PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied aus Scary Movie 3


WBM
2004-03-03, 21:33:03
Heyho, suche den Namen des Lieds, das kommt wenn die Schwarzengang mit den Autos ankommt (aus dem Auto raus). Ist ein Hip Hop Lied und auch schon was älter soweit ich weiß.

Wenns jemand weiß, sofort ran damit, muss das haben!

WBM
2004-03-04, 22:03:34
Schieeeeeeeeeeeb... weiß das denn keiner :( ?

spree1
2004-03-05, 22:42:53
meinst zum ende hin, bei der farm oder?
war für meine verhältnisse etwas zu kurz um eine aussage zu treffen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;)

WBM
2004-03-06, 00:34:10
Jup genau, meine bei der Farm, wo dann die Kolonne mit den Nigg*s auftaucht und wo auch die UFOs kommen. Da kommt aus den Wagen ein spezielles HipHop Lied... das suche ich total verzweifelt :-/

Dane
2004-03-06, 03:39:42
Gibt es denn keine offizielle Page über den Movie wo auch die Soundtracks aufgelistet werden?

WBM
2004-03-06, 10:25:41
Hab bis jetzt noch keine Page gefunden, die die Score Songs aufgelistet hat. Blöderweise kann man ja auch nicht am Ende des Films nachschauen, das mache ich sonst auf DVD immer.