PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow! Turok3: Sinister Vault ... exklusiver Screenshot


Kai
2002-02-28, 02:42:34
Den habe ich gerade vom Junior-Chef von Infogrames Deutschland bekommen. Kenne ich noch gut von den games.de Zeiten.

Turok3 wird noch während des morgigen Tages offiziell angekündigt (die Fans wussten es ja sowieso schon wg. der Gerüchte etc.) und deswegen veröffentliche ich den Shot einfach mal, da wird mir bestimmt keiner ne Szene machen.

Wie die Community bereits wusste heißt der dritte Teil "Sinister Vault". Was man aber noch nicht wusste: Turok3 benutzt die Doom3 Engine :D (modifiziert)

Tja, von wegen keine "Outdoor-Szenarien" ...

Skinner
2002-02-28, 10:27:11
*eg* Also dein "ScreenShot" kommt mir irgenwie bekannt vor ;)

Der 1. April kommt doch erst noch =)

Nefilim
2002-02-28, 10:46:25
Ja ja, Kai und seine Screenshots... und wer's glaubt, wird seelig! :D

Nix für Ungut, Kai! ;) :D

geforce
2002-02-28, 13:40:22
sag mal kai ... kann es sein das du den ganzen tag nichts zu tun hast?

Matrix316
2002-02-28, 14:56:28
Die Landschaften sind ja ganz gut aber die Energieanzeigen müssen noch besser werden.;)

Legolas
2002-02-28, 15:48:46
Kai im Fakewahn *wegrenn* :D

Nitemare
2002-02-28, 17:04:40
Nun da nützt auch die Doom3 Engine nix wenn das Spiel sonst wieder so ein scheiss ist wie Teil 1&2!

Kai
2002-02-28, 20:59:48
Schade, ich dachte, ich hätte euch auf's Glatteis geführt :D Ich hatte ein wesentlich besseres Menü, aber das habe ich deswegen weggelassen weil es dann eher nach "Alpha-Stadium" aussieht ;D

Legolas
2002-02-28, 21:11:59
Naja, alteingesessene Forummembers wirst du wohl nicht mehr so schnell hinters Licht führen. Schliesslich lernen wir alle dazu :D

Kai
2002-02-28, 21:15:58
Originally posted by Legolas
Naja, alteingesessene Forummembers wirst du wohl nicht mehr so schnell hinters Licht führen. Schliesslich lernen wir alle dazu :D

;D Wart's ab ... am ersten April lasse ich die Bombe schlechthin platzen ;D

Nefilim
2002-02-28, 21:38:11
Am ersten April glaubt Dir hier im Forum niemand etwas...selbst wenn Du schreibst, dass der Papst katholisch ist! ;) :D :D :D

Nr. 5
2002-02-28, 21:44:16
Originally posted by Nefilim
Am ersten April glaubt Dir hier im Forum niemand etwas...selbst wenn Du schreibst, dass der Papst katholisch ist! ;) :D :D :D ist der papst nicht polnisch? ;)


cu

Nefilim
2002-02-28, 21:49:24
Originally posted by Nr. 5
ist der papst nicht polnisch? ;)


cu

Noch! ;) ...aber katholisch wird er auf jeden Fall immer sein, da bin ich mir recht sicher...;) :D

[dzp]Viper
2002-02-28, 22:32:50
was füür ne bombe @ kai ? das duke nukem doch kommt ? oder das starcraft 2 bis 2005 kommt ? =)

Major J
2002-02-28, 22:53:55
Ich finds lolig. :lol:

Nr. 5
2002-02-28, 23:17:23
Originally posted by Nefilim


Noch! ;) ...aber katholisch wird er auf jeden Fall immer sein, da bin ich mir recht sicher...;) :D aha. und woher weist du das?
geheimes insiderwissen? ;)

@Kai
noch so´n fake und dir glaubt keiner mehr - und das schon vor´m 1.april! :D


cu

Kai
2002-02-28, 23:17:56
Aber mal ohne Witz ... hab mir richtig Fett Mühe gegeben mit dem Fake :( Will ihn nicht jemand haben? (Ohne HUD)

Nr. 5
2002-02-28, 23:28:02
*habenwill*

das der fake so schnell aufgeflogen ist, hat nix mit seiner quali zu tun.


cu

Legolas
2002-02-28, 23:43:09
Naja, mein erster Gedanke war Doom-3 Engine.. könnte hinkommen.. aber dann hab ich Kai gelesen und mich an den letzten Fake-Thread erinnert :D

Kai
2002-02-28, 23:46:47
www.jf-clan.de/turok3.zip

Viel Spass :) Es taugt nicht unbedingt als Wallpaper und hat einige kleine Macken. Der Hintergrund ist übrigens eine leicht abgeänderte Version der letzten Geforce3 Renderings aus dem nVidia Forum Thread.
Tja, Faulheit rulz ;D

Nr. 5
2002-03-01, 00:06:51
@Kai

machst du das jetzt öfters?
also bilder für die 3DC-member basteln? :D
das wäre cool. :)


cu

Doomtrain
2002-03-01, 00:15:22
Originally posted by Kai

Tja, Faulheit rulz ;D

Macht doch aber Spaß, oder? Weiter so! Wie wärs wenn du mal an einen echten shot rankommst, dann läßt du raten ob er echt ist oder nicht?

Kai
2002-03-01, 01:12:39
Originally posted by Doomtrain


Macht doch aber Spaß, oder? Weiter so! Wie wärs wenn du mal an einen echten shot rankommst, dann läßt du raten ob er echt ist oder nicht?

So schwierig könnte das nichtmal sein ;) Ich kenne wirklich noch ein paar Leute - nur wenn rauskommt das ich das dann veröffentlicht habe bin ich bei denen durch.

Hab schon eins auf die Löffel bekommen wegen Tribes2. Da war ich seit dem Meta-Test dabei und hab andauernd ein paar Shots durchsickern lassen. Irgendwann hat's gescheppert weil's rauskam :D

Assfire
2002-03-01, 17:59:51
schaut guat aus, jo :) :madman:

Kai
2002-03-05, 14:01:23
HUPPS! Es gibt ja bereits Turok3 (nichtgewussthab). Zwar nur für's N64 - aber es gibt definitiv nen dritten Teil.