PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Divinity Demo draußen!


[dzp]Viper
2004-03-03, 13:03:30
Die Demo zum nächsten Rollenspiel mit Potential is draussen :D

http://www.larian.com/riftrunner/BDdemo.php

164MB

Los leute - saugt und berichtet :D

Radeonator
2004-03-03, 13:40:34
meine Antwort :

IGITT

[dzp]Viper
2004-03-03, 13:42:57
Original geschrieben von Radeonator
meine Antwort :

IGITT

meine frage dazu:

Warum?

:asshole:

Metal Maniac
2004-03-03, 13:47:25
So, Download läuft schon mal... hoffentlich wird es genausogut wie Divine Divinity...

Metal Maniac
2004-03-04, 00:51:09
Schaut schon recht gut aus... aber ich krieg' den Folterknecht irgendwie nicht klein... gibt's da 'nen Trick?

Iceman346
2004-03-04, 01:15:14
Wenn die Steuerung nicht so ein absoluter Krampf wäre könnte es vielleicht Spaß machen. Aber im momentanen Zustand? Nein, danke!

Metal Maniac
2004-03-04, 10:38:51
Original geschrieben von Iceman346
Wenn die Steuerung nicht so ein absoluter Krampf wäre könnte es vielleicht Spaß machen. Aber im momentanen Zustand? Nein, danke!

Was stimmt denn mit der Steuerung nicht? Also, damit komme ich eigentlich recht gut klar. In den Kämpfen bietet es sich halt an, immer wieder mal auf 'Pause' zu schalten, um neue Befehle zu geben (Heiltänke trinken, Position ändern etc.). Und die Party-Steuerung funktioniert ja auch ordentlich.

Dummerweise kann ich diesen Folterknecht immer noch nicht besiegen... regeneriert sich ständig. Also, wenn solche Kämpfe dann standard in der Vollversion sind, dann kann die mir auch gestohlen bleiben. Ich hab' besseres zu tun, als tausendmal ein und denselben Kampf zu probieren.