PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Renegade


Skinner
2002-02-27, 21:31:01
Hi ihr,

wunder mich ja echt das noch keiner seinen Senf zu diesem Game abgeliefert hat. Also ich finde das Game cool. Grafik ist zwar schei..e, bis auf die Schatteneffekt *eg*. Aber Spannung und Atmosphäre sind ganz OK =)

Das musste mal gesagt werden :)

Major J
2002-02-27, 21:40:02
Was ich bis jetzt gehört und gesehen (Video, ScreenShots) habe fand ich noch nicht so toll. Kann auch daran liegen das ich Spiele mit Projektilwaffen lieber mag. :sniper:

Nero
2002-02-27, 21:45:27
Wird sicher ein geiles Spiel. Die Grafik sieht nicht gut aus aber vom Spielspass dürfte es der Hammer sein. Endlich C&C als Ego Shooter.

CU
Nero

[dzp]Viper
2002-02-27, 21:56:09
C&C = *würg*
Renegate = naja - grafik EXTRA MEGA Pfui gameplay = gut

geforce
2002-02-27, 23:10:32
*viperrechtgeb*

grafik=bullshit
gameplay=erst ab mehreren leuten cool ... aber sowas ist mana ja von westwood gewöhnt ... ;)

Iceman346
2002-02-27, 23:16:22
Ich finde die Grafik garnicht so schlecht, mit MoH kann sie nicht mithalten, aber besser als CS ist sie allemal ;)

Und der C&C Modus ist mit das geilste was ich in letzter Zeit gespielt habe. Da mag der SP Modus schlecht sein, alleine für den MP lohnt es sich das Spiel zu kaufen imo.

Nefilim
2002-02-27, 23:25:01
Originally posted by Iceman346
Ich finde die Grafik garnicht so schlecht, mit MoH kann sie nicht mithalten, aber besser als CS ist sie allemal ;)


Eine bessere Grafik als counter-strike ist mittlerweile ja auch nicht sonderlich schwer... ;) :D :D :D

[dzp]Viper
2002-02-28, 00:27:38
ich empfinde die grafik net besser als counterstrike - die umgebung hat ja sowenig polygone ... boah ich dachte zuerst ich bin im legoland ... ok die fahrzeuge sind ganz nett ... auch die schatten ... aber insgesamt kommt keine atmosphäre rüber da alles extrem steriel wirkt ....

ausserdem finde ich die texturen in CS besser ... ok nicht ganz so detailiert ...aber irgenwie besser

thomasius
2002-02-28, 02:34:39
stimmt, die grafik is net so doll.
aber das spiel ansich find ich cool. mit dem ernter beschützen u.s.w.

es macht einfach spass und is mal etwas abwechslung

Tracer164
2002-02-28, 12:45:24
Die Grafik kann man zwar vergessen, aber das Gameplay ist einigermassen ok.

PS: Der Patch war das Beste!!!!!!

Argo Zero
2002-02-28, 17:08:26
hm was habt ihr gegen die grafik??

ich find die cool und richtig viel action ist im spiel :)

Wuzel
2002-02-28, 22:58:17
Jop, habs jetzt auch ...
*enttäuschung*
Die Grafik ist wirklich nit sonderlich, zumal auch verdammt uneffizient.
Einzig die Explosionen und Schatten wissen zu überzeugen.
Grosses Plus auch die riesiegen Level und begehbaren Gebäude.
Die Gegner sind Moorhun like, zwar nen weng 'schlauer' als Serious Sam, aber trozdem kommt mit denen keine Freude auf.
Weaponbalance ist unter aller Sau.
Weaponmodels wie auch Sound's mies.
Vom Gameplay her eher guter durchschnitt, nen weng Atmosphäre ist durch das ganze C&C drumherum da.

Aber keinesfalls die Kohle wert.
C&C Freaks ist die Sache natürchlich klar -> must have.
Einsteiger sind auch gut bedient, alles sehr easy und zig mal erklärt, schwere Rätsel oder ähnliches gibts nicht.

Alle anderen -> Nicht zu empfehlen.

Ich hab mehr erwartet.

Assfire
2002-03-01, 13:26:55
find das game öde und veraltet ;)

VoodooJack
2002-03-01, 14:37:45
Ich hab's gestern installiert und ein bisschen angespielt.

Obwohl ich mich drauf gefreut hatte, glaube ich nicht, dass ich es zu Ende spielen werde. Aus verschiedenen Gründen.

Was mir sofort abstoßend auffiel, war die Tatsache, dass man im Trainings-Level echte Gegner erschießen muss und mit dem Panzer überrollen muss, um Übung in den verschiedenen Waffengattungen zu bekommen. Also idiotischer geht's nimmer!

carcass
2002-03-01, 14:53:09
wenn ich C&C1 nicht so genial gewesen wär, würd sich sowiso keiner mehr ein spiel von westwood kaufen;

was die mit C&C3 verbrochen haben war echt hart, aba die KI von renegade ist das letzte :)

Wuzel
2002-03-01, 15:57:22
Jo und vor allem dieses ausgelutschte Key Card gesuche in jedem Akt ist zum ko**.
Also das ist echt arm, ok so komische Geiseln muss man auch fast immer finden und befreien.
Hmm, Hauptterminal Sprengen, ok aber das wars, kommt eigentlich auch in jeder Mission vor.
Also so Gametechschnisch an Inovation und Ideenreichtum absolut nicht zu überbieten ... :bonk: -> da war ja Quake 1&2 dagegen das reinste Tomb Raider ;)

Naja, über die Grafik -> hmm vieleicht ist dieser Sterile Tatsch ja beabsichtigt um das C&C Flair zu unterstützen. ...

In den gebäuden hätte man jedenfalls mehr nmachen können/sollen , das sieht ja so aus wie in den Alien Triologie ( mit Open GL ) Labor abschnitten *würg*.
Von Lichtgestaltung und Item Plazierung haben die anscheinend auch kein Plan.

Also ne he, hoffentlich krieg ich nen teil der kohle bei Ebay wieder rein ....

Iceman346
2002-03-01, 16:44:20
Was ich an Renegade wirklich wichtig finde ist der C&C Modus im MP, der ist extrem suchterregend und spannend. Für den alleine lohnt es sich imo schon fast das Spiel zu kaufen :)

Unregistered
2002-03-01, 19:36:54
es ist die reinste halsabschneiderei was die zu zeit für die games verlangen.wollte mir heute renegade holen,aber wenn ich den preis sehe wird mir kotzübel,da verlangen die für das spiel 50euro.
der euro ist ne reine abzockewährung,es gibt kein neues spiel unter 49,95euro.

Kai
2002-03-02, 14:53:47
Da ich ziemlicher c&c Fan bin (okay, nur 1 & 2) schnapp ich's mir trotzdem. Vielleicht ersteigere ich es günstig oder mache nen guten Deal im Forum hier.

PhantomCommando
2002-03-02, 17:55:48
Gibt ja für alle unentschlossenen schon eine "Testversion" bei sharereactor.com.

Amarok
2002-03-02, 18:02:50
Originally posted by Unregistered
der euro ist ne reine abzockewährung,es gibt kein neues spiel unter 49,95euro.
Was hat das bitte mit dem € zu tun ???

Argo Zero
2002-03-02, 19:58:20
games haben vorher 90 dm gekostet jetzt 49,95 teuro.....

also ihr findet die KI von renegade dumm... hmm
ich spiels grad im 3. also schwersten schwierigkeitsgrad und ich
find die ki alles andere alles dumm
man hat immer mit seinem leben zu kämpfen und die gegner tauchen von allen seiten manchmal auf :)
mir macht das game viel mehr spass als moh obwohl das viel besser gewertet worden ist

geforce
2002-03-02, 20:44:31
also wie ich jetzt aus verläslichen quellen gehört haben soll der singleplayer totaler schwachsinn sein ... oder ??? ;):D:D:D

Kai
2002-03-03, 00:08:43
Originally posted by geForce
also wie ich jetzt aus verläslichen quellen gehört haben soll der singleplayer totaler schwachsinn sein ... oder ??? ;):D:D:D

Selbst die verlässlichste Quelle spiegelt niemals den eigenen Geschmack wider.

Doomtrain
2002-03-03, 00:22:29
Originally posted by Kai


Selbst die verlässlichste Quelle spiegelt niemals den eigenen Geschmack wider.

Exakt. Ich wollte schon immer mal persönlich in ein NOD Kraftwerk einbrechen oder eine Hand von Nod erobern. Der Shooter hat mit dem Strategiespiel aber leider gar nix zu tun :(

Kai
2002-03-03, 02:20:12
Originally posted by Doomtrain


Exakt. Ich wollte schon immer mal persönlich in ein NOD Kraftwerk einbrechen oder eine Hand von Nod erobern. Der Shooter hat mit dem Strategiespiel aber leider gar nix zu tun :(

Ist ja auch vom Aufwand her schwierig zu gestalten. Es soll halt eben ein Actionspiel sein, mehr nicht.

Mir war bei der ersten Präsentation schon klar, das Renegade im Grafikbereich keine Mauern brechen wird. Zumal der Releasetermin immer und immer wieder rausgeschoben wurde.

Trotzdem, bis auf Tiberian Sun fand ich jede C&C Story gut - und daher schau ich einfach mal rein.

Unregistered
2002-03-03, 06:36:36
@Amarok

mit dem euro nichts,eher mit der euroumstellung

nach meiner rechnung sind 49,95euro erheblich mehr als 90dm.anscheinend nutzen die händler die umstellung aus weil einige es nicht begreifen,dass 1,995*49,95 nicht gleich 90 ist.
zur zeit wird eben die verwirrung der währungsumstellung dazu genutzt um die preise zu erhöhen und gleichzeitig die "schmerzgrenze" der kundschaft zu testen.es liegt eben an uns ob wir die preise annehmen oder nicht,aber so wie ich uns "deutsche" kenne,werden wir uns fügen.

die löhne sind in den letzten 2jahren nicht um 20% gestiegen.

lol

The Chocolate Starfish
2002-03-03, 08:27:42
Die Fahrzeuge steuern ist wie kleine Autos steuern(Spielzeugautos)*brummgangwechselbrummmbrummquietschcrash*
Und in der Multiplayer Demo wenn man nach 10 Minuten Laufen überfahren wird darf man von neu Anfangen und das wiederholt sich ein Paar mal und wenn man dann kein Geld mehr hat ist man sowieso gearscht.

Iceman346
2002-03-03, 10:36:20
Originally posted by The Chocalate Starfish
Die Fahrzeuge steuern ist wie kleine Autos steuern(Spielzeugautos)*brummgangwechselbrummmbrummquietschcrash*
Und in der Multiplayer Demo wenn man nach 10 Minuten Laufen überfahren wird darf man von neu Anfangen und das wiederholt sich ein Paar mal und wenn man dann kein Geld mehr hat ist man sowieso gearscht.

Also überfahren werd ich ganz selten im Multiplayer und 10 Minuten gelaufen bin ich auch noch nie ;)

The Chocolate Starfish
2002-03-03, 12:09:11
Ist aber bei mir passiert.....:P


















:):):)

Argo Zero
2002-03-03, 12:11:02
selber schuld wenn du auf einen FF ON server gehst :D