PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA echt supertolll oder watt???


Unreal Soldier
2002-02-27, 23:13:08
Hi leute,
bin seit Freitag von dem Rechner und spile MoHAA pausenlos und bin faszieniert von diesem Spiel. Dieses Thread soll dazu dienen alle die Erregungen und Erfahrung beim Spielen von MoHAA zu posten. Also bin neugierig ....

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-02-28, 02:44:27
Hab doch gesagt, das das Game ownt :D

Littlehonk
2002-02-28, 08:31:21
Is richtig gut, aber auch richtig schwer finde ich. Stellt immense Hardwareanforderungen. Bei mir mit u.g. Konfig in 1280x1024 manchmal nur 15-25 FPS in den letzten Leveln...

Kai
2002-02-28, 08:33:40
Originally posted by Littlehonk
Is richtig gut, aber auch richtig schwer finde ich. Stellt immense Hardwareanforderungen. Bei mir mit u.g. Konfig in 1280x1024 manchmal nur 15-25 FPS in den letzten Leveln...

Verminderung der Auflösung bringt fast total verwunderliche Performancesprünge. Ist total CPU abhängig. 1152x864 ist das höchste was ich mich hier traue einzustellen.

Littlehonk
2002-02-28, 08:55:08
Hmm, aber nur in den letzten Leveln, sonst hab ich selbst bei vielen Gegnern so 55-100 fps...

Andre
2002-02-28, 09:29:43
Originally posted by Kai


Verminderung der Auflösung bringt fast total verwunderliche Performancesprünge. Ist total CPU abhängig. 1152x864 ist das höchste was ich mich hier traue einzustellen.

???

Du sagst, dass die Verminderung der Auflösung Performancesprünge bringt, aber sagst gleichzeitig, dass es CPU-abhängig ist?
Was denn nun?

geforce
2002-02-28, 13:45:14
hmmm ... also ich habs in 1024 durchgezockt und muss sagen das es nur an einer einzigen stelle nicht ganz flüssig ging ... nähmlich wo man omaha beach stürmt und dann später oben vom bunker aus den ganzen strand überschaut ... ;)

Nitemare
2002-02-28, 17:13:01
Ich bin im vorletzt Level!
Habs bis jetzt mit 1152x864 gespielt mit AMD 1333 und Geforce 3 Ti200 und 256MBRAM. Beim Strand hats auch manchmal geruckelt, aber das kann man in kauf nehmen glaub ich!

Wenn der multiplayer etwas besser wär, dann wärs das perfekte Spiel! warum kann das nicht so sein wie bei Wolf? Dieser schwule gamespy kotzt mich an!

Der Singelplayer ist aber supi! noch besser als bei Wolfenstein!
Die Panzerfahrt ist echt geil!

Bessonderes gut gelungen sind die Waffen! guter Sound, lange Nachladezeiten, da kommt Spannung auf, besonderes in den Häuserkämpfen! Hier ist es besser auf eine andere waffe zu wechseln statt nachzulanden! Echt gelungen. Hoffe SoF2 wird auch so ähnlich!

mapel110
2002-02-28, 17:32:04
was heisst hier sof2 soll auch so werden ?
ich meine sof ist doch nur aus einem einzigen grund so populär geworden und dieser ist nicht unbedingt in mohaa enthalten (es sei denn bloodpatch).
bei sof2 freue ich mich nicht auf realismuss in dem sinne, dass ich löcher in fässer schießen kann, sondern eher, dass ich alles an einem körper wegschießen kann, angefangen beim haarschopf bis hin zum fussnagel.

Nitemare
2002-02-28, 22:09:11
Nun auf das freu mich natürlich auch! ;)
Aber ich finde es auch sehr wichtig das die Waffen real aussehen und real funktionieren! Das meine ich!

Hamster
2002-02-28, 22:59:37
Originally posted by geForce
hmmm ... also ich habs in 1024 durchgezockt und muss sagen das es nur an einer einzigen stelle nicht ganz flüssig ging ... nähmlich wo man omaha beach stürmt und dann später oben vom bunker aus den ganzen strand überschaut ... ;)

mhhh also mit meinem pc (confg s. sig) war das beach level eigentlich relativ gut spielbar, nur in dem wald wurde es dann schlimm.

wundert mich, das dus ansonsten gut spielen konntest

[dzp]Viper
2002-02-28, 23:12:28
ich hatte bei oahma beach auch ein paar probleme - damals mit geforce 2 ultra
hatte 1152x8xx 32bit alle details ...... sonst gings ganz gut - bis auf den wald.. da gings wieder auf 25 - 30 fps runter .... aber war noch ok zu spielen

Kai
2002-02-28, 23:16:50
Originally posted by Hamster


mhhh also mit meinem pc (confg s. sig) war das beach level eigentlich relativ gut spielbar, nur in dem wald wurde es dann schlimm.

wundert mich, das dus ansonsten gut spielen konntest

Dito - bei mir genauso. Obwohl ich dank OC jetzt im Wald ca. 35 fps minimal habe. Omaha Beach hat mir keine Probleme bereitet.

Nitemare
2002-03-01, 00:55:15
Habs gerade durchgespielt!
Also das Ende wo alles in die luft fliegt ist versammt hart zu spielen! 6 Gegner die einem den Weg versperren nach drausen! Das musste ich glaub ich 20 mal versuchen! Hätte ich nicht 80% Energie gehabt wärs vermutlich unmöglich gewesen rauszukommen!

Und dann die enttäuschung!
Kein Endvideo!!!!!!!!!!!!!

Warum hat man nicht so geile Zwischensequenzen eingebaut wie bei Wolfenstein oder SeriousSam???????????

Aber sonst sehr guter singleplayer!
Ein wenig kurz aber das ist ja seit Halflife bei fast allen spielen so!

PS.:
Ausser bei Undying das war auch sehr, sehr lang!
Weiß aber nicht wie alt das schon ist!

Unreal Soldier
2002-03-01, 20:43:28
HI leute,
wie ich sehe sind viele von euch am Ende gekommen. Bin leider immer noch am Anfang wegen wenig Freizeit unter der Woche. Übrigens ist das Spiel geiler wenn man die Bloodpatches von www.bloddpatch.de runterlädt und sie installiert. Das wird ein Blutbad!!!!
Übrigens finde ich auch, dass MoHAA besser ist als RtCW und der Swierigkeitsmodus ist besser als bei RtCW. Ich spiele MoHAA bei schweirig(wie bei allen Spielen) und finde, dass es nicht so einfach ist, wie bei RtCW in Hardmodus. Übrigens ist die KI der Genger bei MoHAA prima. Gute Arbeit an den Programmierern. Eine Frage an alle, die mit dem Spiel fertg sind: Wie lange habt ihr beim Spiel gebraucht, um alle 30 Levels geschafft zu haben???
Ich denk, ich werde so um die 6-8 Stunden brauchen und ihr??

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-03-01, 21:06:53
Ich habe mir viel Zeit gelassen - habe so ca. 19 Stunden gebraucht. Die KI ist in der Tat nicht schlecht, spiegelt an vielen Stellen aber ihre "Intelligenz" nur vor.

Gut finde ich aber Beispielsweise das manche Gegner sich auf Granaten werfen um ihre Kollegen zu schützen ;) Ist immerwieder ne Augenweide, hehe.

Ohne Blut spiele ich auch nicht. Benutze selber den cryzz-Bloodpatch (von mir ein wenig modifiziert). Andere Patches sind mir zu unrealistisch (wie dieser bei dem das Blut über alle Wände spritzt ... richtig beknackt).

Unreal Soldier
2002-03-04, 20:49:33
Hey kai,
wo hast dieseen Patch runtergeladen???

MFG
Unreal Soldier