PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine ich bekomms net gebacken


Sodbrennen
2004-03-02, 22:10:26
Hallo Leute,

der einzigste Punkt was mich mich noch vor der totalen windows deinstallation abhält ist wine ich bekomm das Programm net gebacken. Ich habe mir das Paket von der Mandrak 9.1 CD installiert und mich durch ein paar Foren durchgewältzt um es zum laufen zu bekommen. Konnte auch winamp erfolgreich starten aber wenn ich z.B. das UT Setup aufrufe und das installationsfenster erscheint sagt er nur bei der Pfadangabe das es den Pfad nicht gäbe.

Kann mir mal einer eine funktionierende config per e-mail schicken morpheus@gr-crew.de ?? Kann es vielleicht sein das sich mein normales windows und das fake windows + wine gegenseitig stören?

mfg Sodbrennen <--- verzweifelt

BNO
2004-03-03, 00:45:59
ich würd mal sagen, schau mal auf www.holarse.net da findest du alles was du brauchst. Außerdem soweit ich weiß gibts für UT1 schon ein Linux Patch und 2003 hat ja eh den Installer auf CD3.

Sodbrennen
2004-03-03, 20:44:04
Hi,

funktioniert trotz dieser anleitung nicht noch schlimmer wie vorher jetzt kann ich nicht mal winamp emulieren. Naja ich brauchs auf jeden fall weil mein Tactical Ops Linux installer meint das wine nicht einwandfrei funktioniert und ich würde diese spiel gerne auf linux spielen. Kann mir nicht mal einer seine Config + ne step by step anleitung per e-mail schicken??
morpheus@gr-crew.de

Im Vorraus Danke

mfg Sodbrennen

Sodbrennen
2004-03-05, 14:14:27
Hi,

so habs gelöst. Ich hab mir einfach die wine sourcen gezogen und selbst kombiliert. Jetzt funktioniert alles.

mfg Sodbrennen