PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket PC Kaufberatung


Gast
2004-03-03, 20:12:40
Hallo,

Ich bräuchte einen PDA mit W-Lan. GPS integriert wäre nett, muss aber nicht sein.
OS sollte halt Windows drauf sein und wär nett wenn man auch MP3's in guter Quali abspielen kann.

Was gibts denn da für gute PDA's?

The Hypnotoad
2004-03-03, 23:30:52
Original geschrieben von Gast
Hallo,

Ich bräuchte einen PDA mit W-Lan. GPS integriert wäre nett, muss aber nicht sein.
OS sollte halt Windows drauf sein und wär nett wenn man auch MP3's in guter Quali abspielen kann.

Was gibts denn da für gute PDA's?

Naja Windows in dem Sinn ist auf nem Pda nicht drauf -
es ist Wince - also gehen keine herkömmlichen Winprogs.
Gps gibts meistens über Compactflashkarten - es wäre also ein Pda mit Compactflashslot praktisch.
Wlan bitten die meisten teuerern Pdas.

Bei Hp findest du wahrscheinlich am ehesten was du suchst.

ATI-Andi
2004-03-03, 23:31:48
PDA mit integrierten GPS, habe ich mal gehört, dass es das in Japan gibt. Mit Wlan gibt es mehrere PDA's.

Der Ipaq 2210 ist in dem Bereich empfehlenswert und der Loox ist auch keine schlechte Wahl.

Gast
2004-03-03, 23:59:37
der ipaq 2210 hat aber kein wlan oder?

Avalance
2004-03-06, 11:16:06
1. Nokia 9500 Communicator ( kommt erst noch raus )
2. schau in die c`t ausgabe vom 23.02.04 da sind viele tests in der hinsicht drinn ( GPS mit PDA´s )

falls du die net haben solltest poste ich hier noch mal rein hab grad keine zeit :)

ATI-Andi
2004-03-08, 22:35:59
Original geschrieben von Gast
der ipaq 2210 hat aber kein wlan oder?
Stimmt, ist mir gerade aufgefallen, dass es wlan aktuell erst ab dem 4450 gibt. Da fällt er wohl aus der engeren Wahl.