PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA UDP PACKET richtig Installiert?


SuedlaenderGR
2004-03-04, 15:36:02
HiLeute,

ne ganz blöde frage:

Ich habe ein Abit NF7 NForce2 funktioniert auch wunderbar.
Das Board hat ja eine 5.1 Soundkarte drauf..
Ich kann die aber nicht gescheit ansprechen :( Folgendes zur erklärung.

Ich Installierte als erstes das NVIDIA UDP-Treiberpaket Ver. 3.13 WHQL .... ging auch ohne Probs durch.... Frage: sollte ich jetzt irgendwo ein Tool haben bzw. eine Oberfläche zur verfügung haben die mir ermöglicht einstellungen am Board vorzunehmen?

Zwar funktioniert das Board jetzt eingeschränkt siehe 5.1 funktionalität aber wie kann ich denn rest steuern... auf der NVidia seite habe ich screenshots gesehen die mir eigentlich den Glauben aufzwingen das die Treiber nicht richtig Installiert sind!

Ich habe in der Systemsteuerung, in der Quickbar, im Startmenü und in den Audioeigenschaften nichts stehen von NVIDIA !!!!

Hmmm was soll ich machen?


2e Frage wenn ich grad dabei bin :)

wie kann ich den Northbridge LuKü runterbekommen ohne das Mainboard aus dem Gehäuse aufschrauben zu müssen?

3e Frage:

Habe noch 266er speicher drin... bringt mir eine umrüstung auf 400er soviel und wenn ja ist Infineon oder Samsung besser?

Thx 4 Help

MfG

SuedlaenderGR
2004-03-04, 15:38:50
Ok ich gebe es zu ich war zu doof ein paar Zeilen weiter unten zu lesen in diesem Forum da ist nämlich die gleiche Frage gestellt!

Könnt Ihr mir dann auf Frage 2 und 3 antworten :)
THX

dav133
2004-03-04, 16:39:29
Original geschrieben von SuedlaenderGR
wie kann ich den Northbridge LuKü runterbekommen ohne das Mainboard aus dem Gehäuse aufschrauben zu müssen?


abscgrauben? :banghead:

Original geschrieben von SuedlaenderGR
Habe noch 266er speicher drin... bringt mir eine umrüstung auf 400er soviel und wenn ja ist Infineon oder Samsung besser?


Du musst den RAm synchron zum FSB laufen lassen (klick (http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=1226) )
Samsung ist idr besser

Madkiller
2004-03-04, 18:15:34
Original geschrieben von SuedlaenderGR
2e Frage wenn ich grad dabei bin :)

wie kann ich den Northbridge LuKü runterbekommen ohne das Mainboard aus dem Gehäuse aufschrauben zu müssen?

3e Frage:

Habe noch 266er speicher drin... bringt mir eine umrüstung auf 400er soviel und wenn ja ist Infineon oder Samsung besser?

Thx 4 Help

MfG

2. Solange du nicht von hinten an den Kühler hinkommst... Garnicht.
3. Wie dav133 schon sagte, immer den FSB zum RAM-Takt synchron laufen lassen (hast du 2 RAM-Module und DualChannel?).
Was es dir dann bei Spielen bringen kann, wenn du den FSB von 133 auf 200MHz erhöhst, siehe Sig :)