PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry...Nachwirkungen der Razia bei Crytek???


Radeonator
2004-03-03, 08:03:33
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-2325159-2619202

WTF ???

[dzp]Viper
2004-03-03, 08:06:17
Fehler im Browser-Programm?
Achtung: Bei dem von Ihnen verwendeten Web-Browser scheint ein Programmierfehler vorzuliegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu umgehen:

* Zur vorherigen Seite zurückkehren: Klicken Sie in der Navigationsleiste des Browsers auf die Schaltfläche ZURÜCK, bis Sie sich auf der gewünschten Seite befinden.
* Abmelden: Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben auf der Seite, und nehmen Sie die Abmeldung mit dem Standard-Server (anstatt dem sicheren Server) vor. Sie können uns Ihre Kreditkartenangaben telefonisch oder per Fax übermitteln.

mirp
2004-03-03, 08:16:03
Was soll da sein?

Wenn ich nach "Far Cry" suche, komme ich auf diese Seite (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P518/qid=1078297660/sr=2-8/ref=sr_aps_prod_8_4/302-3978962-1122437). Dort steht dann "Führen wir nicht oder nicht mehr …". Auf dem Bild sieht man die Verpackung mit USK18-Symbol. Das dürfte der Grund sein. Das Spiel hat keine Altersfreigabe unter 18 bekommen. Daher kann man es bei Amazon nicht bestellen.

Blackland
2004-03-03, 08:32:03
Ja, ja, diese Kinder! Wie verursache ich eine Panik?

Man nehme "Far Cry" und behaupte, es kommt nicht, verweist auf einen "ehemaligen" Buchhändler *eg* ....

][immy
2004-03-03, 17:13:27
Original geschrieben von mirp
Was soll da sein?

Wenn ich nach "Far Cry" suche, komme ich auf diese Seite (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P518/qid=1078297660/sr=2-8/ref=sr_aps_prod_8_4/302-3978962-1122437). Dort steht dann "Führen wir nicht oder nicht mehr …". Auf dem Bild sieht man die Verpackung mit USK18-Symbol. Das dürfte der Grund sein. Das Spiel hat keine Altersfreigabe unter 18 bekommen. Daher kann man es bei Amazon nicht bestellen.

jo wird wohl so sein, ich denke ich werd auch half life 2 da mal abbestellen, denn wenn dann wird es nur die deutsche zesierte fassung sein

was ich an dem ganzen bei amazon absolut nicht verstehe ist, warum das so ist. schließlich muss man doch für einen kauf bzw für die anmeldung 18 sein

Redeemer
2004-03-03, 18:45:19
Original geschrieben von ][immy
...was ich an dem ganzen bei amazon absolut nicht verstehe ist, warum das so ist. schließlich muss man doch für einen kauf bzw für die anmeldung 18 sein

Nein. Man muss keine 18 Jahre alt sein, um dort bestellen zu können. Lediglich Bezahlung mit Rechnung ist ab 18 Jahren. Vorkasse geht auch schon unter 18 Jahren.

TheCounter
2004-03-03, 19:28:46
Original geschrieben von Redeemer
Lediglich Bezahlung mit Rechnung ist ab 18 Jahren.

Echt? Ich hab schon mit 14 das erste mal bei Amazon was bestellt, auf Rechnung, und auch bei vielen anderen. Der Postbote frägt nie nach dem alter :D

Gast
2004-03-03, 19:42:04
Original geschrieben von TheCounter
Echt? Ich hab schon mit 14 das erste mal bei Amazon was bestellt, auf Rechnung, und auch bei vielen anderen. Der Postbote frägt nie nach dem alter :D

Dann hast du ja Glück mit deinen 14 Jahren

BigBen
2004-03-03, 20:08:11
Farcry...Nachwirkungen der Razia bei Crytek???
Ist das jetzt erfunden oder gab es bei CryTek wirklich eine Razzia?

@Gast:
Für mich klang das so, als ob Counter schon über 14 ist, da Er anscheinend die Vergangenheit meinte. 18 wird Er aber noch nicht sein und darf demnach noch kein FarCry zocken ;D

Dass das Spiel eine so hohe Alterseinstufung bekommen hat, finde ich gut, dann muss man sich nicht mit den ganzen Kinddies rumärgern ;) [Edit]: Soll jetzt nicht auf bestimmte Personen bezogen sein, ist allgemein gemeint (!).

ShadowXX
2004-03-03, 20:23:56
Original geschrieben von BigBen
Ist das jetzt erfunden oder gab es bei CryTek wirklich eine Razzia?

@Gast:
Für mich klang das so, als ob Counter schon über 14 ist, da Er anscheinend die Vergangenheit meinte. 18 wird Er aber noch nicht sein und darf demnach noch kein FarCry zocken ;D

Dass das Spiel eine so hohe Alterseinstufung bekommen hat, finde ich gut, dann muss man sich nicht mit den ganzen Kinddies rumärgern ;) [Edit]: Soll jetzt nicht auf bestimmte Personen bezogen sein, ist allgemein gemeint (!).

Es gab wirklich eine Razzia bei CryTek...hier müsste sogar irgendwo noch ein Thread darüber rumfliegen....

J.S.Shadow

TheCounter
2004-03-03, 20:31:15
Original geschrieben von BigBen
Ist das jetzt erfunden oder gab es bei CryTek wirklich eine Razzia?

@Gast:
Für mich klang das so, als ob Counter schon über 14 ist, da Er anscheinend die Vergangenheit meinte. 18 wird Er aber noch nicht sein und darf demnach noch kein FarCry zocken ;D

Dass das Spiel eine so hohe Alterseinstufung bekommen hat, finde ich gut, dann muss man sich nicht mit den ganzen Kinddies rumärgern ;) [Edit]: Soll jetzt nicht auf bestimmte Personen bezogen sein, ist allgemein gemeint (!).

Ja es gab ne Razzia, wobei aber weder jemand verhaftet wurde noch wurde Material beschlagnamt (bzw. kein Material war betroffen).

Zu dem mit dem Alter: Ich bin 17 Jahre und 6 Monate ;)

Die Altersbeschränkung nützt aber sowieso zu 95% nichts, da die meisten trotzdem an das Spiel rankommen :)

Aber ich finde gut das es uncut kommt.

BigBen
2004-03-03, 20:41:01
Aha, Danke für die Infos.
Original geschrieben von TheCounter
Zu dem mit dem Alter: Ich bin 17 Jahre und 6 Monate ;)

Die Altersbeschränkung nützt aber sowieso zu 95% nichts, da die meisten trotzdem an das Spiel rankommen :)
Schon klar, sollte auch eher ein Scherz sein ;)

Das FarCry nur ab 18 erhältlich sein wird, dürfte CryTek den Umsatz etwas schmälern.

Master-of-Desaster
2004-03-03, 21:13:53
Original geschrieben von BigBen
Aha, Danke für die Infos.

Schon klar, sollte auch eher ein Scherz sein ;)

Das FarCry nur ab 18 erhältlich sein wird, dürfte CryTek den Umsatz etwas schmälern.

Wieso?
Bei Max Payne 2 schien es sich doch auch nicht negativ ausgewirkt zu haben.
Weiss eigentlich einer ob FarCry deutsch synchronisiert wird?
Ich würde ja englische Sprachausgabe bevorzugen.

Cu

Gast
2004-03-03, 21:27:25
gääähn wer will schon Farcry,wartet lieber auf richtig gute Spiele

therapY?
2004-03-03, 22:16:12
Original geschrieben von Gast
gääähn wer will schon Farcry,wartet lieber auf richtig gute Spiele
Zum Beispiel?

DasToem
2004-03-03, 22:53:10
Original geschrieben von Gast
gääähn wer will schon Farcry,wartet lieber auf richtig gute Spiele

gääähn wer will schon registrierte User? Wartet lieber auf die richtig kompetenten Gäste :eyes:

Gast
2004-03-03, 22:55:15
Original geschrieben von DasToem
gääähn wer will schon registrierte User? Wartet lieber auf die richtig kompetenten Gäste :eyes:

gääähn wenn du gääähn kompetent wärst,würdest du sowas nicht schreiben gääähn gähn

carcass
2004-03-03, 22:59:49
Original geschrieben von Gast
gääähn wenn du gääähn kompetent wärst,würdest du sowas nicht schreiben gääähn gähn

Wer ist mit mir für reg-Pflicht ???

the_MAD_one
2004-03-03, 23:02:31
Original geschrieben von c4rc4ss
Wer ist mit mir für reg-Pflicht ???

Ignorier es doch einfach, mit ein wenig Übung ist es problemlos möglich Gastpostings beim lesen einfach zu überspringen. Hab ich mir so angewöhnt seit es mit den Gasttrollen so extrem geworden ist.

betasilie
2004-03-03, 23:06:42
Original geschrieben von Master-of-Desaster
Bei Max Payne 2 schien es sich doch auch nicht negativ ausgewirkt zu haben.

MP2 hat sich weltweit eher schelcht verkauft. :(

Gast
2004-03-03, 23:14:40
Original geschrieben von the_MAD_one
Ignorier es doch einfach, mit ein wenig Übung ist es problemlos möglich Gastpostings beim lesen einfach zu überspringen. Hab ich mir so angewöhnt seit es mit den Gasttrollen so extrem geworden ist.

Ohman die Member denken das sie bessere Menschen sind,naja da fehlt es wohl an Verstand.

Kenny1702
2004-03-03, 23:25:11
Original geschrieben von betareverse
MP2 hat sich weltweit eher schelcht verkauft. :(
Ist auch besser so:stareup:

0711
2004-03-03, 23:25:19
Original geschrieben von Gast
Ohman die Member denken das sie bessere Menschen sind,naja da fehlt es wohl an Verstand. manchmal sind se des sogar...manchmal aber auch nicht...

betasilie
2004-03-03, 23:50:02
Original geschrieben von Kenny1702
Ist auch besser so:stareup:
Wieso? ... Ich finde es schade, denn das Game ist imo wirklich gut.

Ok, ohne Multiplayer ist die Spielzeit schon arg begrenzt, aber ich habe es mitlerweile schon mehr als einmal duchgezockt.

Neon3D
2004-03-04, 01:51:45
Je nachdem welche Firmenpolitik UBI-Soft betreibt, werden die sich von Crytek trennen oder nicht. Eine nachweislich unerlaubte Nutzung von Software voraussgestzt. Dann müßte Crytek für ihr nächstes Produkt einen neuen Partner suchen.

Was die Verkaufszahlen von FarCry betrifft, werden Käufer mit hohem Rechtsbewußtsein von einem Kauf absehen.

Gast
2004-03-04, 02:18:05
Spart euer Geld für etwas besseres,Farcry ist es nicht Wert

betasilie
2004-03-04, 02:32:50
Original geschrieben von Neon3D
Je nachdem welche Firmenpolitik UBI-Soft betreibt, werden die sich von Crytek trennen oder nicht. Eine nachweislich unerlaubte Nutzung von Software voraussgestzt. Dann müßte Crytek für ihr nächstes Produkt einen neuen Partner suchen.
Niemals wirs UBI sich wegen sowas von CryTek trennen. Da wird dan ein Verantwortlicher gesucht, aber sich von so einer Goldgrube zu trennen wäre wirtschftlicher Wahnsinn.

TheCounter
2004-03-04, 04:53:40
Original geschrieben von betareverse
Niemals wirs UBI sich wegen sowas von CryTek trennen. Da wird dan ein Verantwortlicher gesucht, aber sich von so einer Goldgrube zu trennen wäre wirtschftlicher Wahnsinn.

Ack, da würde sich Ubisoft selber schaden, es ist ja wohl abzusehen das Farcry ein Erfolg wird, über kurz oder lang (Alleine schon wegen dem zeitlichen Vorteil gegenüber den anderen kommenden Games).

Außerdem, wen interessiert es ob ein einzelner Mitarbeiter in privater Sache irgendwelches Zeug aufm Rechner hat (Auch wenn es in der Firma ist). Mal ne andere Frage, wer hat nichts illegales aufm Rechner (Kann auch ne einzelne MP3 sein)? :D

Wirklichen Schaden nimmt weder Ubisoft noch Crytek durch diese ganze Sache (Zumal Crytek mit der Polizei zusammengearbeitet hat!).

betasilie
2004-03-04, 05:12:06
Original geschrieben von TheCounter
Ack, da würde sich Ubisoft selber schaden, es ist ja wohl abzusehen das Farcry ein Erfolg wird, über kurz oder lang (Alleine schon wegen dem zeitlichen Vorteil gegenüber den anderen kommenden Games).

Außerdem, wen interessiert es ob ein einzelner Mitarbeiter in privater Sache irgendwelches Zeug aufm Rechner hat (Auch wenn es in der Firma ist). Mal ne andere Frage, wer hat nichts illegales aufm Rechner (Kann auch ne einzelne MP3 sein)? :D

Wirklichen Schaden nimmt weder Ubisoft noch Crytek durch diese ganze Sache (Zumal Crytek mit der Polizei zusammengearbeitet hat!).
Man muss erstmal abwarten, ob es zur Anklage kommt. Dass CryTek natürlich erstmal auf unschuldig macht ist klar, selbst wenn sie sich einer Schuld bewusst sind.

Aber wenn nun wirklich was dran ist, dass Software ohne ausreichende Lizenz gewerblich genutzt wurde, dann wird ein Shculdiger ausgemacht werden, der dann u.U. seinen Hut nehmen muss.

FarCry ist für UBI-Soft imo wichtig, aber das Potential der Engine ist Gold wert. Die wird UBI noch für einige andere Projekte lizensieren wollen und daher würde ich niemals erwarten, dass UBI-Soft CryTek den Rücken kehrt.

TheCounter
2004-03-04, 05:17:30
Original geschrieben von betareverse
Man muss erstmal abwarten, ob es zur Anklage kommt. Dass CryTek natürlich erstmal auf unschuldig macht ist klar, selbst wenn sie sich einer Schuld bewusst sind.

Aber wenn nun wirklich was dran ist, dass Software ohne ausreichende Lizenz gewerblich genutzt wurde, dann wird ein Shculdiger ausgemacht werden, der dann u.U. seinen Hut nehmen muss.

Das ist schon klar, kommt aber drauf an welche Software es war und vor allem für was sie benutzt wurde (Privat oder Gewerblich, wie du schon sagtest).

Original geschrieben von betareverse
[...] aber das Potential der Engine ist Gold wert. Die wird UBI noch für einige andere Projekte lizensieren wollen und daher würde ich niemals erwarten, dass UBI-Soft CryTek den Rücken kehrt.

Die Engine wurde sogar schon 1 oder 2 mal lizensiert, für welche(s) Spiel(e) wurde aber (leider) nicht gesagt. Mal abwarten :)

betasilie
2004-03-04, 05:19:30
Original geschrieben von TheCounter
Ich denke schon das Ubisoft auch Farcry ziemlich wichtig ist, die werden sich dieses Geschäft auf keinen Fall versauen lassen :)

Ich hatte das schon editiert. ;)

TheCounter
2004-03-04, 05:25:23
Original geschrieben von betareverse
Ich hatte das schon editiert. ;)

Habs zu spät gesehen, aber macht ja nix ;)