PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniales, neues STALKER-Video.


betasilie
2004-03-03, 02:24:54
Es werden die wichtigsten Waffen vorgestellt und nebenbei sieht man die Verbesserungen an der Physikengine.

http://www.gamershell.com/news_BSTALKERBWeaponsMovie.shtml

BlueRaven
2004-03-03, 02:27:46
gleich mal angucken =)

mapel110
2004-03-03, 03:06:08
uih, das ganze Game wird wohl eher eine Waffensimulation werden, als ein Serious Sam clone. =)

Gast
2004-03-03, 03:08:38
Original geschrieben von mapel110
uih, das ganze Game wird wohl eher eine Waffensimulation werden, als ein Serious Sam clone. =)

Rate mal warum es Waffenvideo heißt

mapel110
2004-03-03, 03:15:19
Original geschrieben von Gast
Rate mal warum es Waffenvideo heißt

Die Auswahl der waffen lässt nahezu jeden anderen Shooter alt aussehen und auch die Wirkungsweise der Waffen.
Dass das Video primär nix anderes zeigt, ist klar.

BlueRaven
2004-03-03, 03:16:18
Stalker wird ein ala Serious Sam 2 Clone mit extrem geiler Grafik und einem sehr ausgereiften/genialen Physik Engine.


Tja das heißt wieder mal 100% Spiel Spaß :D






bye
BlueRaven

Soziopath667
2004-03-03, 03:26:26
Verdammt,warum mußte ich mir das Video angucken,jetzt wird das Warten bis zum Release nur noch schlimmer. :...(

Aber Far Cry spendet hoffentlich schon bald etwas Trost =)

Gast
2004-03-03, 03:42:06
Stalker hätte schon längst da sein müssen,das Game kann nicht mehr begeistern.
Das Video ist auch nicht toll,zeigen immer diesen Schrank und das blöde Vieh. Die Waffen machen auch keinen besonders guten Eindruck. Das Game wurde anfangs doch nur wegen der Grafik gehyped aber nun schaut nur noch normal aus.

denjudge
2004-03-03, 04:02:18
Original geschrieben von BlueRaven
Stalker wird ein ala Serious Sam 2 Clone mit extrem geiler Grafik und einem sehr ausgereiften/genialen Physik Engine.


Tja das heißt wieder mal 100% Spiel Spaß :D






bye
BlueRaven

Um Gottes Willen bloß das nicht!!! Aber Du meinst bestimmt Painkiller :|
Stalker wird hoffentlich sowas wie ein Endzeit Gothic und nachdem man in dem Movie auch mal das Inventar sehen konnte, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
Hoffentlich... sone Art Endzeit- Action- Rollenspiel... wie Gothic halt... träum...

pubi
2004-03-03, 07:23:29
Original geschrieben von denjudge
Um Gottes Willen bloß das nicht!!! Aber Du meinst bestimmt Painkiller :|
Stalker wird hoffentlich sowas wie ein Endzeit Gothic und nachdem man in dem Movie auch mal das Inventar sehen konnte, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
Hoffentlich... sone Art Endzeit- Action- Rollenspiel... wie Gothic halt... träum...
Wollt grad sagen...

Was hat Stalker mit Serious Sam gemein, mal abgesehen von der Ego-Sicht?

Stalker ist ja nun wirklich "etwas" komplexer als S-Sam, Painkiller und Konsorten. Soll ja so eine Art RPG in Ego-Sicht werden.

Blackland
2004-03-03, 08:27:44
Original geschrieben von Gast
Stalker hätte schon längst da sein müssen,das Game kann nicht mehr begeistern.
Das Video ist auch nicht toll,zeigen immer diesen Schrank und das blöde Vieh. Die Waffen machen auch keinen besonders guten Eindruck. Das Game wurde anfangs doch nur wegen der Grafik gehyped aber nun schaut nur noch normal aus.

Da gnazt aber einer rum ... :abgel:

Hey, ist doch egal, hauptsache das Spiel hält, was im Vorfeld versprochen wurde: Geile Grafik, realistische Physik und Top-KI. Alles andere wird sich zeigen, wenn es da ist! *eg*

[dzp]Viper
2004-03-03, 08:36:11
Also ich finde das Video auch sehr gut ABER bei dem Physikmodel gefällt mir etwas nicht! Wenn etwas explodiert, dann fliegen die Umgebungsteile erst noch einer gewissen verzögerung weg (ca. eine halbe sekunde)
Das ist zwar bestimmt kein problem es zu lösen - aber es wirkt irgendwie schon komisch :D

FeuerHoden
2004-03-03, 08:38:44
Also irgendwie bin ich von der Physik der Tiere nicht so ganz beeindruckt. Jedes VIech fliegt mit einer gewissen Verzögerung durch die Luft. Immer im gleichen Winkel, immer die gleiche Flugbahn. Und einer Waffensounds scheinen 1:1 aus CS übernommen worden zu sein.


Aber ansonsten ist das Spiel Hammer!

Gast
2004-03-03, 10:12:36
Original geschrieben von FeuerHoden
Also irgendwie bin ich von der Physik der Tiere nicht so ganz beeindruckt. Jedes VIech fliegt mit einer gewissen Verzögerung durch die Luft. Immer im gleichen Winkel, immer die gleiche Flugbahn.

Original geschrieben von [dzp]Viper
ABER bei dem Physikmodel gefällt mir etwas nicht! Wenn etwas explodiert, dann fliegen die Umgebungsteile erst noch einer gewissen verzögerung weg (ca. eine halbe sekunde)

Also entweder die Warten noch auf den AMD 4000+ oder in den cfg´s liegt der Hund begraben.

Al-CAlifAX
2004-03-03, 10:15:30
Man mAn überall wollen se nur noch Ki, Grafik und Physik. Ich tausche das gernen gegen halbwegs passalbe grafik mit fetter Stimmung der grafik. ich nehme halbwegs gute Physik in kauf, wenn dafür andere Punkte richtig ausgebaut sind. es wird ne art Action-rollenspiel. und das wird für mich eher wichtig. freiheit im spielen. Die Ki ist nur soweit wichtig. als das es ausgewogen sein muss. es soll ein innvoatives Spiel werden. und keine Grafikdemo. Aber so ist unsere Welt geworden. alle wollen se nur noch fette grafik und ja net nachdenken beim spielen, siehe painkiller. und wenn mal die grafik scheiße ist wie bei DeusEx2 wirds abgestempelt. Aber nich bei mir. Firmen versuchen endlich wieder ideen in spielen und sowas kaufe ich. und net grafik ausser steckdose. dafür gibts filme :P

Nebelfrost
2004-03-03, 11:01:12
Original geschrieben von mapel110
uih, das ganze Game wird wohl eher eine Waffensimulation werden, als ein Serious Sam clone. =)

Stalker sollte NIE ein Serious Sam Clone werden! Kann es sein, dass du hier irgendwas durcheinander bringst??

deekey777
2004-03-03, 11:41:03
Das Waffenmenü ist auch interessant. Aber die Waffenauswahl ist breit - es sind zwar natürlich russische Waffen, die aber schon bekannt sind: Groza (mit SD+Granatenwerfer wie in GR: DS oder IT), Vintorez (in RaSh)...
Aber die Schweine fliegen wirklich irgendwie verzögert durch die Luft und quitschen jedes Mal gleich.

(PS: Ich hatte beim Abspielen Knackser aus den Lautsprechern)

Gast
2004-03-03, 13:10:54
Original geschrieben von FeuerHoden
Und einer Waffensounds scheinen 1:1 aus CS übernommen worden zu sein.


jo das snipergewehr am anfang hört sich genauso an wie das g3 bei cs inkl. nachlade-sound :D

Gast
2004-03-03, 13:16:09
Man seid ihr NOOBS
Klar hören sich die Waffensounds gleich an - ES SIND ORGINAL GERÄUSCHE DIESER WAFFEN!
:bonk:

lllEdgemasterlll
2004-03-03, 13:37:15
ich hätte in diesem falle nichts gegen gefake bzw variierte sounds der waffen ;D

Gast
2004-03-03, 13:53:03
Wie kann man ein Video zeigen, in dem die Physik so unausgereift ist.
Ohman ,die arbeiten schon so lang an dem Game.....tztztz

MadManniMan
2004-03-03, 16:01:57
No Mirrors available for this file at this moment. :(

FormatC
2004-03-03, 16:59:33
Ich ziehe gerade vom dem australischen Server, welcher auf www.3dgamers.com verlinkt ist mit ~30Kb/s. Reicht solange man es nicht eilig hat.


Hier der genauere Link:

http://www.3dgamers.com/dl/games/stalker/weapon_divx5.11_800x600hq.avi.html


Ups, der ist jetzt aber der richtige.

MadManniMan
2004-03-04, 00:07:57
Scheiße :( Nach genau 31 sek. bricht die Wiedergabe immer wieder ab!

Quantar
2004-03-04, 00:23:41
sieht ja nett aus, aber haben wir denn schon einen "realistischen" release termin? wenn das game in 2 jahren raus kommt isses mit der stimmung auch wieder vorbei...

betasilie
2004-03-04, 00:26:53
Original geschrieben von Quallala
sieht ja nett aus, aber haben wir denn schon einen "realistischen" release termin? wenn das game in 2 jahren raus kommt isses mit der stimmung auch wieder vorbei...
4. Q. 2004. Ich halte das für möglich, aber man weiß ja nie.

Quantar
2004-03-04, 00:31:37
jo 4 qt, nett. an und für sich... doch ehrlich gesagt gebe ich darauf nicht viel. denn wer verspricht uns denn bitte schön(bei einem so ungenauen termein) dass es dann wirklich erscheint und vielleicht haben wir bis dato schon wieder bessere engines, die stalker und co blass aussehen lassen. das kennen wir doch schon von hl2 und co.... schöne screens, aber die leute warten auf das game... also auch nix neues.

betasilie
2004-03-04, 00:35:26
Original geschrieben von Quallala
jo 4 qt, nett. an und für sich... doch ehrlich gesagt gebe ich darauf nicht viel. denn wer verspricht uns denn bitte schön(bei einem so ungenauen termein) dass es dann wirklich erscheint und vielleicht haben wir bis dato schon wieder bessere engines, die stalker und co blass aussehen lassen. das kennen wir doch schon von hl2 und co.... schöne screens, aber die leute warten auf das game... also auch nix neues.
So ist das leider. Immer auf das beste hoffen und auf das schlechteste vorbereitet sein.

Quantar
2004-03-04, 00:50:37
jo, genau. rechne mit nix und erwarte alles(oder andersrum). blöder spruch, aber er haut einfach meistens hin.

FormatC
2004-03-04, 08:25:52
Original geschrieben von MadManniMan
Scheiße :( Nach genau 31 sek. bricht die Wiedergabe immer wieder ab!


Bei mir auch, ich werde es nochmal von woanders ziehen.

DrumDub
2004-03-04, 11:50:41
habs über den bittorrent gesaugt. damit gings ohne probleme...

stalker wird auf jeden fall geil. :D

Gast
2004-03-04, 12:09:05
Finde das garnicht so dolle. Zwar ganz nice und wird bestimmt Spassig, aber so toll isses auch nicht.
Erwarte viel dringender D3. Wenn die allerdings noch länger dranne rumfrickeln wird auch das nix besonderes mehr sein.
Zur zeiten der Alpha bin ich umgefallen. Jetzt ist es schon nurnoch ziemlich Geil. in nem Jahr ist es noch ok...

Traurig eigentlich.

Karl|Krake
2004-03-04, 15:08:01
http://downloads.computergames.ro/fh/movie/StalkerWeaponDivX800x600HQ.zip

Hier saug ich mit ~80KB/s

MadManniMan
2004-03-04, 15:54:48
Original geschrieben von Karl|Krake
http://downloads.computergames.ro/fh/movie/StalkerWeaponDivX800x600HQ.zip

Hier saug ich mit ~80KB/s

:up: THX! Wenn das dann jetzt noch ein Exemplar mit ohne Abbruch nach 31sek ist ... :naughty:

Karl|Krake
2004-03-04, 16:05:39
Original geschrieben von MadManniMan
:up: THX! Wenn das dann jetzt noch ein Exemplar mit ohne Abbruch nach 31sek ist ... :naughty:

bei 88% hat der ne Pause gemacht, Transfer ge"restarted", jetzt lüppts wieder =)

FormatC
2004-03-04, 17:40:06
Ein schönes Video mit noch schönerer Physik. Doch hoffentlich erscheint das Spiel auch zu einer Zeit wo das noch was besonderes in einem Spiel ist.

Mr. Bandit
2004-03-04, 18:35:02
Habs mir auch mal gezogen und ich muss sagen, man sieht zwar gute Ansätze bei der Physikengine, aber überzeugen tut sie mich nicht. Mal abgesehen von der bereits angesprochenen Verzögerung (die sicherlich gefixt wird), fliegt einiges doch recht stark durch die Luft, als Beispiel wären die Szenen von 36 bis 42 secs zu nennen. Es ist genau dasselbe wie bei DX2. Ansonsten gefällt natürlich das Optische und das Inventar lässt auf RPG-Elemente hoffen. :)

BTW:
Das Vid vom australischen Server bei 3DGamers läuft ohne Probleme bei mir.

RaumKraehe
2004-03-04, 21:52:55
Ich freue mich immer noch auf das Spiel und bin durch das Video eigentlich nur noch hießer drauf geworden. Wenn es das potentzial hat was ich von russischen Programmieren kenne sind das zumindest Ex-Gamer die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und auch geile Ideen umsetzen können. Das die Physik nich 100 Pro ist stört mich nicht die Bohne wenn ich bedenke das ich mit Begeisterung "The Great Escape" schon auf einem nachgebautem Sinclair Spekturm 48+ gezockt hatte.

Ich glaube das viele hier überhaupt nicht den Fortschritt den solche Grafik bietet berurteilen können. Da sie die Anfänge einfach nicht kennen. Der Fortschritt, der gerade in den letzten Jahren seit den ersten 3dfx-Karten, gemacht wurde ist schon recht beachtlich.