PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen von Registry Einträgen


Hellspawn
2002-02-28, 10:49:02
Also ich würd gern mal testhalber alle registry einträge löschen und die treiber neu installieren aber weiß ned wirklich was ich alles löschen muss :(
Könntets ihr mir bitte helfen?

HaGbArD_CeLiN
2002-02-28, 14:22:46
hol dir den Radeonator. Damit kannst du die Reg von Treiberresten säubern, danach einfach wieder die Treiber drauf und fertich.

Hier der Link dazu: http://radeonator.cjb.net

greetz Haggy

AlfredENeumann
2002-02-28, 20:21:24
Originally posted by HaGbArD_CeLiN
hol dir den Radeonator. Damit kannst du die Reg von Treiberresten säubern, danach einfach wieder die Treiber drauf und fertich.

Hier der Link dazu: http://radeonator.cjb.net

greetz Haggy

aber aufpassen, der radeonator löscht auch alle einträge vom ATI-Multimedia-Center. Das mußt du anschließend auch nau installieren.