider keine Angabe zur Dauer)

Muss anhand von Labortests bestätigt werden, dafür ist eine Probe des Ausflusses nötig.

Also pack lieber die 3. Hand ein und geh zum Arzt, laut dem Buch ist die Behandlung sehr wirksam. Du solltest auch deine GV-Partner informieren.