PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotOR Quest : Dustil Onasi


Koreanfreak
2004-03-02, 22:01:55
Hallöchen !
Wie schaffe ich es Dustil von der Bosheit der Sith zu überzeugen? Kann ich das auch nachdem ich Uthar besiegt habe machen oder muss ich einen früheren Spielstand laden??

MfG

GUNDAM
2004-03-02, 22:04:12
Du musst in Uthars Kammer einbrechen und aus einer der Kisten dort ein Datapad mitnehmen. Das musst du dann Dustil geben um ihn davon zu überzeugen von den Sith sich abzuwenden.

PatTheMav
2004-03-03, 01:31:42
Einbrechen kannst entweder mit hohem Hack-Skill oder





******************************************
* SPOILER BELOW !!!!!!!!
******************************************



Oder du willigst der Twi'Lek ein, Uthar zu töten, erzählst das Uthar und erzählst dann der Twi'Lek wieder dass er sie dann zu nem Kampf herausfordern wird (ist glaub ich der Light-Side Weg mit dem man sie am Ende evtl. zur Light Side bekehren kann) - du bekommst den Zugang zu seiner Kammer und kommst auch rein !

SuperHoschi
2004-03-03, 12:49:30
Original geschrieben von PatTheMav
Einbrechen kannst entweder mit hohem Hack-Skill oder

Oder du willigst der Twi'Lek ein, Uthar zu töten, erzählst das Uthar und erzählst dann der Twi'Lek wieder dass er sie dann zu nem Kampf herausfordern wird (ist glaub ich der Light-Side Weg mit dem man sie am Ende evtl. zur Light Side bekehren kann) - du bekommst den Zugang zu seiner Kammer und kommst auch rein !

Einbrechen(Hackskill) hat bei mir nie funktioniert.

!!! Ich hab die zwei, Twilek und Uthar gegeinander ausgespielt !!!


Zuerst hab ich ihr gesagt das ich ihr helfen werde Utar im
Grab zu töten, dann bin ich zu Uthar gegangen und hab ihm
alles brühwarm erzählt, der war stolz auf mich hat mir gesagt
ich soll irgend so einem Typen ein Datapad geben, der mischt
der Twilek dann Gift wo rein.
Hab ich auch gemacht, nur bin ich dann wieder zur Twilek
gegangen und hab ihr vom Gift erzählt.
Die hat sich dann mit Jedi/Sith Techniken darauf eingestellt damit es keine/schwache Wirkung hat.
Dafür hat sie mir eine ZUGANGSKARTE ZUR KAMMER VON UTHAR
gegeben, damit ich ein Gerät unter seinem Bett platziere,
daß ihn schwächen soll. Was den späteren Kampf vereinfacht.

Wenn du in der Kammer die Kiste neben dem Bett aufmachst,
findest du ein DATAPAD in dem steht das Dustil sehr stark
in der Macht ist, seine schwäche aber eine Mitschülerin/Freundin ist.
Diese wurde von Master Uthar "beseitigt" und Dustil über
ihren Verbleib belogen.

Wenn du ihm das gibst erkennt er die Wahrheit und es gibt
wieder eine glückliche Familie und für dich Helle Punkte =)

LG
SuperHoschi

Koreanfreak
2004-03-03, 14:53:03
Hi !
Vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich schon Uthar besiegt :(
Jetzt muss ich einen früheren Spielstand laden. Wenigstens gibt es dann ein Happy End :-)

MfG