PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B-daY Geschenk *Freundin*


kulla
2004-03-02, 21:43:50
Die letzten Tage haben meine Kreative gedanken eine lange leitung, mir fällt echt nichts gutes ein was ich meiner freundin zum Geburtstag schenken könnte :( need help

sCu`
2004-03-02, 21:46:09
Und wo wir gerade dabei sind...

Was soll ich am besten "einer" Freundin zum Geburtstag schenken (zum 17.)?


Ich hoffe dich störts nicht kulla...

kadder
2004-03-02, 21:56:58
mir wurde zu dem thema ein smartie-strauss vorgeschlagen... dazu gibt es dann ein passendes gedicht, so nach dem motto: die gelben sind für diese, die grünen für jenes, usw.

kommt nat. auf die gesellschaft an und das mädel...

Das gute A
2004-03-02, 22:25:16
So ne Collage von vielen Bildern von Dir/Ihr/Euch, das ganze im Rahmen halt... nur als Idee. Das ist aber auch was Gutes zum Jahrestag, aber wie gesagt: Sei kreativ, es fällt Dir bestimmt was ein!

Gruß

BugsBunny
2004-03-02, 23:43:59
entweder koche für sie und macht es euch danach gemütlich :D oder lade sie einfach ganz nett zum essen ein
bildcollage is auch was feines, das kann man auch zu weihnachten schenken oder so
was du auch machen kannst is, sie einen tag lang schön mit verschiedenen unternehmungen zu beschäftigen, suchst dir eben was schönes aus, dass ihr zusammen machen könnt oder vielleicht was sie scho immer mal machen wollte
letzte lösung wäre ne freundin oder ihre eltern fragen, ob sie gewisse wünsche hat, die du ja dann rein zufällig erfüllen könntest, sofern es möglich erscheint

greenvirus
2004-03-02, 23:56:11
ich würde zuerst mit ihr einen schönen sonnenuntergang sehen gehen, wo die aussiecht super ist und dann sie nach hause bringen, um sie sich für den abend zu vorbereiten (was natürlich auch du machen wirst;)). dann geht ihr zum netten kleine Italiener nebenan und lädst sie zu einem feinen Essen und dann... benütze deine fantasie


so würd ichs machen;)


gruss

Flipper
2004-03-03, 12:42:45
fixpunkt 18:30 - schöner Sonnenuntergang.
Hast du eigentlich auch daran gedacht dass es ab und zu bewölkt ist oder regnet? Sogar relativ häufig.
Du bist nicht oft draussen oder? *eg*

Monkey
2004-03-03, 12:48:56
geh in die stadt und kauf ihr nen schönen armreif oder halt schmuck den sie mag. oder kauf ihr was je nach ihren interessen. und zum essen einladen und sich dabei bissle rausputzen kommt auch gut. dabei noch ein bissle den gentleman machen und sie wird sich freuen :)

zeig ihr halt das es IHR tag is, und das SIE DIE superfrau is :)

back ihr nen kuchen und pack kerzen drauf usw usw usw

greenvirus
2004-03-03, 13:06:40
Original geschrieben von Flipper
fixpunkt 18:30 - schöner Sonnenuntergang.
Hast du eigentlich auch daran gedacht dass es ab und zu bewölkt ist oder regnet? Sogar relativ häufig.
Du bist nicht oft draussen oder? *eg*

das war nur so eine Idee;)

also hier in der Schweiz ist momentan keine Wolke am himmel:D

The Heel
2004-03-03, 13:23:51
dafür ist es in d affenkalt

kulla
2004-03-03, 13:36:24
Danke für eure Tipps aber leider ist nichts passendes bis jetzt dabei...

Essen gehen wir mindestens 2 mal im Monat ( ich bezahle ) was nichts besonderes für sie wäre ... :(

Schmuck scheidet auch aus da "wir" ringe schon haben , ketten & ohringe hat sie genug ...

Darumfällt es mir ja auch schon so schwer , Blumen gabs auch schon zum Valentinstag .. :(

ps. sind schon über 1 jahr zusammen

Meta
2004-03-03, 13:41:21
Ich habe meine vorige Wochen zum 16 Geburtstag ins Musical eingeladen. Das war ein total schönes Geschenk für uns beide....

Meta

Ansonsten: Theater, Konzertkarten oder Comedy sowas.
Wenn du mehr Kohle hast, einen Reisegutschein, ne Woche Mallorca kriegst du um 500 pro Person und drunter.

kulla
2004-03-03, 13:44:42
argh ich will mir ein Auto kaufen (Azubi) und daher wollte ich so um die ~ 50€ ausgeben... Das ist ja auch genug :D

The Heel
2004-03-03, 14:03:48
Original geschrieben von Meta
Ansonsten: Theater, Konzertkarten oder Comedy sowas.
Wenn du mehr Kohle hast, einen Reisegutschein, ne Woche Mallorca kriegst du um 500 pro Person und drunter.

sonst ist aber alles klar? 1000 € nur für nen geburtstag? (ich nehm einfach mal an, dass er dann auch mitgehen soll)

Dully
2004-03-03, 14:25:57
Original geschrieben von Meta
Ansonsten: Theater, Konzertkarten oder Comedy sowas.
Wenn du mehr Kohle hast, einen Reisegutschein, ne Woche Mallorca kriegst du um 500 pro Person und drunter.

für 599 fliegen ich 2 wochen in ein 4 sterne all inclusive hotel inna türkei.. von daher is dein preis n bissel übertrieben.. oder ich habe einfach glück gehabt.. ;D

Meta
2004-03-03, 14:29:23
Tja als Azubi, würde ich dann das Musical empfehlen, zahlste für beide unter 50 Euro.

Hatte ja keine Ahnung, wieviel Kohle du ausgeben willst. Ansonsten ist doch eine Reise ein wunderschönes Geschenk...

Meta

@ Dulla, hast recht hatte mir da mit den Wochen vertan, der Preis is tatsächlich für 2 Wochen.

Meta
2004-03-03, 14:30:57
Original geschrieben von The Heel
sonst ist aber alles klar? 1000 € nur für nen geburtstag? (ich nehm einfach mal an, dass er dann auch mitgehen soll)

Bei mir ist alles klar, danke der Nachfrage. :love1:

Meta

The Heel
2004-03-03, 15:41:05
mir wär das zu teuer, bei aller liebe :D :chainsaw:

Gast
2004-03-03, 15:42:03
N Vibrator

kulla
2004-03-03, 15:46:42
Original geschrieben von Gast
N Vibrator

Überflüssig bin doch da :D

Sir Silence
2004-03-03, 16:20:27
Original geschrieben von kulla
Überflüssig bin doch da :D

n1ce gekontert ;)

Hmm.. was kann man schenken? Wenn sie sehr Materialvernarrt ist, würd ich mit Sonnenuntergang & Co. aufpassen.. ansonsten ist es sicher auch ganz gut, wenn du sie einfach nur diesen Tag lang wie ne Göttin behandelst und ihr den Himmel zu Füßen legst... wenn du das net eh schon every day machst :) :)

Quantar
2004-03-03, 18:13:56
also ich schenk oft diverse pflanzen. da kann man grade bei frauen imho nix falsch machen. sowas zum beispiel:
Areca Palme
http://www.greenleavesinterior.com/pltimage/arecaplm.jpg

kulla
2004-03-03, 18:20:58
Eine schöne Zimmer Palme ist echt nicht Schlecht :D

Quantar
2004-03-03, 18:43:59
jo, und die gibts ja euch schon in kleinen ausführungen. findest du in jedem supermarkt für 4,99. dazu noch n schönen topf und fertig is das geschenk.

kulla
2004-03-04, 15:50:12
So eine PAlme hab ich nun aber das soll noch nicht alles gewesen sein ... mädelz los ...

GangstaMaus
2004-03-04, 16:45:04
ich würd was selbst gemachtes schenken und vielleicht ein ring, kette oder so. muss ja nicht teuer sein aber dann hat sie etwas was von herzen kommt *g* und etwas was an dich erinnert ;)

Guest
2004-03-04, 17:08:53
Ich würde einen großen Strauß rote Rosen schenken. Der einzige Nachteil : Verdammt teuer, wenn der Strauß groß ist. Aber gerade dann sieht's super aus, deswegen sind 15 Rosen das Minimum. :) (Cool wäre natürlich auch, ihr zum Beispiel zum 17. 17 Rosen zu schenken. Oder zum 20. 20... :) )


Dann könnte man sie ins Restaurant ihrer Wahl einladen und anschließend im dunkeln einen schönen Spaziergang machen.

Oder man könnte ihr einen Ring schenken auf dem etwas eingraviert ist, oder mit einem Mondstein oder so, die sehen echt gut aus. Ich würde einen Silberring schenken, keinen Goldring, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Im Sommer könnte man mit ihr auch an einen schönen Ort fahren und dort einfach liegen und reden/kuscheln und sowas. :)

kulla
2004-03-04, 17:22:34
Original geschrieben von Guest
Ich würde einen großen Strauß rote Rosen schenken. Der einzige Nachteil : Verdammt teuer, wenn der Strauß groß ist. Aber gerade dann sieht's super aus, deswegen sind 15 Rosen das Minimum. :) (Cool wäre natürlich auch, ihr zum Beispiel zum 17. 17 Rosen zu schenken. Oder zum 20. 20... :) )


Dann könnte man sie ins Restaurant ihrer Wahl einladen und anschließend im dunkeln einen schönen Spaziergang machen.

Oder man könnte ihr einen Ring schenken auf dem etwas eingraviert ist, oder mit einem Mondstein oder so, die sehen echt gut aus. Ich würde einen Silberring schenken, keinen Goldring, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Im Sommer könnte man mit ihr auch an einen schönen Ort fahren und dort einfach liegen und reden/kuscheln und sowas. :)

haben schon Partnerschaftsringe aus Silber 925 mit Gravur ... :( Rosen gabs zum Valentinstag ...

The Heel
2004-03-04, 18:04:13
Original geschrieben von kulla
Überflüssig bin doch da :D

könnte ja sein, dass du doch nicht immer da bist?! ;D :asshole:

Loverboy
2004-03-04, 18:42:41
Such dir jemanden der Gitarre spielen kann, der soll dann in einem Stadion ihren Liebes-Lieblingssong spielen, während du auf dem Stadiondisplay die magischen 3 Worte erscheinen lässt und zum Schluss kommst du ihr dann entgegen.
Sollte das nicht möglich sein tut es auch ne Topfpflanze.

Gast
2004-03-04, 19:27:50
das mit der topfpflanze finde ich nicht besonders gut.
als frau kann ich nur eins sagen....
ein blumenstrauß ist immer richtig und egal ob es gerade den valentinstag gab oder nicht.
weiße blumen sind schön. die roten rosen würde ich für valentinstage, jahrestage und ähnliches vorschlagen.
da wäre noch eine torte zu erwähnen. und bitte nur mit einer kerze, sonst erinnert sie das an ihr alter...;)
und das macht man doch nicht, als wahrer gentelman :)
dazu holst du ein unterwäsche-geschenkgutschein, was ihr dann beide bei nächster gelegenheit einlösen könnt.:)
frauen sind in unterwäsche, schuhe und taschen einfach vernarrt! :)

mausi
2004-03-05, 18:00:56
hey,

ich glaub deine freundin freut sich, wenn du,anstatt dass du mit ihr essen gehst, mal selbst was zauberst.dazu noch eine rote rose und ein gutschein für ein geschäft, in das sie oft oder gerne einkaufen geht, evtl. noch ne karte(aber ist eigentlich nicht nötig)und dann wird gefeiert.
:-)

Faster
2004-03-06, 02:16:12
Original geschrieben von Loverboy
Such dir jemanden der Gitarre spielen kann, der soll dann in einem Stadion ihren Liebes-Lieblingssong spielen, während du auf dem Stadiondisplay die magischen 3 Worte erscheinen lässt und zum Schluss kommst du ihr dann entgegen.
Sollte das nicht möglich sein tut es auch ne Topfpflanze.
:up: ne absolut brilliante idee, aber wohl für die meissten menschen etwas schwer zu realisieren, im gegensatz zur topfpflanze! *eg*

naja, bin grad selber am überlegen, meine freundin hat auch bald (am 16.) und momentan steh ich auch grad beim blumenstraus (sie steht tierisch auf blumen, va auf rosen) mit gemütlichem candle-light-dinner bei mir (nur aufs [selbstgekochte] gericht konnt ich mich noch nicht entscheiden, zudem bin ich wirklich kein koch sodern eher der mikrowellenjunkie)...