PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Bug in Wolf MP


Nero
2002-02-27, 21:42:38
Hi Leute,
ich war wieder am Wolfenstein MP spielen dann wollte ich das Tor öffnen und passierte das hier ;D :

CU
Nero

Nitemare
2002-02-27, 23:09:30
110% Health ???

Du alte Cheatsau! ;)

Manchmal kommen bei mir auch Fehler! Da wird der ganze Berg im selben level einfach schneeweiß! Echt supi!

PS.:
Ich weis das 110 normal sein können!

geforce
2002-02-27, 23:13:25
hmmm

[dzp]Viper
2002-02-28, 00:30:25
ich glaube er meint den schwarzen balken im bild .... oder ?

Unregistered
2002-02-28, 10:38:48
das ligt am prozessor!hab auch soein fehler mal gehabt
hab prozzessor umgetauscht und schwups war der fehler
weg.

gruß martin

the_ENIAC
2002-02-28, 12:26:45
Originally posted by geForce
hmmm, cool ... sei doch froh ... ;) obwohl sich die leute von id bzw. "keine-ahnung-wer-für-den-mulitplayer-verantwortlich-ist" mal mehr um solche naja ... bugs kümmern sollten ... ;)

"nerve" sind für den MP verantwortlich... steht hinten auf der Packung :D

Modulor
2002-02-28, 13:28:01
Das sieht mir stark nach KYRO aus. Der hat wohl etliche tiles falsch berechnet...

geforce
2002-02-28, 13:36:08
hmmm ... aha ok ich denke er meint wirklich den schwarzen balken im bild der warscheinlich das tor darstellen soll das sich durch einen lagg verschoben hat ... ;)

Nero
2002-02-28, 19:12:37
Genau Geforce der schwarze Balken ist das Tor das statt aufgehen auf die Seite raus ist. Und 110 ist normal.

CU
Nero

Ridcully
2002-02-28, 19:52:13
Der Bug ist schön aber es gibt bessere. Villeicht sollte mann dem mal eine Top ten Liste gönnen. Die besten reproduzierbaren Bugs!
Kennt ihr den Bug in HL wenn man während der Zugfahrt am Afang durch den Wagen fällt? Sehr hübsch mann kann sich alles aus der Nähe ansehen. Oder in NOLF wenn mann komplett aus dem Level fällt und nicht mehr zurück kann. Ich finde so was immer wieder lustig. Obwohl ich in NOLF erst nicht geraft habe das das nen Bug ist bei der Story muss man ja jederzeit mit allem rechenen.

Ridcully

Blue Devil
2002-02-28, 22:06:44
Bei mir ( mit meinem alten System [Geforce 2 MX]) ist manchmal das ganze tor wech :lol:

Also das Tor is zu abba ich seh kein Tor *eg*


P.S. Wallhack ?? *eg**eg*

Kai
2002-02-28, 23:20:25
Bei Ssam2 gibt's nen klitzekleinen Bug den ich gefunden habe. Gleich in der ersten Map an der Stelle wo man die Sniper-Rifle bekommt. Dort muss man ja normalerweise warten bis sich die Tore öffnen und kann dann weiter zum nächsten Abschnitt (nachdem man die fliegenden Bitches fertiggemacht hat).

Geht aber auch anders - die Balken aus denen das Tor besteht sind so breit das man locker mit nem Duckjump durchschlüpfen kann ;)

Blue Devil
2002-02-28, 23:51:21
Originally posted by Kai
Bei Ssam2 gibt's nen klitzekleinen Bug den ich gefunden habe. Gleich in der ersten Map an der Stelle wo man die Sniper-Rifle bekommt. Dort muss man ja normalerweise warten bis sich die Tore öffnen und kann dann weiter zum nächsten Abschnitt (nachdem man die fliegenden Bitches fertiggemacht hat).

Geht aber auch anders - die Balken aus denen das Tor besteht sind so breit das man locker mit nem Duckjump durchschlüpfen kann ;)

Hrhrhr muss ich gleich ma probiere =)

the_ENIAC
2002-02-28, 23:52:57
Originally posted by Kai

Geht aber auch anders - die Balken aus denen das Tor besteht sind so breit das man locker mit nem Duckjump durchschlüpfen kann ;)

LOL... is ja cool... hab's mir heut gekauft, und zocke grad den ersten Level.
Du kannst aber auch hinten rechts um die Mauer laufen, und über die Mauer drüberhüpfen... geht auch...
Die Szene mit der Telefonzelle rult übrigens mächtig!!! :D

BlackArchon
2002-03-01, 00:22:54
Hm, die Telefonzelle macht bei mir gar nix - Es ist nur schön, wenn man bei der Stelle, wo man auf einem Turm ist und einem die Bullen entgegen kommen, runterfällt und nicht stirbt. In 2 von 3 Fällen passiert das. Nur geht es dort nicht so richtig weiter... :P

Nitemare
2002-03-01, 00:50:09
Die Telefonzelle macht bei mir gar nix!

Hast du auch die richtige Nummer gewählt ???
;)