PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlung ATI 9800 Pro


Gast
2004-03-04, 09:52:27
SO habe mal eine frage wenn ich den alten also standart pasivekühlkörper dran lasse und den lüfter abmache und nene 60x60 lüfter drauf binde. Wie währe etwa die kühlleistung ? ca VGA silencer ? mehr , weniger ? lautstärke is mir wirklich egal, oder ist die leistung weniger als der standart lüfter ?

[dzp]Viper
2004-03-04, 09:57:54
etwas besser
aber ob er dann so gut ist wie beim VGA Silencer, mag ich zu bezweifeln.
Es kommt ja auch auf den Kühlkörper drauf an der ja die wärme abgibt.. wenn der kühlkörper zu klein ist, dann bringt ein besserer lüfter auch nicht so extrem viel...

Gast
2004-03-04, 09:58:55
ist der standart von ati der graue, finde den schon "recht" groß

[dzp]Viper
2004-03-04, 10:01:59
Original geschrieben von Gast
ist der standart von ati der graue, finde den schon "recht" groß

gegenüber den vom vga silencer is der aber extrem klein ;)

also bringen, tuts schon was - aber ob es so viel bringt wie beim silencer, ist eine andere frage...
probiers einfach :)

Gast
2004-03-04, 10:04:49
hm ja versuche ich mal, weil so brauche ich wenigstens keine angst um garantie machen :D