PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Pandora Tomorrow


Gast
2004-03-03, 21:51:45
heute bei GigaGames,um 22.00 könnt ihr es hier schaun

mms://195.27.230.60/GIGADSL

Gast
2004-03-03, 22:04:11
ok nochmal motherf***ers

mms://195.27.230.60/GIGADSL

BigBen
2004-03-03, 22:30:45
Leider sieht Giga mit meiner analogen TV-Karte auf dem 19" Monitor ziehmlich matschig aus, aber nachdem was man bis jetzt so gezeigt hat bzw. ich erkennen konnte ;), scheint's ein nettes Game zu sein.

RudiVöller
2004-03-03, 22:33:35
Ich glaub des werd ich mir leisten.
Mir hat des erste schon recht gut gefallen, v.a. die vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten fand ich klasse.
Haben die neue "Moves" für Sam eingebaut?

[dzp]Viper
2004-03-04, 08:13:22
neue moves gibt es

hat von gamestar 92% bekommen (www.gamestar.de -> erste seite sieht man die test als thumkbernails)

[dzp]Viper
2004-03-04, 08:14:06
http://www.gamestar.de/images/magazin/heft/042004/thumbs.jpg

The Dude
2004-03-04, 10:53:11
Ich werd mir Pandora Tomorrow auf jeden Fall leisten.

Splinter Cell gehört zu meinen Top3 Favourit Games. Ich weiß noch wie ich an Sylvester 2002/2003 ausnahmsweise mal allein daheim gesessen bin und während der ganz Böllerei das Demo zu Splinter Cell gezockt habe ;D. Das Game kam dann am Faschings-Donnerstag (Feb.2003) raus und glücklicherweise hatte ich ab da ein paar Tage Urlaub und natürlich ging ich auf keine einzige Faschingsveranstaltung. Ich machte Party mit Sam Fisher.

Sagt mal, täusch ich mich, oder kam das Game wirklich erst letztes Jahr raus?

Greez, the Dude

little homer
2004-03-04, 11:03:08
Original geschrieben von The Dude


Sagt mal, täusch ich mich, oder kam das Game wirklich erst letztes Jahr raus?

Greez, the Dude

richtig, deswegen hoff ich, dass die Veränderungen und Verbesserungen unter der recht kurzen Zeitspanne nicht zu kurz kommen!
wird das Spiel eigentlich nur wegen des MP so hoch gelobt oder isses auch im SP ne Granate?? hab den Artikel noch nicht gelesen, keine Zeit..

The Dude
2004-03-04, 11:25:51
Original geschrieben von little homer
richtig, deswegen hoff ich, dass die Veränderungen und Verbesserungen unter der recht kurzen Zeitspanne nicht zu kurz kommen!
wird das Spiel eigentlich nur wegen des MP so hoch gelobt oder isses auch im SP ne Granate?? hab den Artikel noch nicht gelesen, keine Zeit..

Jo, ich hoffe auch dass es kein "billiger" Abklatsch vom ersten Splinter Cell ist.
@Viper: Berichte doch mal ein wenig, was schreiben die Gamestartypen?

unwissend!
2004-03-04, 11:45:39
Bin zwar nicht Viper aber hab die Ausgabe auch.

- Spielwelt: Viele Außenareale und riesige Räume wie ein Dschungelcamp oder ein U-Boot Stützpunkt. Wechselnde Tageszeiten in den Missionen.
- Story: Mehr Überraschungen als im Vorgänger. Sam darf Entscheidungen treffen, die kleine Storyhappen verändern.
- Interaktion/Leveldesign: Abwechslungsreiche mini-Rätsel und Skript-Szenen. Das Leveldesign bietet Sam an allen Stellen mehrere Lösungswege. Keine echte Physik-Engine.
- Ausrüstung/Gadgets/Moves: Sam Fisher benutzt zwei Hauptwaffen und 20 Gadgets, um Feinde zu überwinden. Außerdem turnt der Held mit rund 38 Moves an Feinden vorbei.
- Gegner KI: Problem der Posten an Türen. Allerdings rüsten Feinde sich jetzt je nach Alarmstufe mit Kevlar- Westen und Helmen aus und sind deutlich aggressiver.
- Grafik: Ebenfalls eine aufgebohrte Version der Unreal Engine, die Splinter Cell 2 mit schönen Lichteffekten und flüssigen Animationen voll ausschhöpft.
- Sound: Wuchtiger 6.1-Sound, der sehr gut ins Leveldesign integriert wurde.

Pro:
- exzellentes Leveldesign
- spannende Story
- cooler Hauptdarsteller
- abwechslungsreiche Missionen
- fantastische Sound-Kulisse
- Hingucker-Grafik
Cons:
- minimale KI-Schwächen
- wenige Multiplayer-Karten
- rudimentäre Physik-Engine

cu unwissend!

The Dude
2004-03-04, 11:53:01
Thanks @ unwissend!

Da kann man sich ja wohl freuen! Hört sich ja alles sehr gut an!
Ende März wird schon fett, neues Splinter Cell und Far Cry! Yeah!

Fin
2004-03-04, 12:00:45
Splinter Cell hat mir so gut gefallen, daß mir Pandora Tomorrow bestimmt auf den Tisch kommt. :)

Mephisto
2004-03-04, 12:18:38
Zuerst hätte ich gerne noch das AddOn zum 1. Teil für nicht mehr als 7,50€!

MonTanA
2004-03-04, 19:25:11
Die drei Addon Missionen sind echt goil! Aber das Ubisoft bei den PC-Zockern dafür noch Kohle sehen will ist ne Frechheit! Für Xboxler wars ja für lau.

TheCounter
2004-03-04, 19:30:49
Gibt es eigentlich wieder diese geniale deutsche Sprachausgabe? Ich hoffe mal, denn bei Teil 1 hat mir die richtig gut gefallen.

So viele gute Spiele kommen dieses Monat, da weis man garnicht was man alles kaufen soll :)

Guido
2004-03-04, 19:48:17
So das Ding ist Gold.Sch... der März wird teuer :)
http://www.rebell.at/?site=rgames&cnt=show_n&post_id=1604

Guido :)

MonTanA
2004-03-04, 21:32:07
@TheCounter

Soweit ich weiß hört man Sam Fisher wieder mit der coolen Synchronstimme von Nicolas Cage. Fand aber die englische Stimme von Sam (gesprochen von Michael Ironside) noch goiler und vor allem härter. Überhaupt klangen in der englischen Version alle Stimmen ziemlich cool, auch die der Gegner. In der dt. Version klingen die Gegner irgendwie kastriert