PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherpfad von NFSU


Eminent
2004-03-03, 09:31:27
Hi,

ich würd meinen Rechner gern mal wieder neu installieren, aber vorher möchte ich meine Spieldaten speichern, dass nicht alle Spiele nochmal spielen muss.

Bei allen Spielen habe ich einen Save-Ordner oder ähnliches gefunden, nur bei Need for Speed Underground nicht.

Könnt ihr mir helfen? Wo sind die Spielstände von NFSU gespeichert, bzw. was muss ich sicher, dass ich nach einer Neuinstallation meine Spielstände wieder hab.

Danke euch jetzt schon!

BK-Morpheus
2004-03-03, 09:32:45
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Eminent
2004-03-03, 09:34:56
Original geschrieben von BK-Morpheus
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Den Pfad hab ich auch schon gefunden! Muss ich dann den ganzen Ordner speichern oder reicht es, wenn ich bestimmte Teile davon sichere? Weil wenn ich ihn nicht übersehen hab gibts da keinen Ordner für save oder so!

Auf jeden Fall schonmal danke!!

BK-Morpheus
2004-03-03, 09:39:02
am besten den ganzen Ordner.
Die Saves sind in den Profilen soweit ich weiss.

Eminent
2004-03-03, 09:41:45
Original geschrieben von BK-Morpheus
am besten den ganzen Ordner.
Die Saves sind in den Profilen soweit ich weiss.

OK, dann werd ich einfach den ganzen Ordner sichern (sind auch 2 Profile drauf).

Danke vielmals!!!

*** kann geschlossen werden ***