PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor PX-708A DVD Brenner


Gast
2004-03-03, 14:54:37
Hi Leute könnt ihr mir vielleicht helfen und zwar habe ich folgendes Problem:

Nach Beendigung des Brennvorgangs einer DVD wird diese ja ausgeworfen!!!Wenn ich aber nun die nächste DVD brennen will ( legt man ja normalerweise nur einen neuen leeren DVD rohling ein wählt die daten aus und brennt diese dann!!!)muß ich den PC mit dem neuen leeren DVD Rohling erst neu starten damit ich die nächste DVD brennen kann.Wenn ich ihn nicht neu starte erkennt er den rohling nicht.Finde sowieso das mein PC seit Aufrüstung dieses Brenners sich schneller aufhängt.!!!
Neuste Firmware ist auch schon drauf geht aber trotzdem nicht!!!Vielleicht liegt es ja am Mainboard ist ein ASUS

A7N8X-Deluxe nForce 2

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!

Im Vorraus vielen Dank

Magnum
2004-03-03, 15:08:31
Also das Problem ist mir neu!
Könnte am Brennprogramm liegen. Welches nutzt du? Und dazu, welches Betriebssystem?
Tritt das Problem nur mit DVD´s auf, oder auch mit CD´s?

Gast
2004-03-03, 15:49:39
Egal welches Brennprogramm ich verwende es ist bei allen!!!
Habe WinXP

Gast
2004-03-03, 15:50:35
Habe es bisher nur mit DVD's probiert!!!

Steel
2004-03-03, 16:36:17
Welche Rohlingmarke verwendest Du?
Es liegt warscheinlich an den Rohlingen.
Ich hatte das Problem mit älteren 2x Verbatim DVD-R Rohlingen - aber auch NUR mit denen.

Gast
2004-03-04, 15:08:24
SKC und Princo - Rohlinge habe ich!!!