PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** BIG BROTHER V ***


kulla
2004-03-03, 16:01:11
Da ich gestern die Einzugs Sendung von BB V gesehen habe und mir schon nach der ersten Sendung klar geworden war " Wer guckst sich das 365 Tage an " ??? Die Luft ist Draussen , aber ein paar Studien zeigten ja das gestern 2,3 mio Zuschauer die 5te Staffel anlaufen sahen. Mehr Anteil als Sex & the CitY...

betasilie
2004-03-03, 16:02:47
Ich habe das gestern auch mitbekommen. Einfach nur Banane ein Jahr in so eine Irrenanstalt zu gehen.

Mordred
2004-03-03, 16:29:58
Naja für 1.000.000 € würd ich so eineiges über mich ergehen lassen. Aber dann bräucht ich wenigstens nen Computer und nen gutes SP game um mich zu beschäftigen ^^

Also da reingehen finde ich weit verständlicher wie sich den KRam angucken :>

spree1
2004-03-03, 17:28:57
das ist sogar ein mutter mit einem 2 jahre alten sohn eingezogen. ich mein wie kann man das machen? man geht ja doch von einem jahr teilnahme aus. und dann sein kind, das so jung ist so lange nicht sehen :crazy:
aber mal abwarten was sich tut wenn die hütte richtig voll ist ;)

LovesuckZ
2004-03-03, 17:35:31
Hast du auch gehoert, was sie gesagt hat?
Sie bezahlt unterhalt an ihren "Mann".
Sie selbst geht jeden Abend Strippen, und sieht deswegen das Kind auch nicht immer.

spree1
2004-03-03, 17:50:23
naja trotzdem lässt diese einstellung aus meiner sicht doch etwas zu wünschen übrig. hoffentlich bietet sie drinnen dann wenigstens was fürs auge ;) denn die Ms. Penthouse von irgendwann sieht ja auch schon aus wie 45 :D

radi
2004-03-03, 17:56:50
ich fands damals kagge und bin bei der meinung geblieben

betasilie
2004-03-03, 18:01:31
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja für 1.000.000 € würd ich so eineiges über mich ergehen lassen.
1.000.000€ ? :o ... Das wusste ich garnicht.

Für eine Million € würde ich auch ne Menge machen, aber wenn Du da reingeghst, kann es auch sein, dass Du nach knapp einem Jahr rausmusst und nichts bekommst.

Ich würde mich da ein Jahr einschließen lassen, aber nur wenn ich die 1Mill. € sicher hätte.

Gast
2004-03-03, 18:30:18
Hatte irgendwo gelesen, das die so eine Art Gehalt bekommen.Gehen also nicht ganz leer aus.
Ist aber glaube ich nicht viel.

gerry7
2004-03-03, 18:35:49
Was war gestern BB Teil xxx? Na wenn schon.
Einfach nicht einschalten dann erledigt sich das irgendwann.

kulla
2004-03-03, 18:46:15
lol habt ihr in der bild zeitung das foto der eltern gesehn mit dem sohn ^^

--> http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/03/03/big__brother/vater__kind__bild,property=Bild.jpg

der apfel fällt nicht weit vom stamm ^^

LovesuckZ
2004-03-03, 19:05:42
Geil:

K/C/Gada: "Ich bin unten schon zugewachsen"
Chor: "haha, echt?!"
K/C/Gada: "ja, aber das bleibt unter uns!" :bonk:

Die hat wohl das Prinzip nicht verstanden...

baker
2004-03-03, 19:08:05
:dpuke:


mehr kann ich dazu nicht sagen.....


da gibts bestimmt ein paar amokläufe ;)

aber wer tut sich sowas an und schaut ein jahr die gleiche sendung an? ganz zu schweigen von denen, die drinnen sind.

mofhou
2004-03-03, 19:20:54
einfach nicht darüber reden und es ignorieren, das ist das effektivste Mittel, solche Sachen zu bekämpfen. Anti-Werbung ist auch Werbung...

{655321}-Hades
2004-03-03, 19:26:13
Original geschrieben von spree1
naja trotzdem lässt diese einstellung aus meiner sicht doch etwas zu wünschen übrig. hoffentlich bietet sie drinnen dann wenigstens was fürs auge ;) denn die Ms. Penthouse von irgendwann sieht ja auch schon aus wie 45 :D

Da kannst wohl hoffen, das wird bestimmt was (wird sogar mit Sicherheit kommen, da die Regie die Anweisung dazu geben wird, damit die Einschaltquoten hochgehen).

Aber der Blickfang der letzten Staffel...die rothaarige :O

Das war aber auch das einzige was ich mir an der Sendung bisher angesehen habe X-D

spree1
2004-03-03, 20:24:35
nadine hieß der rotschopf und der name war programm :naughty:
es ist ja zum glück jedem seine sache ob er es schauen mag oder nicht. ich bin aber der meinung, dass sie sich mit 1 jahr laufzeit doch mehr als übernommen haben. die anderen staffeln wurden mit immer leerer werdendem haus auch immer langweiliger. mal sehen was sie dagegen machen wollen.

{655321}-Hades
2004-03-03, 20:48:42
Original geschrieben von spree1
mal sehen was sie dagegen machen wollen.

Natürlich Strips ;)

spree1
2004-03-03, 20:50:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
Natürlich Strips ;)
naja wenn ich die "puppe" ;) dann schon kenne ist es beim 2ten mal nicht mehr so aufregend :D

kulla
2004-03-03, 20:52:05
Na diese Nadine war doch keine Augenweide und eben Dumm! War ja auch nicht anders zu erwarten RTL2 ...

Titten, Ärsche & vieles mehr --> SeX sell'S

{655321}-Hades
2004-03-03, 21:21:51
Seid ihr sicher dass die die ICH meine nicht Nadja hieß? :???:

Zumindest meinte ich die künstlich Rotgefärbte mit der Tätowierung am Becken.

kulla
2004-03-03, 21:34:17
nadine, nadja ist doch latten ...

cr33per
2004-03-03, 21:35:14
Original geschrieben von {655321}-Hades
Seid ihr sicher dass die die ICH meine nicht Nadja hieß? :???:

Zumindest meinte ich die künstlich Rotgefärbte mit der Tätowierung am Becken.

jaja, genau die wars, hatte zwar ein hässliches Gesicht aber einen himmlischen Körper!

spree1
2004-03-03, 22:02:58
wenn ich mich recht entsinne ging das tattoo auch über den ganzen rücken :grübel:

Tobe1701
2004-03-07, 15:36:42
Original geschrieben von spree1
wenn ich mich recht entsinne ging das tattoo auch über den ganzen rücken :grübel:
Bei Nadine und Nadja kommste wohl öfter durcheinander wie...sie da bloß vorsichtig. Egal, mir fehlen ein wenig die sinnlosen Battles, ich will Kader endlich im Garten frieren und ein Huhn kochen sehen. Mit der kann Mann es doch net aushalten, mit dem Ferrari wäre ich bestimmt nicht nach 2h zurück gekommen. Bis jetzt deutlich schlechter als die Staffel davor,da müssen mal ein paar vernünftige Typen rein!Ansonsten ist da wohl sehr bald Ende.

LovesuckZ
2004-03-07, 15:49:31
Original geschrieben von Tobe1701
Bis jetzt deutlich schlechter als die Staffel davor,da müssen mal ein paar vernünftige Typen rein!Ansonsten ist da wohl sehr bald Ende.

Hm, hast du die Staffel davor auch schon nach 4 tagen als gut empfunden?
Ab naechste Woche Donnerstag sollen 3 weitere Leute je in ein bereich einziehen. Mal sehen was dabei sein wird.

spree1
2004-03-07, 16:02:10
da ging's aber schneller mal zur action. wie oft kam es denn bis jetzt zu einer wechsel-battle? 0 mal?
das kann es ja nicht ganz sein.

LovesuckZ
2004-03-07, 16:14:18
Welchen Sinn macht es bitte, die Leute gleich nach dem Einzug wechseln zu lassen? Gar keinen, denn niemand hat sich an die neue Situation gewöhnt.

spree1
2004-03-07, 16:19:30
naja aber die snobs gleich in den luxusbereich zu stecken ist ja nach den tagen jetzt doch langsam langweilig anzusehen.

Tobe1701
2004-03-07, 17:31:55
Original geschrieben von LovesuckZ
Hm, hast du die Staffel davor auch schon nach 4 tagen als gut empfunden?
Ab naechste Woche Donnerstag sollen 3 weitere Leute je in ein bereich einziehen. Mal sehen was dabei sein wird.
Weiß ich nicht mehr, aber da war Action von Anfang an. Wie lange muß ich Ms.Wasserfeste Wimperntusche denn noch nix machen sehen? Außerdem finde ich das Design vom Haus dieses Mal äußerst unansprechend, ständig dieser Omalook und die Gitterstäbe. Warum nicht ne schöne Wand aus gelochtem Plexiglas?Und Ikea richtet den Normalobereich bestimmt auch besser ein.

Sharee
2004-03-08, 16:28:31
schon seltsam alle operierten weiber sehen alle gleich aus ... gleicher chirurig?
also kaders gesicht hab ich schon x mal, jeden alters, im fernsehn gesehn, nur sie eben bisher noch net.

ahja und was natürlich bisher gefehlt hatte ... hurraaaaaaaaa sie ficken wieder ... boah und das erst nach einer woche ... bin entsetzt :asshole:

Tobe1701
2004-03-08, 17:46:15
Ich auch. Irgend ne Promitante dir mir nichts sagt soll für 1 Woche kommen?

Sharee
2004-03-08, 18:09:01
na diese tatjana gsell, die ja schon "hinter-gitter"-erfahrungen hat, saß ja ne weile in u-haft wegen verdacht zum mordauftrag an ihrerm reichen mann, den schönheitschirurgen

spree1
2004-03-08, 18:18:35
super, noch so eine "schwebende prima-ballerina". das kann ja heiter werden.

Tobe1701
2004-03-08, 18:47:23
Hauptsache Frischfleisch. Die muß man aber nicht kennen oder?

Mylene
2004-03-10, 02:10:48
von dem was ich von der sendung bisher überhaupt mitbekommen habe, hier mein persönliches best of:

"definierst du echte liebe übers kacken?"
"also, wenn ich vor meinem freund pupsen würde, dann hätte die beziehung für mich keine qualität"
"wenn so ne leiche stirbt..."

:krank:

Backet
2004-03-10, 09:05:30
Original geschrieben von Mylene
von dem was ich von der sendung bisher überhaupt mitbekommen habe, hier mein persönliches best of:

"definierst du echte liebe übers kacken?"
"also, wenn ich vor meinem freund pupsen würde, dann hätte die beziehung für mich keine qualität"
"wenn so ne leiche stirbt..."

:krank:


MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, also bisher hab ich nich nix davon gesehen, aber in welcher Beziehung standen denn diese Sätze? War das mehr nen Witz, oder wie? Ich glaub ich schau es mir heut abend doch mal an. Sind denn schon wieder solche Gehirnakrobaten drin?

Habe den Einzug gesehen, und fand das der Achim nen ganz schöner SPinner ist. (ist wirklich kein Neid), weil ich glaube, das der sein ganzes Geld von Papi bekommen hat, denn ich kenne leider ein paar Leute, wie er sich selber beschrieben hat, und die erzählen dir den ganzen Tag nix anderes, als was Sie im MOment machen, und wie Sie Geld verdienen. Der hat ja noch nicht mal einen vernünftigen Satz rausbekommen.

NNaja, my 2 Cents.

BTW ich definiere Liebe echt nicht übers kacken. Bitte erlärt mir diesen Hammersatz. Wann es wohl die ersten T - Shirts dazu gibt MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

gerry7
2004-03-10, 09:48:53
Original geschrieben von Backet
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, also bisher hab ich nich nix davon gesehen, aber in welcher Beziehung standen denn diese Sätze? War das mehr nen Witz, oder wie? Ich glaub ich schau es mir heut abend doch mal an. Sind denn schon wieder solche Gehirnakrobaten drin?

Habe den Einzug gesehen, und fand das der Achim nen ganz schöner SPinner ist. (ist wirklich kein Neid), weil ich glaube, das der sein ganzes Geld von Papi bekommen hat, denn ich kenne leider ein paar Leute, wie er sich selber beschrieben hat, und die erzählen dir den ganzen Tag nix anderes, als was Sie im MOment machen, und wie Sie Geld verdienen. Der hat ja noch nicht mal einen vernünftigen Satz rausbekommen.

NNaja, my 2 Cents.

BTW ich definiere Liebe echt nicht übers kacken. Bitte erlärt mir diesen Hammersatz. Wann es wohl die ersten T - Shirts dazu gibt MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Vielleicht wird das Niveau an die Zuschauer angepasst.:D :D

Mark3Dfx
2004-03-10, 10:04:30
Die Sätze waren ernst gemeint.
Es ging darum das eine von den Tanten beim Smalltalk am Gitter sagte.

"...echte Liebe ist es für mich erst dann wenn ich mit meinem Freund zusammen auf dem Klo bin und ich zum Beispiel kacke und er dabei auch im Klo ist..." :arsch2: :weg:

GRÖÖÖÖÖÖHL

Sharee
2004-03-10, 10:17:21
ich glaub das is dann ehern ein scheiss-beziehung *g*

Backet
2004-03-10, 11:33:40
Tja, man muss einfach Prioritäten setzen. Wenn einem das wichtig ist. :arsch2: UNGLAUBLICH ! :crazy:

Es wird immer schlimmer :freak2:

DrumDub
2004-03-10, 12:22:23
Original geschrieben von Backet
Es wird immer schlimmer :freak2:

das fällt die jetzt erste auf? ;D

find die drei aus dem "armen" bereich auf jeden fall am sympathischsten.

Tobe1701
2004-03-10, 13:05:46
Bis zu der Diskussion hatte ich gegen Franzi auch nichts. Jetzt mache ich mir aber doch sorgen das auch sie die BB-Gene hat.

TheMaxx
2004-03-10, 13:31:49
Zu geil wie sich alle drüber aufregen und es dabei scheinbar doch kucken ;D Ist wie mit der BILD Zeitung, jeder findet sie scheisse, und trotzdem wird sie tagtäglich zigtausendfach gekauft :)

Ich kuck's mir manchmal an, weil ich es lustig finde. Nicht anspruchsvoll, spannend oder ähnliches. Einfach nur stupide lustig. Sowas braucht man halt auch mal :) Und wenn man dabei noch ein paar nackte Tatsachen zu sehen bekommt, von mir aus ;) BB ist so eine typische RTL2 Sendung. So dumm, dass es schon wieder lustig ist (genau wie die vielen Doku-Soaps abends, Putzteufel, Hammer-Soap etc.)

gerry7
2004-03-10, 15:13:09
Original geschrieben von TheMaxx
Zu geil wie sich alle drüber aufregen und es dabei scheinbar doch kucken ;D Ist wie mit der BILD Zeitung, jeder findet sie scheisse, und trotzdem wird sie tagtäglich zigtausendfach gekauft :)

!! YES SIR !!

Original geschrieben von TheMaxx
Ich kuck's mir manchmal an, weil ich es lustig finde. Nicht anspruchsvoll, spannend oder ähnliches. Einfach nur stupide lustig. Sowas braucht man halt auch mal :)

:respekt:

So was schaffe ich nicht mal unter Zwang.